Final Fantasy XII- Revental Wings

• Final Fantasy XII- Revental Wings

Hallo Leute, ich hab ein Problem. In der Mission 8-4 Mydias Herz komm ich nicht weiter. Ich trete mit einem vollständigen Wasserdeck an Espern an. Es beinhaltet: Peiniger Mattäus, Shivas Tochter, Sirene, den dicken Stufe II Nahkämpfer und diese andere Stufe I Schwebeding. Meine Gruppenführer sind die normalen. Am Anfang der Mission wende ich mich nach links, besiege dort alle Monster und besetze das Portal. Dann kommt Chaos zu mir rüber, und ic besiege ihn. Das Poblem mit Mydia danach ist nur, dass ständig diese anderen Monster auftauchen. Kann man das irgendwie abstellen? Bitte helft mir schnell.
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • Ähm, hust. Ich meinte die Monster die immer aus dem Nichts auftauchen. Die Bomber über der Lava, die Wyvern rchts von Mydia und die Lamias ganz unten an der Startposition.
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • Die kommen immer wieder, ob du's glaubst oder nicht.
      Ein Tipp: Benutze Mateus. Mydia steht ja bekanntlich auf einer Art Lava-Halbinsel. Ein Ort, den Mateus über Luft erreichen kann. Mach folgendes: Schick den guten FF II-Abklatsch von einer Meerjungfrau von rechts her auf sie zu, sodass dein Monster über der Lava schwebt, während es Mydia angreift. Die Richterin der Schwingen hat arge Probleme, über die Grenzen des für sie begehbaren Terrains hinaus anzugreifen. Die einzige Art von Angriff, den sie gegen Mateus verwenden kann, ist ihre Magie. Wenn du geduldig Mateus immer wieder zu ihr auf diesem Weg schickst, während der Rest deiner Crew bei Chaos' Startposition die Stellung hält, hast du leichtes Spiel mit ihr.
      Ich weiß, das ist eigentlich Betrug, aber nur so hab ich's geschafft, ohne 100xTonnberries zu benutzen.