Wenn hier weiter rumgetrollt wird (duh!), schließ ich hier. Trollt euch und trollt woanders, kthx.
Zieht euch warm an ihr Trolle!
-
-
Original von socos
Original von N@vi
Original von socos
Original von N@viposts à la 'oooooh baaaaby meine lesbe, isch liiiiiiiiiiebe diiiich!!11!!'.
Unzumutbare Zustände sind das. [Blockierte Grafik: http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/shake.gif]
Sowas sollte extrem hart bestraft werden.
auch ne intelligenzbestie, ne?
schon mal dran gedacht, dass es auch belastend ist, wenn du dich gut in eine communitiy eingelebt hast und dann wird dein profil grundlos mit solchen meldungen überschwemmt, die du nichtmal eindämmen kannst?
sry, und dein post war so typisch, dass man eigentlich schon wieder drüber lachen sollte - hauptsache maul aufreissen, aber eh nix zu sagen haben.
thx for the wonderful conversation.
Schluck etwas gegen Deine Tage.
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
ne sry, aber bei sowas krieg ich schön langsam wirklich übelst brechreiz.
zwei satz-posts hinstellen nur um anderen zu diffamieren, da kommt bei mir echt nicht nur die vermutung hoch, dass manche leute einfach nichts besseres zu tun haben. >_>
es ist schön langsam lästig.
@uly
tut mir leid, ich hör schon auf mich an der tieferlegung des forumstandards zu beteiligen. das board kann ja schließlich nix dafür. xPGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
Original von socos
Original von N@vi
Original von socos
Original von N@viposts à la 'oooooh baaaaby meine lesbe, isch liiiiiiiiiiebe diiiich!!11!!'.
Unzumutbare Zustände sind das. [Blockierte Grafik: http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/shake.gif]
Sowas sollte extrem hart bestraft werden.
auch ne intelligenzbestie, ne?
schon mal dran gedacht, dass es auch belastend ist, wenn du dich gut in eine communitiy eingelebt hast und dann wird dein profil grundlos mit solchen meldungen überschwemmt, die du nichtmal eindämmen kannst?
sry, und dein post war so typisch, dass man eigentlich schon wieder drüber lachen sollte - hauptsache maul aufreissen, aber eh nix zu sagen haben.
thx for the wonderful conversation.
Schluck etwas gegen Deine Tage.
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
@uly
tut mir leid, ich hör schon auf mich an der tieferlegung des forumstandards zu beteiligen. das board kann ja schließlich nix dafür. xP
Gut, dann verschone das Board mit hirnrissigen Ideen bzgl. irgendwelcher Gästebuch- oder Was-auch-immer-Einträge wie der von mir Zitierte. Das Board dankt. -
....aaaaand here we go.
EDIT: Auf mehrfache Anfrage einstweilen wieder geöffnet. Vielleicht gehts jetzt etwas zivilisierter weiter. -
Wieder offen? oO
Dann fang ich direkt mal an!
Also ich finde das Gesetz eigentlich gut, aber wie gesagt man sollte unterscheiden von dem kleinem geflame bis zu massivem Terror.
So würden viele Leute auch nicht mehr einfach so mal Leute beleidigen.
Wie oft kenne ich es wenn Leute einen anschreiben "Boah bist du hässlich, wundert mich das du Freunde hast", ...
Bei so Sachen könnte ich kotzen.
Bei so einem Satz sollte zum Beispiel nicht direkt das Gesetz gelten, aber bei mehrfachem Vorfall des gleichen Users schon.
Viele denken nämlich inzwischen das man im Internet alles machen kann.
Manchmal denke ich schreiben Leute schon aus Langweile oder Depressionen zu anderen das sie hässlich, Opfer, ... sind.
Ansich ist das Gesetz prima, aber es sollte mehr eingegrenzt werden..~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Grundsätzlich ist zu sagen, dass auf den meisten Platformen gar kein Trollen (oder auch Mobbing) entstehen würde, wenn sich die Platformbetreiber intensiver mit der Community auseinander setzen würden, bzw. sich Hilfe holen würden die Platform im Zaum zu halten. Es ist ja nicht so, dass Trollen oder Mobbing von heute auf morgen unannehmbare Zustände annimmt. Wenn die Platformbetreiber früh genug einen Riegel davorschieben, kann es nur selten zu Ausschreitungen kommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Trolle nicht immer abwimmeln kann. Manche sind in der Tat sehr hartnäckig. Man kann den User löschen, was aber keine Sicherheit gibt, dass sich der Cyberbully (hurra, ein neues potenzielles, anglistisches Wort für das deutsche Wörterbuch!) nicht wieder anmeldet. Mit einem Gesetz kann man vor Gericht gehen, bzw. auch drohen.
Was die Kritiker wieder zu meckern haben, weiß ich auch nicht. Die "alltäglichen Situationen" unterscheiden sich himmelweit zum Trollen. Und ich denke auch nicht, dass man irgendjemanden belangen wird, wenn man ein Mal herumgetrollt hat.
Das Gesetz geht in die richtige Richtung; das Internet sollte kein Platz für Trolle, Mobber und andere, die zu viel Zeit haben und Aufmerksamkeit wollen, sein. Wenn ich auf der Straße dauerhaft von einem Pöbel beschimpft werde, kann ich auch die Polizei rufen und die Sache vom Tisch räumen; so weit sind wir im Internet leider noch nicht. -
Hm ja das stimmt auch wieder.
Wie zum Beispiel in diesem Forum hier ist mir noch nichts mit Trollen oder extremen Spammen aufgefallen
Andere Foren jedoch sind teils schon so zugemüllt das es nahezu unerträglich wird.
Auch nicht schlecht finde ich heutige Foren wo man nur mit Einladung reinkommt.
So finde ich kommen schon weniger Trolle ins Forum, da man ja nicht blindlings Leute einläd.
Grüße.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Wie geil! Das heißt ich darf flamen und trollen und die Amis dürfen sich nicht wehren?
-
Original von Jack's Pasta & Onions
Wie geil! Das heißt ich darf flamen und trollen und die Amis dürfen sich nicht wehren?
Klar. Kauft du dir etwa noch Sachen? Die kannst du dir alle aus Amerika bestellen, du musst es nicht einmal bezahlen, weil du es ja nicht in Deutschland stiehlst und du ja auch nicht unter amerikanisches Recht fällst. -
Original von Torpedobear
Original von Jack's Pasta & Onions
Klar. Kauft du dir etwa noch Sachen? Die kannst du dir alle aus Amerika bestellen, du musst es nicht einmal bezahlen, weil du es ja nicht in Deutschland stiehlst und du ja auch nicht unter amerikanisches Recht fällst.
Ein bisschen weniger Sarkasmus wenn ich bitten darf! War eine ganz normale Frage, die auch so beantwortet gehört!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0