Verdammt, wer hat sich den Mist mit den fünf Antwortmöglichkeiten ausgedacht?! Das ist doch viel zu wenig für diese ganzen tollen Smilies! ;___;
Joa, ich mag folgende:
-
/ ;____; (je nach Grad der Übertreibung)
- =^_^= (das ist so ein Kirbygrinsen, das find ich toll ^^)
- xD (früher mochte ich "XD" lieber, aber jetzt favorisiere ich "xD", keine Ahnung warum)
- ôO (kleines und großes Auge hat schon was, und dann noch mit Augenbraue drüber... ^^)
- òó (der ist so schön pseudoböse xD)
- x_X (das ist irgendwie eine total übertriebene Verbildlichung von OMG oder "kompletter Fehlschlag" *mag übertreiben*)
- 8D und D8 (die mag ich, seit ich sie bei FoWo das erste Mal gesehen hab. Nun hab ich sie geklaut und jetzt gehören sie mir! MIR!! 8DD)
Joa, ich mag folgende:
-

- =^_^= (das ist so ein Kirbygrinsen, das find ich toll ^^)
- xD (früher mochte ich "XD" lieber, aber jetzt favorisiere ich "xD", keine Ahnung warum)
- ôO (kleines und großes Auge hat schon was, und dann noch mit Augenbraue drüber... ^^)
- òó (der ist so schön pseudoböse xD)
- x_X (das ist irgendwie eine total übertriebene Verbildlichung von OMG oder "kompletter Fehlschlag" *mag übertreiben*)
- 8D und D8 (die mag ich, seit ich sie bei FoWo das erste Mal gesehen hab. Nun hab ich sie geklaut und jetzt gehören sie mir! MIR!! 8DD)