Dead Space - Demo?

• Dead Space - Demo?

Hallo,

ich habs absichtlich nicht in den Dead Space Thread geschrieben, weil ich keine Doppelposts mehr schreiben will.

Für die 360 gibts glaube ich eine Demo zu Dead Space, aber gibt es auch eine PC Demo? Und wenn ja, wo kann man sie downloaden?

Ich würde das Spiel gerne mal anspielen, habe auch endlich die erlaubnis von meinem Vater bekommen.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Komisch, aheb ich mich verguckt oder habe ich das falsch verstanden?
      Vor ein paar Wochen habe ich bei Karstadt Dead Space für den PC gesehen.

Also gibt es gar keine geschnittene Version?
      Nicht mal ein bisschen von dem Blut wurde entfernt?
      Na gut, dann muss ich wohl warten, bis ich 17 oder 18 bin^^

EDIT: Okay zu spät^^
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• RE: Dead Space - Demo?

Original von Tehpiecemaker
      Hallo,

ich habs absichtlich nicht in den Dead Space Thread geschrieben, weil ich keine Doppelposts mehr schreiben will.

Für die 360 gibts glaube ich eine Demo zu Dead Space, aber gibt es auch eine PC Demo? Und wenn ja, wo kann man sie downloaden?

Ich würde das Spiel gerne mal anspielen, habe auch endlich die erlaubnis von meinem Vater bekommen.

MFG Tehpiecemaker

EDIT: Gibts das Spiel eigentlich auch auf Deutsch und geschnitten?
      EDIT 2: Mich interessiert an dem Spiel eigentlich eher wneiger die Monster sondern das Gemplay mit den Schwerelosigkeits levels und den Menüs die Hologramme sind etc. auch das Vakuum find eich interessant.

Sorry aber das finde ich grade bisschen lächerlich.
      Vor paar wochen haste noch im ava etc. nen fettes bild drinn gehabt aber du weißt nichtmal wirklich was das spiel ausmacht?
      Es ist Survival_horror!
      du bist der erste den ich kenne der ein geschnittenes spiel fordert.

Es geht bei dem Spiel um die Monster und Horror Momente und die elemente die dir gefallen stehen in keinem verhältnis zum horror.
      wäre dann sowieso nur ein fehlkauf geworden warscheinlich hättest du schon nach dem ersten Monster Panik bekommen. :rolleyes:

und merk dir-doppelposts sind imemr besser als neue sinnfreie topics zu eröffnen ;o
      Zudem wäre ein dp nicht nötig gewesen,einfach editieren und dann bumpen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()