Kafei kritzelt komischen Kram ôo

• RE: Kafei kritzelt komischen Kram ôo

Original von Doreen
      Original von Kafei
      Eine Bleistiftzeichnung, die ich mal im Unterricht gemacht hab.

ja im unterricht entstehen die meisten Kunstwerke ^^

Man ich finde die zeichnungen echt genial o.ô
      großes Lob von mir, freue mich schon auf mehr =)

Ich danke dir für deine Resonanz ^^
      Ich muss mal schauen, was ich noch von meinen Bildern veröffentlichen kann.

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/4281/belgrin.th.png]

Dies hier ist ein Freund von mir als Drache, mit einer Plüsch-Kokosnuss ^^
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich bin erfreut, dass es dir gefällt ^^

Ja, Drachen sind meine Lieblingsmodelle, da sie im allgemeinen sehr hübsch anzuschauen sind.^^

Und ich hoffe doch sehr, dass ich weitermache, schließlich ist Zeichnen eines der schönsten Dinge, die man tun kann :3
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• RE: Kafei kritzelt komischen Kram ôo

Original von Kafei
      Original von Doreen
      Original von Kafei
      Eine Bleistiftzeichnung, die ich mal im Unterricht gemacht hab.

ja im unterricht entstehen die meisten Kunstwerke ^^

Man ich finde die zeichnungen echt genial o.ô
      großes Lob von mir, freue mich schon auf mehr =)

Ich danke dir für deine Resonanz ^^
      Ich muss mal schauen, was ich noch von meinen Bildern veröffentlichen kann.

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/4281/belgrin.th.png]

Dies hier ist ein Freund von mir als Drache, mit einer Plüsch-Kokosnuss ^^

Das find ich, wie die anderen eigtl auch, unglaublich cool. :]
      (ja... das wars eigentlich schon. xD; )
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • @Headschrinker:

Danke dir ^^

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/4300/fatalloyality1.png]

Was neues, was aber noch nicht ganz fertig ist. Die Colo fehlt noch...

Das Bild trägt den Namen "Fatal Loyality" ^^

[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4300/fatalloyality1.png]

Und nochmal das gleiche Bild. Diesmal in einer Vorabcoloration, damit ich sehen kann, wie das Bild nach der Coloration in etwa aussehen wird.

Modedit von CAMIR: Bitte keine Doppelposts. Bitte Editier und Pushfunktion verwenden..
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• So nachdem ich hier schon als Moderatorin drin rumgefuhrwerkt habe kann ich auch gleich einen Kommi abgeben.
      Rein technisch hab ich nichts auszusetzen, du beherrschst das Cartoonige ganz gut. Aber auch wenn ich Drachen cool finde, mag ich Anthros einfach als Motiv nicht ganz so gerne. Aber dafür kannst du ja nichts. :)
    • Original von CAMIR
      So nachdem ich hier schon als Moderatorin drin rumgefuhrwerkt habe kann ich auch gleich einen Kommi abgeben.
      Rein technisch hab ich nichts auszusetzen, du beherrschst das Cartoonige ganz gut. Aber auch wenn ich Drachen cool finde, mag ich Anthros einfach als Motiv nicht ganz so gerne. Aber dafür kannst du ja nichts. :)

Das letzte mal, als ich im Fanworks sowas gepostet habe (mein SoM-Fanart mal ausgenommen) gab es die Push-Funktion noch nicht, daher habe ich es so geregelt, wie es damals Usus war.

Wenn das gegen die aktuelle Regelung des ZFB verstößt... Dann entschuldige ich mich -.-
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Original von Kafei
      Das letzte mal, als ich im Fanworks sowas gepostet habe (mein SoM-Fanart mal ausgenommen) gab es die Push-Funktion noch nicht, daher habe ich es so geregelt, wie es damals Usus war.

Wenn das gegen die aktuelle Regelung des ZFB verstößt... Dann entschuldige ich mich -.-

Entschuldigung angenommen. :) Don't worry, ich vergess es auch manchmal, aber ich bin grade drübergestolpert, also hab ich es mal zusammengefügt.

Im Prinzip hast du recht, aber die beiden Bilder waren ja a) thematisch zusammengehörig und b) zeitlich noch nicht so weit auseinander.

Im Prinzip gibt es da einen Ermessensspielraum (bei meiner Story mach ich z.T. auch Tripleposts), aber da fand ich es irgendwie geschickter die Posts zusammenzufügen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
      Weiterhin viel Erfolg. ;)
    • Fatal Loyality

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7844/fatalloyality.png]

Dies ist nun die finale Version meines Bildes mit dem Titel "Fatal Loyality". Das Bild zeigt Tatsuyami no Regeshi, einen Charakter aus einer meiner (unveröffentlichten) Geschichten.
      Ich bin froh, dass ich das Bild endlich fertigstellen konnte :]
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab :)
      Ich finde es eigentlich der Hammer das deine Zeichnungsart und Colorierung so gut zusammen passt.
      Die Colorierung wurde zwar mit dem tollen Abbelichter (Abwedler) oder wie das heißt einfach dunkler gemacht denke ich, aber trotzdem wirkt es 1a.
      Die Stimmung kommt auf jedem Bild richtig gut rüber. ;)
      Einzig und Allein der Hitergrund ist mir manchmal etwas zu scharf da ja doch die Person im Vordergrund stehen soll, aber das ist denke ich auch Geschmackssache.
      Nun noch ein paar Fragen :D :
      -Möchtest du den aktuellen Colorierungsstil beibbehalten oder hättest du es doch gerne mehr aufwendig?
      -Wie kamst du zu diesem doch sehr eigenem Stil? Einfach ausprobiert ?

Das wars dann auch schon xD
      Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Beitrag überstanden :knuddel:
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Danke für deinen Beitrag. Ich denke, ich werde die zweite Frage zuerst beantworten:
      Ich zeichne eigentlich schon ziemlich lang, wobei ich allerdings nie richtig ausgebildet wurde, d.h. ich habe mir alles selber beigebracht und niemals einen Kurs mitgemacht, Zeichenunterricht gehabt, o. Ä. Dadurch sehen meine Colorationen in den meisten Fällen sehr eigenwillig und manchmal auch seltsam aus. Manchmal sitze ich aber auch vor meinen Bildern und komme einfach nicht weiter, weil ich für das aktuelle Problem einfach noch keine Technik entwickelt habe. Dann improvisiere ich meistens, was manchmal gut und manchmal weniger gut aussieht.

Und nun zur zweiten Frage (die ja eigentlich deine erste war):
      Diese Stilrichtung würde ich schon gern beibehalten. Was ich jedoch ändern wollen würde ist mein provisorisches Laienwissen. Ich würde mich gern irgendwie im Zeichnen ausbilden lassen, um mir ein paar professionelle Techniken anzueignen, damit meine Colorationen nicht immer stellenweise so merkwürdig aussehen...

Joa, und damit hättest du meinen Beitrag nun auch überstanden :)

EDIT:

Sooo... Kafei versucht sich an der "Beitrag pushen"-Funktion. Hoffen wir mal, dass es klappt oo

[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9168/scribbles02.th.png]

Eine Zeichnung, die ich in der Abendschule gemacht habe. Was mir noch ein bisschen fehlt ist die Dynamik, da besteht Übungsbedarf...
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Finde ich bis jetzt sehr gut, nur warum steht der Ritter (?) da so unbeteiligt dabei?
      Ich mein, wenn ich jemanden mit nem fetten Schwert angreifen würde, dann würd ich den auch anschauen oder wenigstens etwas dynamischer wirken^^

Aber gefällt mir ansonsten sehr gut, vor allem der kleine Drache.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Naja, wie ich schon sagte: Es fehlt die Dynamik. Die kommt irgendwie nicht richtig rüber...

Und mit dem Blickwinkel habt ihr wohl recht. Der Typ ist zwar ein kompletter Idiot, aber ich denke, seinen Gegner anzuschauen sollte er eigentlich noch hinkriegen. Da hab ich nicht aufgepasst.

Danke für die Kritik
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Soo, da meine letzte Veröffentlichung ein paar Tage zurückliegt, hoffe ich, dass dieser Doppelpost hier ok ist. Wenn nicht, möge man mir eine PN schicken, dann ändere ich das und werde es auch in Zukunft nicht wiederholen.

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9370/kirbyfastfoodsmall.png]

Könnte man so als Kirby-Fanart betrachten, was ich hiermit auch tue. Ich hoffe mal, der Comic ist selbsterklärend genug.
      Ach ja: Es geht um die Tücken des Fast Foods :3

Die Coloration ist nicht so professionell, allerdings kommt es hier auch eher auf die Vermittlung des Witzes an.
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Original von Kafei
      Soo, da meine letzte Veröffentlichung ein paar Tage zurückliegt, hoffe ich, dass dieser Doppelpost hier ok ist. Wenn nicht, möge man mir eine PN schicken, dann ändere ich das und werde es auch in Zukunft nicht wiederholen.

Da ich annehme, dass ich gemeint bin: Ist okay. :D

Der Kirby-Comic es echt lustig und auch niedlich gezeichnet. Du könntest noch (musst aber nicht) die Figuren schattieren... Das gäbe dem ganzen einen besseren Effekt, aber du schreibst ja selbst, dass es so gewollt ist und aus den anderen Bildern sehe ich, dass du das Schattieren durchaus beherrschst.
      Weiter so.
      *dich um deinen Output beneid*