Wie ihr alle warscheinlich schon wisst, ist seit einiger Zeit die "Schweinegrippe" oder auch "Amerikanische Grippe" in Mexiko asugebrochen. Laut der WHO gab es bereits über hundert Influenzatote in Mexiko.
Auch schon in der USA und Kanada sowie Teile Eruopas sind Fälle von Infizierten bekannt.
(Weiter Infos: zeit.de/themen/wissen/gesundheit/grippe/index)
Muss man Angst vor einen globalen Grippenwelle haben? Kann man sich gegen den Virus schützen?
Habt ihr Angst euch anzustecken? Werdet ihr in den nächsten Wochen oder Monaten hygienischer Leben?
Was meint ihr zu der "Amerikanischen Grippe"?
EDIT:
Meine Meinung: Ich finde auch, dass es nicht so schlimm ist bzw. sein wird wie es immer in den Nachrichten heißt. Man sollte sich wirklich um andere wichtige Probleme wie die Wirtschaftskrise kümmern.
Auch schon in der USA und Kanada sowie Teile Eruopas sind Fälle von Infizierten bekannt.
(Weiter Infos: zeit.de/themen/wissen/gesundheit/grippe/index)
Muss man Angst vor einen globalen Grippenwelle haben? Kann man sich gegen den Virus schützen?
Habt ihr Angst euch anzustecken? Werdet ihr in den nächsten Wochen oder Monaten hygienischer Leben?
Was meint ihr zu der "Amerikanischen Grippe"?
EDIT:
Meine Meinung: Ich finde auch, dass es nicht so schlimm ist bzw. sein wird wie es immer in den Nachrichten heißt. Man sollte sich wirklich um andere wichtige Probleme wie die Wirtschaftskrise kümmern.
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
"Fear you can't forget"
"Fear you can't forget"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neon.Bible ()