Fabelwesen

• He!

Die Orks und Goblins nicht vergessen!! :D
      sonst mag ich noch Drachen und die ganzen Elfenvölker...

ach ja... Deliahs Test hab ich mal gemacht... und ich bin folgender D&D Knilch: ^^

Neutral Evil Human Fighter Ranger
      Follower Of Cyric

Alignment:
      Neutral Evil characters believe in Number One. Their personal gain takes precedance over all else, and they will work with whomever necessary and whatever institutions necessary to further their own goals.

Race:
      Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Primary Class:
      Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer.

Secondary Class:
      Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Deity:
      Cyric is the Neutral Evil god of death, murder, the dead, strife, tyranny, deception, and illusion. His followers are working to secure his position as a new god, and are in conflict with many worshippers of other deities. They wear black or dark purple robes, with silver trimming, and wear silver bracelets. Cyric's symbol is a skull set in a purple starburst.

Detailed Results:

Alignment:
      Lawful Good ----- X (1)
      Neutral Good ---- XX (2)
      Chaotic Good ---- XX (2)
      Lawful Neutral -- (-3)
      True Neutral ---- XXX (3)
      Chaotic Neutral - XXX (3)
      Lawful Evil ----- (0)
      Neutral Evil ---- XXXXX (5)
      Chaotic Evil ---- XXXX (4)

Race:
      Human ---- XXXXXXXXXXXXX (13)
      Half-Elf - (0)
      Elf ------ (-6)
      Halfling - (-4)
      Dwarf ---- XXX (3)
      Half-Orc - XXXXXXXXXXXX (12)
      Gnome ---- (-4)

Class:
      Fighter - XXXXXXXXXXXXXXX (15)
      Ranger -- XXXX (4)
      Paladin - XX (2)
      Cleric -- (-5)
      Mage ---- (-3)
      Druid --- (-1)
      Thief --- XXX (3)
      Bard ---- (-2)
      Monk ---- (-5)
    • Diesen Test muss ich auch noch machen, aber erst mal zu meinen Favoriten:

1. Ammerelfen*, Phalaten*
      2. Wald- und Hochelfen
      3. Dunkelelfen
      4. Zehenen*
      5. Dracos, Dämonen
      6. Greifen, Donnerwölfe*
      7. Peludas, Angeln
      8. Nessis, Ozeaner*
      9. Paladine und Magier
      10. Draco Sinesis, Nellis*, Chimäre
      11. Wolfos, Kobolde
      12. Donnervögel, Rocks
      13. Zwerge, Orcs (nach Warcraft Art), Goblins
      14. Einhörner, Pegasus
      15. Feen, Pixis
      16. Riesen

*= eine eigene Schöpfung von mir

So, und wer nochmal behaupten sollte, Nachtelfen seien Dunkelelfen, den verprügle ich :tongue: Nein, aber ernsthaft, wer gestern giga geguckt und die Diskussion wegen Warcraft, ob diese beiden Rassen dieselbe seien, mitgekriegt hat, dem sei gesagt, dass Blizzard höchstwahrscheinlich einfach nur den Nemen (mal wieder) umgewandelt hat, aber die Verhaltensweise und das Aussehen falsch umgesetzt hat, denn Dunkelelfen sind böse und im Spiel nicht!!! Bloß nicht verwechseln!!! Die im Spiel müssten eigentlich Waldelfen sein, denn die sind auch nicht auf der Darksite! Nur mal zur Info ;)
    • Ich mag alle... Am allermeisten Götter (aber nicht diesen dämlichen kauz aus der bibel)
      Ansonsten mag ich Engel, Greife, Einhörner, Seemonster, Elfen, feen, Gnome, Orks, Boarstis (vermulich weiss nur einer was gemeint ist^^), wolfsähnliche kreaturen, Drachen, phönixe, Dämonen ach einfach alle^^
      Ich erfinde auch gerne welche.
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • Original von Yasha
      Ich mag fast alle Fabelwesen. Aber am liebsten mag ich Einhörner und Dunkelelfen.

Wer spielt denn von euch alles DSA? Würd mich mal interessieren welche Charas ihr gerne spielt.

Ich spiel am liebsten Elfen :D War ja klar ;)

DSA? Japp... ich hab einen Echsenmenschen Krieger gespielt...
      Sonst spiele ich immer irgendwelche Menschen Fighter...

nur bei AD&D hab ich jetzt mal nen Halbling Rough
    • Alignment:
      Lawful Good ----- (-1)
      Neutral Good ---- X (1)
      Chaotic Good ---- (-1)
      Lawful Neutral -- (0)
      True Neutral ---- X (1)
      Chaotic Neutral - X (1)
      Lawful Evil ----- X (1)
      Neutral Evil ---- XX (2)
      Chaotic Evil ---- XXX (3)

Hier meine Ergebnisse
      Race:
      Human ---- XXXX (4)
      Half-Elf - X (1)
      Elf ------ X (1)
      Halfling - (0)
      Dwarf ---- (-2)
      Half-Orc - (-2)
      Gnome ---- X (1)

Class:
      Fighter - XX (2)
      Ranger -- XXXX (4)
      Paladin - (-4)
      Cleric -- (-8)
      Mage ---- (-2)
      Druid --- X (1)
      Thief --- XX (2)
      Bard ---- XXXXXX (6)
      Monk ---- (-7)
      Chaotic Evil Human Bard Ranger
      Follower Of Beshaba

Alignment:
      Chaotic Evil characters are the most 'evil' people out there. They are willing to do anything to get ahead, and will kill anyone who stands in their way. A chaotic evil person sees no value in order and governments, and believes to the utmost in the tenant that 'Might Makes Right'.

Race:
      Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Primary Class:
      Bards are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.

Secondary Class:
      Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Deity:
      Beshaba is the Chaotic Evil goddess of bad luck, accidents, and mischief. She is also known as the Maid of Misfortune, and also Tyche's unpleasant daughter. Followers of Beshaba believe that bad things happen to everyone, and only by praying to Beshaba will you have a chance of being spared. Her symbol is a set of black deer's antlers inset on a red triangle.

Das ist nun mein Chara...
      Bin mal wieder da...und auch wider öfters :D
    • Alignment:
      Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.

Race:
      Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unconcerned with day-to-day activities that other races frequently concern themselves with. Elves are, effectively, immortal, although they can be killed. After a thousand years or so, they simply pass on to the next plane of existance.

Primary Class:
      Clerics are the voices of their God/desses on Earth. They perform the work of their deity, but this doesn't mean that they preach to a congregation all their lives. If their deity needs something done, they will do it, and can call upon that deity's power to accomplish their goals.

Secondary Class:
      Bards are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.

Deity:
      Tymora is the Chaotic Good goddess of luck and good fortune. She is also known as Lady Luck, and also Tyche's fair-tressed daughter. Followers of Tymora believe in the tenent that, 'Fortune Favors the Bold,' and will throw caution to the wind and trust to luck to work things out for the best. Tymora's symbol is an unmarked silver disk.

Detailed Results:

Alignment:
      Lawful Good ----- (0)
      Neutral Good ---- XXXX (4)
      Chaotic Good ---- XXXXXX (6)
      Lawful Neutral -- (-7)
      True Neutral ---- (-1)
      Chaotic Neutral - (-1)
      Lawful Evil ----- (-3)
      Neutral Evil ---- (0)
      Chaotic Evil ---- X (1)

Race:
      Human ---- XXX (3)
      Half-Elf - XXXX (4)
      Elf ------ XXXX (4)
      Halfling - (-4)
      Dwarf ---- (0)
      Half-Orc - (-2)
      Gnome ---- (0)

Class:
      Fighter - (-3)
      Ranger -- XXX (3)
      Paladin - (-3)
      Cleric -- XXXXX (5)
      Mage ---- XX (2)
      Druid --- XXX (3)
      Thief --- XX (2)
      Bard ---- XXXX (4)
      Monk ---- X (1)

Edit: Kann das mal ein English-Genie übersetzen? *grummel*
    • Original von Suja
      @ kirrly - Hey, Du erfindest auch selber welche? Würdest Du mir vielleicht noch ein paar davon auflisten und wenn möglich auch ein bisschen beschreiben? Wäre toll :)

uhh... also da wären die Vovoi, das sind lustige Viecher mit Flügelohren, ziemlich Känguruhähnlich... das sind wohl die Verrücktesten^^
      Dann die Thapathi, das ist ein Wasservolk, ähnlich den Meermenschen.
      Irrlichter hab ich natürlich nicht erfunden, aber ich hab ihnen ne Kultur verpasst^^
      (Ich hab auch noch viele Bilder, aber erstens kann ich nicht gut zeichnen und zweitens hab ich immernoch keinen Scanner :( )

Wenn ich das jetzt genauer aufführe und noch mehr nenne schaffe ich es noch das mich alle für verrückt halten :D
      Beschreibst du auch mal etwas?
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • Aber was ist AD&D? Hab bis jez nur DSA gespielt. In Vampire will mich noch ne Bekannte einführen. Und bald ist ne Con von Live-Rollenspielern. *freu*

Advance Dungeos and dragons is meiner meinung nach das beste RPG Vampire is mir zu Christlich
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von _ONILINK_
      Aber was ist AD&D? Hab bis jez nur DSA gespielt. In Vampire will mich noch ne Bekannte einführen. Und bald ist ne Con von Live-Rollenspielern. *freu*

Advance Dungeos and dragons is meiner meinung nach das beste RPG Vampire is mir zu Christlich

Würds trotzdem mal gern spielen. Ich kenn bis jez ja nur DSA und hab auch nur einmal ein Abenteuer bis zum Ende durchgezockt. Und ich war echt ekllig für ne Elfe :D

Will net mal jemand ausm Nähkästchen seiner Abenteuer plaudern? ;)
    • was willsten wissen so??? allso ich könnte die vorgeschichte von nem char hier posten warte:

Rasse:Halbelf (Vater Mensch , Mutter Drow)

Klasse:Druide (Gestaltenwandler)

Gesinnung: Neutral

Attributwerte
      ST: 13
      GE: 11
      KO: 13
      IN: 11
      WE: 13
      CH: 15

Bonni auf Krumschwerter
      Bonni auf Kampfstill mit 2 Waffen
      Bonni auf Dolch
      Bonni auf Wurfpfeile

Gebohren wurde Jack in einem kleinem Dorf im Eiswindtal als der Sohn eines waldläufers und einer Abtrünigen Drow. Sein Vater war nur ein einfacher Bauer, dies führte dazu das Jack
      bis zu seinem 17 lebensjahr kaum andere Wessen zu gesicht bekamm.In einer ruhigen sommer vernehmen seine spitzen jungen elfenohren aus der wohnstube seiner Eltern erboste und wütende stimmen. Mit ruhigem und lautarmen schritten schleichte er die treppe hinunter.
      Alles hätte er erwarted alles auser dies seine Mutter und sein Vater stritten miteinander als sie ihn bemerkten hielten sie beide inne und schickten ihren sohn wieder hinauf.Doch konnte er einige worte erhaschen worte wie "er ist nuneinmal anders" oder "du kannst ihn nicht ewig verstecken". Am nächsten tag fuhren er und sein vater das erstemal gemeinsam zusammen in die stadt. Das kannte er nicht er kannte nur den hoff seines vater und denn darum liegenden wald.
      Von diesem tag an änderte sich alles schlag artig für ihn er erfuhr was es bedeutete anders zu sein , zwar waren halbelfen nichts ungewöhliches für die leute hier doch ein Halb Drow war dies durchaus. Eines Tages verlies Jack denn Hof seines Vaters er wollte nicht wie dieser ein bauer sein er wollte abenteuer erleben die große welt entdecken.
      Doch nichts kommt so wie mann es sich denkt den menschen in fayrun war egal ob er zur helfte mensch war nur das dunkelelfenblut in ihm scgien sie zu interessieren.Egal wo er auftauchte er wurde verjagt bespukt manchmal sogar angegriffen.Er verzweifelte wenn sie ihn wegen seine wessens oder charackters hassen würden währe alles halb so schlim. Doch sie haßten ihn für sein äußeres.Er war drauf und dran aufzugeben bis ihm eines Tages ein in einer dunklen nacht eine große gestallt vor die füße sprang. sie wirkte wie ein wolf und doch menschlich. Doch dann blitzten die großen weißen zähne der kreatur auf und die gierigen fänge schnappten nach den jungen Drow. Die kreatur riss einen großen hautfetzen aus dem arm des überaschten jünglings.
      Bereits mit seinem leben abgeschloßen schloß Jack seine jade grünen Augen doch der todbringende schlag erfollgte nicht statt dessen erblickte er erstaunt als er seine lider öffnete 3 weitere Lykanthrophen die den angreifer ausser gefecht setzten. Als dies beendet war verwandelten sie sich in seinen augen wieder zu Menschen. Ein junger Mensch in seinem alter reichte ihm die hand zum aufstehn. Sie nahmen Jack mit in ihren Orden und klärten ihn über das geschehen auf.Sie waren mitglieder eines Ordens von Gestalltenwandlern die sich darauf spezialiesiert haben ihren Fluch zu einem segen zu machen und ihn für die Sache Helms für das Gleichgewicht der dinge zu nutzen.Nun Jack wurde vor die wahl gestellt dem Orden beizutretten oder zu sterben da sie einen unkontrolierten Werwolf nicht auf die bewohner Fayruns loslassen konnten.Jacks Herz frohlockte den hier beurteilte ma ihn nach seinen Fähigkeiten und nicht nach seinem äußerem und seine Fähigkeiten waren beachtlich.
      Durch seinen angeborenen Fähigketen der Infravision und eine Kugel der dunkelheit zu erschaffen war er ein guter Mitstreiter des Ordens. Der junge DunkelElf lernte schnell und wurde zu einem der Fähigstem druiden des Ordens. Nach 10 Jahren intensiven Training und Studium seiner Kräfte wurde Jack für Fähig empfunden seinen eigenen Weg zu gehn. Das in ihm schlagende Abenteure herz schlug vor freude als er in die welt entlassen wurde.In einer Sternen Klaren Nacht in einer kleinen Taverne in Baldurs Tor hörte er einem Kleriker zu der von einer Geheim Gilde die sich Schwingen der Dämmerung nannte da für Jack die Dämmerung der inbegriff der Neutralität ist hatt er sich zum Ziel gemacht mehr über diesen Orden zu erfahren und begab sich nach NieWinter wo mann ihm sagte er mehr über den Orden erfahren könnte.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • WOW!!! 8o

So viel wollt ich eigentlich gar net wissen ....aber danke! ;)

Ziemlich interessant...hätte ich meinen Heldenbogen noch hätte ich auch n bischen was erzählen können, was die Vergangenheit meines Helden betrifft.

Wollt aber mal was über eines eurer Abenteuer wissen.
      Ich fang dann mal an...ne Kurzfassung versteht sich ;)

Bin eine Auelfe namens Birsel, wiege 50 Stein und bin 1,78 m groß.
      Unsere Truppe bestand aus einem Thorwaler, einer Zwergin, einem Magier und natürlich aus mir. Wir sollten ein junges Mädchen finden. Ein üblicher Auftrag eben.
      Auf unserer Suche trafen wir einen alten Pilzesammler, der uns gegen eine kleine Geste ein paar Infos geben wollte. Nur irgendwie hat unsere Zwergin das ganze etwas anders verstanden. ;) Sie dachhte Beischlaf wär das Zauberwort. Er hat uns hinterher zwar die Informationen gegeben aber die Zwergin hatte hinterher Filzläuse. :D
      Als wir nach langem suchen und sehr vielen Kämpfen das Versteck der Entführer gefunden haben begannen wir gnadenlos zu metzeln....jedenfalls taten das ich und der Thorwaler *g*. Wir haben das halbe Lager der Bande geplündert...so n bischen Alk und lecker Würste.
      Später haben der Thorwaler und ich dann noch einen der Kerle als Geisel mitgeschleppt und haben ihm ein Ohr abgetrennt, das ich dann in ne Flasche mit Alk gepackt hab. Irgendwann hatte der dumme Thorwaler unsere Geisel dann zurück gelassen, grad als wir in eine brenzliche Situation kamen. Da ist der Depp dann extra zurück gerannt, um den Kerl zu holen.
      Naja....am Ende haben wir dann gegen ein Monster gekämpft und unsere Geisel konnten wir dann zum letzten mal gut einsetzen. ;)