SD-Karten Problem

• SD-Karten Problem

Da ich zur Zeit ein Problem mit der SD-Karte habe, dachte ich, ich frag' mal hier nach. Vielleicht hat ja einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen (ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat^^).
      Jedenfalls wollte ich meine virtual console Titel auf eine SD-Karte verschieben. Seit dem neuesten Update der Wii müsste das doch eigentlich möglich sein. Hab' mir das auch herunter geladen. Allerdings kann ich die Funktion "verschieben" bei den virtual console Titeln gar nicht erst anklicken. Bei Wii Spielen funktioniert das jedoch problemlos. Daraufhin dachte ich mir, ich lösche die vc Spiele einfach und lade sie dann erneut runter, dann aber direkt auf die SD-Karte. Das Löschen ist aber kurioserweise auch nicht möglich. Das Textfeld, dass ich den Titel gelöscht habe taucht zwar auf, aber gehe ich ins Wii-Menü zurück ist das Spiel immernoch dort.
      Vielleicht habe ich ja auch irgendwas nicht beachtet, jedenfalls wäre ich natürlich froh, wenn jemand Rat wüsste...