es lohnt sich. wenn du es auf der ps2 magst wirst du es auf der wii lieben^^
Resident Evil 4
-
-
Die Wii-Version ist zwar die beste von RE4, doch wenn du es eh schon durchgespielt hast dann würde ich dir eher raten einen anderen Teil der Serie (den du noch nicht kennst) zu holen.
-
Original von Recht
Die Wii-Version ist zwar die beste von RE4, doch wenn du es eh schon durchgespielt hast dann würde ich dir eher raten einen anderen Teil der Serie (den du noch nicht kennst) zu holen.
Nein. Sollte eigentlich klar sein, dass RE4 was völlig Anderes ist als die survival Resis. Wenn du von 5 redest, was ich nicht glaube, lass ich's so durchgehen, obwohl das auch wieder was ganz Anderes ist.
@Kokiri_Girl:
Natürlich kannst du auch zu anderen Teilen der Reihe greifen, allerdings solltest du nicht erwarten etwas Ähnliches wie RE4 zu bekommen. Die alten Resis haben mehr Atmosphäre, sind gruseliger, haben mehr Schockeffekte, es geht viel mehr ums Überleben, Munition und Heilitems sind seltener und die Anzahl der Items, die du tragen kannst ist viel geringer, dafür haben die Spiele NULL Action und kommen in Sachen Gameplay nicht annähernd an die Qualität von RE4 heran. Ich will nichts schlecht reden oder ähnliches, es kommt halt drauf an, was du lieber magst. Schlussendlich kann ich dir die Wii edition wärmstens empfehlen, denn es bleibt meist nicht bei einem Playthrough. (Ich persönlich hab' die GC-Version etwa 5 mal, die Wii-Version etliche male durch gezockt) Das Spiel hat einen riesigen Wiederspielwert, die Steuerung auf der Wii ist super umgesetzt, es gibt viel Kram frei zu spielen, etc. Also brauchst du keine Angst zu haben, dass es dir schnell langweilig wird, nur weil dus schon kennst.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von Oni
Original von Recht
Nein. Sollte eigentlich klar sein, dass RE4 was völlig Anderes ist als die survival Resis. Wenn du von 5 redest, was ich nicht glaube, lass ich's so durchgehen, obwohl das auch wieder was ganz Anderes ist.
Für Gamecube bzw. Wii gibt es folgende Resident Evil Teile:
Resident Evil Zero (GCN Version u. Neuauflage für Wii)
Resident Evil 1 - Remake (GCN Version u. Neuauflage für Wii)
Resident Evil 2 (Dreamcast-Port für GCN)
Resident Evil 3 (Dreamcast-Port für GCN)
Resident Evil Code Veronica X (PS2-Port für GCN)
Resident Evil 4 (GCN Version u. Neuauflage für Wii)
Resident Evil Umbrella Chronicles (nur für Wii erschienen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Original von Oni
Original von Recht
Also ich frag mich ob "Oni" betrunken war beim posten oder was der Grund ist, daß sein Beitrag NULL mit meinem vorhergegangen zu tun hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
Ok danke für die Tipps weil ich denke die ganze Zeit nach "kaufen nicht kaufen" na da habt ihr mir aber eine Wahl leichter gemacht
Es gibt zur Zeit viele Spiele die ich kaufen möchte aber dann mach ich Resi4 für die Wii mal als erstes(¯`v´¯)
`*.¸.*´
Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft
...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...
-
Original von Recht
Also ich frag mich ob "Oni" betrunken war beim posten oder was der Grund ist, daß sein Beitrag NULL mit meinem vorhergegangen zu tun hat
Aha? Und wieso? Und wieso Anführungszeichen um meinen Nick?
Sie hat gefragt ob sich der Kauf von RE4 für Wii lohnt, du sagst sie solle lieber n Spiel kaufen das komplett anders ist (RE4/RE5 =/= classic resis, gell? ) und von dem du nicht weißt ob es ihr überhaupt gefallen würde. Also hab ich ihr erklärt dass es nen Unterschied zwischen 4 und den anderen Resis gibt und sie sich erst informieren soll, bevor sie mit falschen Erwartungen eines der älteren Resi Spiele kauft. Frag mich was daran so missverständlich is.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Hey Leute,
Heute ist meine Version von Resident Evil 4 für wii gekommen. Es ist die deutsch Version (zumindest wüsste ich nicht, dass auf anderen europäischen Versionen das USK-Zeichen abgebildet ist), allerdings steht in der Anleitung dass man Assignment Ada und The Mercenaries freispielen kann. Aber das geht nur in den Uncut-Versionen aus UK oder at, oder? Meine Theorie ist, dass Namco einfach eine Anleitung für alle versionen gemacht hat. Wisst ihr mehr darüber?
MfG Luciotion
EDIT: Naya, langsam geht das hier sehr in Offtopic. Gibts es eigentlich einen Allgemeinen RE 4 Thread?
2. EDIT: Hab den Thread umbenannt, damit man allgemeine Diskussionen über RE 4 kann ohne Offtopic zu machen.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()
-
Original von Luciotion
Hey Leute,
Heute ist meine Version von Resident Evil 4 für wii gekommen. Es ist die deutsch Version (zumindest wüsste ich nicht, dass auf anderen europäischen Versionen das USK-Zeichen abgebildet ist), allerdings steht in der Anleitung dass man Assignment Ada und The Mercenaries freispielen kann. Aber das geht nur in den Uncut-Versionen aus UK oder at, oder? Meine Theorie ist, dass Namco einfach eine Anleitung für alle versionen gemacht hat. Wisst ihr mehr darüber?
In der Anleitung stehts noch drin, aber in der deutschen Version fehlen die Minispiele trotzdem. Da war Capcom (nicht Namco) wohl einfach zu faul, ne eigene Anleitung zu drucken... -
@Oni
"Classic Resi / Shooter Resi", "weiß nicht ob es ihr gefallen würde" .. bla bla. Mann was für ein Schwachsinn
Weisst DU ob es ihr nicht gefallen würde?
Ich wiederhole (und da spielt meine Abneigung gegenüber den beiden 3rd-Person-Resis keine Rolle): Wenn man ein RE4 schon kennt dann lohnt es sich NICHT es nochmal für Wii zu kaufen, es sei dann man ist rein RE-Freak (was sie nicht ist).
Für das Geld bekommt man evtl. noch RE1 und RE0 zusammen (und meiner Meinung nach damit 2 bessere Spiele)
@Luciotion
teste es doch einfach mal. Hol dir nen Spielstand bei dem ALLES freigespielt ist:
--->gamefaqs.com/console/wii/save/938877.html
den ganz unten nehmen "Wii Game Save File (Europe)"
(speichere bei deinem RE und kopiere den Spielstand auf SD-Karte, dann den geholten Spielstand noch in "data.bin" umbenennen und auf der SD-Karte dann deinen damit überschreiben. Danach von SD-Karte auf die Wii kopieren und mal testen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
Ich denke ich werde es auf die altmodische Art machen: Ich werde es durchspielen :D. Naya, die Frage war eher für Leute denen das villeicht auch aufgefallen ist oder so. Aber ich denke ich werde nicht mehr als 8 Stunden brauchen, und das nur wenn sehr ausgiebig spielel.
LG LuciotionZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
So, einmal Sorry fürs ausbuddeln, aber wenn es eh einen RE4 Thread gibt muss ich ja nichts neues aufmachen.
Und zweites Sorry für den doppelpost, aber niemand hätte es bemerkt wenn ich editiert hätte (weil der Thread auf Seite 3 war)
NAya, also zu meiner Frage: Weiß jemand, was es mit dem sich in einem Sack befindenden Etwas auf sich hat, das in einem Container leigt und sich windet. Der Container ist vor einem dunklen Gang mit Zellen, und aus einer der hinteren kommt ein Regenerador raus. Mit Ada sieht man dieses Etwas einmal kurz, dann macht sie den Container zu und sagt dann es sei ihr zu eklig. Und mit Leon kann man den Container öffnen und dieses ETwas töten, aber man findet nicht heraus was es ist. Weiß jemand von euch etwas.
LGZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Original von Luciotion
Und zweites Sorry für den doppelpost, aber niemand hätte es bemerkt wenn ich editiert hätte (weil der Thread auf Seite 3 war)
Es gibt genau für sowas eine Pushfunktion beim Editieren.
Aber gut, is jetzt kein Weltuntergang.
Was deine Frage betrifft: Das Ding hat keine nähere Bedeutung, das ist bloß da, um eklig zu sein, mehr nicht.
(Wobei ich ja auch gern gewusst hätte, was drin ist. xD) -
Original von Ulyaoth
(Wobei ich ja auch gern gewusst hätte, was drin ist. xD)
Manche Geheimnisse sollten lieber im Dunkeln gelassen werden. *schauder*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0