Suche Programm

• Suche Programm

Auf Youtube gibt es ziemlich viele von diesen "This video contains..."-Videos.
      Bei denen ein Lied von einem Spiel oder Film dessen Töne durch PINGAS!!! ersetzt wurden Oder: Das Lied Gourmet Race von einem oder mehreren Wörtern einem anderen Charakter "gesungen" wird.
      Beispiel zum ersten: Klick
      Beispiel zum zweiten: Klick
      Ich finds so cool, dass ich mir gedacht ich mach vielleicht auch so eins. (Okay, ich glaub nicht, dass es so einfach ist...) Nun ja... weiß irgendwer wo man so ein Programm herkriegt. (Am besten kostenlos. :D)
    • Selbst ich, der keine ahnung davon hat, kann dir sagen, das es sich bei diesem ominösen Prgramm um einen stinknormalen Videoschnitt handelt.
      Mir bekannt ist nur Windows movie maker (selbst den hab ich aber nicht mal aufm rechner. :/ )
      "Beindrucken" insofern, als dass das einzelne hintereinandersetzen eine elendswerkelei sein müsste, wenn man bedenkt, dass man jeden ton einzeln einsetzen müsste.
      So mancher hat schon mit Konata, Windows warntönen und co. schon einen ordentlichen klang hervorgebracht.

Diese ominösen videos... youtube poop glaub ich nennen sie es. wer weiß xD
    • Okay es ist theoretisch möglich sowas mit dem Moviemaker zumachen indem man

(n Lied in den MV reinmacht dann speichert dann n neues projekt macht das lied als video macht dann die geräuche (z.B. PINGAS!!!) im richtigen moment in die Adudiospur einfügt dann es wieder als film speichern dann das neue video in die videospur einfügt dann nochmal irgendwelche töne einfügt dann als film speichert dann in n neues projekt in die audiospur einfügt dann ein bild in die videospur macht dann als film speichert und dann kann man es sich angucken und glücklich sein...)

Dann ist meine Frage: Wie kann man ein Video zu na Audio-Dartei machen damit man das dann in den Moviemaker einfügt (in Audacity kann man ja die Tonhöhe vorher ändern).
    • Original von King Zanto
      Dann ist meine Frage: Wie kann man ein Video zu na Audio-Dartei machen damit man das dann in den Moviemaker einfügt (in Audacity kann man ja die Tonhöhe vorher ändern).
      VirtualDubMod
      Damit kannste demuxen. Anschließend mit Audacity die gewünschten Stellen zusammenschneiden. Mit VirtualDubMod Video schneiden und Audio einfügen...