rennspiel für xbox 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rennspiel für xbox 360

kann mir irgendeiner von euch ein gutes rennspiel für die xbox 360 empfehlen?
    thx
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Dafür extra 'nen Thread aufmachen?^^ Hier gibt's schon einen für Xbox360, wo du deine Frage hineinposten kannst.

Aber um Sie direkt zu beantworten:

Race Driver Grid
    Need for Speed Pro Street
    Test Drive unlimited (?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• GRID
    [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/0/939160_86765_front.jpg]

GameRankings Average:
    8,6

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Rennspiel mit guter Grafik und Engine

FORZA 2

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/1/932731_76361_front.jpg]

Forza ist für Xbox Fans das,was GT für PS Fans ist.
    GameRankings Average:
    9,0

Gibts teilweise mit Viva Pinata schon für 10€,ziemlich gut investierte 5 € würd ich meinen :D

Zudem fallen mir spontan noch PGR 4 , Midnight Club:LA und DiRT ein,meine persönlichen Lieblingsracer auf der Box.

Abraten würd ich dir von dem vorher genannten ProStreet(der vorläufige Tiefpunkt der Serie,den bloss noch Fanboy-Kiddies mögen) und Race Pro.
    Im Vorraus totaaaaal gehyped,am ende wirkts aber eher wie ein Prototyp.

Mir hat zwar SEGA RALLY noch gefallen da war ich wohl aber der einzige auf der Welt :p

@über mir:Bitte lasst alle mal dieses Pseudomodgetue,es nervt.
  • Und was soll dein achso "netter Hinweis" denn bitte helfen?Der Thread ist auf der ersten Seite,er wird ihn schon gesehen haben.
    Bloss 1. wird ihm dann nicht so schnell geholfen weil manche(mich eingeschlossen) nciht in den Thread reinschauen weil dort eh keine besondere Disskussion zustande kommt ,2.Entweder Ulyaoth oder Recht antworten und danach wird eine andere Frage gestellt,sodass nicht wirklich auf das Thema eingegangen wird. und 3.Was solls?Warst es nicht letztens du der meinte der Konsolenbereich müsste aufgeteilt werden weil soviel los ist(wtf :rolleyes: )Wenn dann mal ein thread zur 360 augemacht wird versucht du gleich ihn zurechtzuweißen.

Und komm du mir jetzt bitte nicht mit dem argument das der thread keine disskussiongrundlage bietet. :rolleyes:
    Dein Thread in dem du nach ebay.co.uk fragst kann man nach 1 1/2 Minuten sich ergooglen. :rolleyes:

Und es tut mir leid,ich muss es leider schon lesen,ich könnt dir ja auch sagen lies meinen Post nicht genauso sinnvolles Argument :rolleyes:

Es pisst mich nicht an,ich finds bloss lächerlich das du nichts besseres zutun hast.
    Internetheld :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Ganz klar: Burnout Paradise

Für mich DAS beste Rennspiel überhaupt.
    Ich hab es jetzt schon seit dem Januar 2008 und spiele es nach wie vor regelmäßig.
    Ich hab da jetzt schon sicher 60 Stunden Spielzeit, bin aber erst zu ca. 70% mit dem Singleplayer fertig, in dem man ca. 70 Missionen (es waren doch ca. 70 oder?), die in fünf abwechslungsreiche Kategorien unterteilt sind zu absolvieren hat, seine Fahrer-Lizenz aufbessern kann und unzählige Wagen, die alle ihre eigenen einzigartigen Merkmale haben, freischalten kann.
    Darüber hinaus gibt es im Singleplayer noch 50 Supersprünge, 200 versteckte Werbetafeln und 400 Geheimgänge zu entdecken, für die man ebenfalls jeweils belohnt wird.

Und dann gibt es noch den genialen Multiplayer Modus, in dem man mit bis zu 8 Mann durch Paradsie City fahren und verschiedene Challenges erfüllen kann, von denen ständig neue vom Entwickler KOSTENLOS nachgeliefert werden (ich glaub, bis jetzt sind es so um die 500...).

Und nicht nur die Challenges werden kostenlos aktualisiert.
    Es gab jetzt schon drei riesige kostenlose Patches von Criterion, die z.B. Motorräder und eine "Motorrad-Kampagne" zum Spiel hinzugefügt haben.

Und dann ist der Titelsong noch Paradise City von Guns N' Roses - Allein deswegen ist dieses Spiel definitiv in meiner Top 3 der besten 360-Spiele :thumbs_up:

Die unglaubliche Grafik und der (auch über Guns N' Roses hinaus xD) über jeden Zweifel erhabene Soundtrack (mit dabei sind Songs von Killswitch Engage, Airbourne, Twisted Sister, Jane's Addiction, Faith No More, Alice In Chains, Depeche Mode und Soundgarden) runden das ganze dann noch ab, sodass man für die unverbindliche Preisempfehlung von mittlerweile nur noch ca. 30 Euro für die Burnout Paradise Ultimate Box, die das Spiel mit allen kostenlosen und kostenpflichtigen Spiel Add-Ons enthält zuschlagen MUSS!!!

Ganz ehrlich, saugeil ^^

(Es kann gut sein, dass ich in diesen äußert komplexen Text einige grammatische Fehler reingehauen hab, aber who cares? :ugly: )
  • Willst du denn was eher arcadiges oder simulations-lastiges?
    Arcade würd ich dir spontan entweder Burnout Paradise oder, wenn du auch nix gegen Quads hast, Pure empfehlen. Sieht super aus und macht auch dank der genialen Sprünge einen Heidenspaß.
    An Simulationen... Joah, Grid, Forza 2 oder vllt. noch Colin McRae Dirt, ist eben Rallye.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Pure ist auch verdammt geil, ich find's aber ne Ecke zu schwer, für zwischendurch ^^

Wenn du Simulationen willst, würd ich dir auch zu Forza 2 raten...
    Grid ist glaub ich eher so ein Mittelding zwischen Simulation und Arcade, nach dem was ich gehört hab...

Aber ich hab Grid nicht... Ich kann mich also irren...
  • Original von Dante
    Und was soll dein achso "netter Hinweis" denn bitte helfen?Der Thread ist auf der ersten Seite,er wird ihn schon gesehen haben.
    Bloss 1. wird ihm dann nicht so schnell geholfen weil manche(mich eingeschlossen) nciht in den Thread reinschauen weil dort eh keine besondere Disskussion zustande kommt ,2.Entweder Ulyaoth oder Recht antworten und danach wird eine andere Frage gestellt,sodass nicht wirklich auf das Thema eingegangen wird. und 3.Was solls?Warst es nicht letztens du der meinte der Konsolenbereich müsste aufgeteilt werden weil soviel los ist(wtf :rolleyes: )Wenn dann mal ein thread zur 360 augemacht wird versucht du gleich ihn zurechtzuweißen.

Und komm du mir jetzt bitte nicht mit dem argument das der thread keine disskussiongrundlage bietet. :rolleyes:
    Dein Thread in dem du nach ebay.co.uk fragst kann man nach 1 1/2 Minuten sich ergooglen. :rolleyes:

Und es tut mir leid,ich muss es leider schon lesen,ich könnt dir ja auch sagen lies meinen Post nicht genauso sinnvolles Argument :rolleyes:

Es pisst mich nicht an,ich finds bloss lächerlich das du nichts besseres zutun hast.
    Internetheld :rolleyes:

Jetzt halte mal den Ball flach, ja? Deine Beleidigung kannst du dir sparen, und auf deine dummen Kommentare kann ich ebenfalls verzichten.

Ich habe wegen Ebay.co.uk nachgefragt, weil ich mit jemanden darüber reden wollte der Erfahrung mit sowas hat, bei Google stößt man ständig auf was anderes! Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass es bereits einen XBox360 Thread gibt, wo er seine Frage hätte reinposten können, jetzt frage ich mich, welches Recht du dir nimmst mich so anzuscheißen?
    Des Weiteren finde ich es ziemlich armseelig, mir an den Kopf zu werfen, ich hätte nichts anderes zutun, als anderen in diesem Forum zu helfen, während ich 2 Jahre länger im Board bin als du und du 70 Beiträge weniger hast als ich. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Ich will mich ja hier nich einmischen,aber das "Niveau" an der Anzahl der Beiträge zu vergleichen ist wirklich erbärmlich.

Aber BTT:Mir fällt spontan keiner außer den oben genannten ein und von dem her halt ich mich mal wieder raus.^^
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Vielleicht solltest du dir meinen Post nochmal genau durchlesen. Wo bitte habe ich sein Niveau mit der Anzahl seiner Beiträge verglichen? ;)

Ausserdem ist der Rest deines Beitrages sowieso unnötig, wenn du nichts zu sagen hast, wieso schreibst du hier dann rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()