Sig of the Month - Monat Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann möchte ich mich natürlich mal herzlich für die Stimmen und das Lob bedanken. Da ich gerne mit Photoshop arbeite, kam dieser Wettbewerb sehr gelegen, um mal wieder etwas sinnvolles zu entwerfen. Freut mich, dass es gleich so gut ankam. ^__^

@Stan
    Wie funktioniert das nun mit dem Gewinn? Muss ich irgendetwas machen? Bin erst seit kurzem überhaupt beim Sternekatalog angemeldet ... ^^"
  • Nein ich werde dir im laufe der Woche den Code zuschicken (per PN) ;)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Tehpiecemaker
    Und ich musste das Bild ein wenig verkleinern, habe kurz bevor ich die PN an Stan geschickt habe gemerkt, dass nur 400x150 erlaubt ist.

Unngh, hast du einfach in Paint oder so an den Ecken gezogen und das Bild auf diese Weise verkleinert? Dann dürfte klar sein, warum es so verzogen aussieht. Deshalb mein Tip: Pack dir Irfan View und verwende die Funktion Skalieren (Strg + R). Liefert mit Irfan View wundervolle Ergebnisse :)

Original von Senfsamen
    Ohje, Vorvorletzter geworden. xD Naja, dabei-sein ist bekanntermaßen alles. Aber ich hab schon befürchtet, dass
    a)die Robots in Disguise niemand kennt [...]

Das war imho auch die Schwierigkeit der meisten anderen Banner: sie waren zu band- bzw. sängerbezogen. Wer die dann nicht kennt / nicht mag etc., stimmt dafür nicht ab. Und wie man sieht, hat ja ein Banner gewonnen, der eher den allgemeinen Geschmack trifft ^^

Original von Senfsamen
    Btw, Kaktustussi: Ich wusste bis jetzt nicht, dass ein Banner den Schriftzug"Musik" darstellen sollte. Aber Tatsache... xD

Oh. Ging das noch mehr Leuten so? ^^;