Lunaaaaaaaaaeeeeeee <3

• Lunaaaaaaaaaeeeeeee <3

Wtf no kayn thread füa dich. o_o
      Yetz dacht ich, ich koennt ma ebn was faynes raynpostn, aba nay.
      K. Aba füa dich mach ich soga n thread auf, mayn tsuki no kukki <3

Inralayn. <3 Zuerst wuensch ich dia natuerlich alles alles ALLES (!) erdenklich un ewiglich gute, was es nua auf dea welt gibt, un alles schoene un tolle un alles was du dia nua wuenschst.
      Un...wir muessn uns ma irgndwie treffn unso. Ich fahr dich ma irgndwie besuchn oda so, oda du komms zu mia, wenn vadda ma wieda weg is. xD
      Im zwayflsfall halt vllt zum wgt, ne?

Un...au wenn wia aygntlich (zu) wenig kontakt ham, bissu irgendwie immano quasi mayne beste freundin...xD

Hab dich lieb, lunae. *hug*
      Blayb so wie du bist, aba blog ma oefta. xD (K, ich sollt ya aygnlich au nix sagn...xD)

<3.
      Fish 'n' chips baby
    • Gerade noch rechtzeitg....;)

Liebe Luni, ich wünsch dir von ganzem Herzen einen schönen Gebu, vor allem Danke an dieser Stelle für deine stets liebenswerten Kommentare in meinem LJ. Ich freu mich schon sehr, mit dir zum WGT rocken zu gehen. Du kommst doch da mit zu KMFDM? =)

Alsdann habe noch einen schönen Abend meine Liebe! <3
      -
    • Da mich die Hard Campaign gerade unglaublich nervt und mein Duschbedürfnis selten höher war, halte ich mich kurz, aber herzlich, wie es sonst so gar nicht meine Art ist und sage: Alles Gute zum Geburtstag, Liebste! <3 Man sieht sich ja. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Besser spaet als nie (mehr Zeit, anyone?) noch ein Dankeschoen an alle. :3
      Insbesondere~

@Yv: Mayne allerliebste Yvae~! Tausend Dank fuer den Thread, ich hab mich wirklich gefreut als ich ihn erblickt hab. <3 (Ich war schon kurz davor, Wetten abzuschliessen, dass es wieder vergessen wird. xD Umso erfreuter war ich natuerlich, dass doch noch ein Thread aufgetaucht ist.)
      Treffen ist immer gut, braeuchte man nur noch Zeit. 8D WGT sollte aber auf jeden Fall klappen, solltest du kommen. Wir sind jedenfalls dort.
      Und ja .. Kontakt ist leider sehr wenig, aber ich hab dich auch immer noch unendlich lieb, auch ohne staendiges Chatten o.ae. *zurueckhug* (*Kitschsmiley anbring* :knuddel: */Kitsch*) (auch wenn mir der #as manchmal fehlt xD).
      Zum Thema Bloggen schweig ich jetzt einfach mal. |D *lalala*
      <3!

@Tanja: Huch, das ueberrascht mich ja jetzt (positiv). :) Im Chat sollte ich wirklich mal oefter vorbeischauen, meistens ist's ja doch ganz lustig. Danke fuer deine Worte!

@El: Bruderherz! <3 Jaaaa, unser "Wir graben alte, verschollene User aus"-Projekt muessen wir wirklich mal durchziehen. :3 Was ich alles machen will - koennen wir nicht doch 48h-Tage einfuehren?
      Danke fuer die Glueckwunsche, natuerlich auch an Tetra. (Lass doch das arme Maedel auch mal an die Tasten, du unterdrueckst sie ja total! *unterstell* xD)

@xelli: Freut mich, wenn dich die Kommentare bisher nicht abgeschreckt haben - ich weiss ja nie, ob ich mich nicht manchmal etwas im Ton vergreife oder bloed ausdruecke. ;)
      Aufs WGT freu ich mich auch schon, wo ich allerdings alles hingehe(n will), weiss ich noch nicht. Kommt wieder stark drauf an, wann und wo die ganzen Bands spielen. (An dieser Stelle: *ueber lahme WGT-Orga und viel zu spaete Timetables schimpf*) KMFDM steht zumindest bei uns jetzt nicht auf der "unbedingt sehen"-Liste, aber sollten wir da nix anderes vorhaben, koennen wir selbstverstaendlich gerne zusammen hingehen. Ansonsten schaffen wir es hoffentlich trotzdem, uns wieder alle zu sehen. (Ich seh uns schon wieder alle last minute planen und am WGT rumtelefonieren bis zum Abwinken. xD)
      Danke, mein Lieber! <3

@Si: So unwichtig bin ich also? HAE? xD Ich freue mich jedenfalls auf dich/euch! Auch an dich ein Dankeschoen, mein Liebster. <3
      (Ist uebrigens nur ein Jahr Altersunterschied - weil du in deinem Thread gefragt hattest und ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab, dir zu antworten. Geht mir aber genauso - ich hab langsam keinen Ueberblick mehr, wie alt alle sind, weil ich bei vielen irgendein Alter abgespeichert hab, das inzwischen schon total ueberholt ist. xD)

@Vas: Natuerlich geht das Internet, schliesslich musstest du mir ja gratulieren koennen!
      Ahahahaha ... ich sag mal danke, auch wenn ich eher befuerchte, dass das mit dem Studium weiterhin fail-gepraegt sein wird. xD Aber ich geb mir Muehe!
      Lieb dir und hoffentlich bis bald <3.

@Neon: Na hoffentlich! Darauf warte ich jetzt seit wie vielen Jahren? xD Danke~!

@Janka: Allerliebstes Zuggalayn <3, auch wenn du es nicht fuer moeglich halten magst, ich hab schon seit 21 Jahren immer am 19. Geburtstag. xD Trotzdem danke. :3
      Ich hoffe ebenfalls auf baldiges Wiedersehen!

@Ken: Ich finde es irgendwie schockierend, dass du nach Ewigkeiten wieder einen Post gemacht hast und dann grad in meinem Thread. |D Danke!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ