Ich habe mal was aus Langeweile geschrieben. Ich weiß, die Story an sich ist ziemlich dumpf. Das soll eine Parodie auf alle Dummis sein, die so wie gleich schreiben. Einige meiner Freunde fanden sie ganz lustig und ich will mal hören, wie ihr sie findet.
Wenn die Story einfach nur dumm ist und das ein Großteil der Moderatoren so sieht, entschuldigt mich bitte und seit nicht böse. Schliesst den Thread oder löscht ihn...
VoLl diE KrasSe sTorY
eiNes mOrgans, wUrd' ich wAcH, weiL mein aAaAAAAbbbbbbbbFFffffF 4eva '&nd longa mIcH aUf MeiNem HaNdÜ anRieF.
Ich fRaqqte:"aLda, wAt WiLLste so fruEh aM Morqen??????????????"
er saGte:"Ey mAnN IcH haB FuLl die gaiile chiqqa geshn, echt amoqq!!!!!!!!!!!"
da saqqte ich:"iS doch nO reAsoN mich so Frueh zu weCkEn!!!!!!!!!!"
dA meInTe mY AbbbbbbbbbbbbbbfffFFfff 4eva '&nd lonGa doCh tAtSaeChlick, ich Solltä iN diE Baeqqerei uM diE haizze chiqqa zu bEgUtaChTen.
WiR ginGen rübbA DA kAm die chiqqa aN uNd saqqte:" Hallo Jungs, was kann ich für euch tun?"
aLdA iCh sChWöR! AllAin wIe diE reDetE!!!! nIcHt voN diEsA WeLT.
IcH woLLte mEinEn Abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbffffffffffffffff 4eva '&nd longa dAvOn abHalTen, dOcH eR HaTte sIcH ÜÜÜÜÜbelSt verKnaLlT!!!
Ich saqqte ihm:" M A N N D I E I S N I C H T V O N D I E S A W E LT!!!!!!!!!!!!!!!
AbA er chEqqte dAt eInFacH net!!!! Er saqqte:" kOmM mAl DoWN, AlDa!!"
IcH saqqte:"N3IN!"
Er saqqte:" Ich werde meine <3-Dame jetzt nach einem Date fragen!"
icH danN:"AlDa, cheqqste nich, Dat dU sChOn anFänqst, Wie DiE zu ReDen?????????
Da saqqtE eR:" OMG!!! Ich bin geheilt!" uNd verScHwAndT. Dat wAr dat Last time daT iCh iHn geSehn hAbE!!
eNde
Wenn die Story einfach nur dumm ist und das ein Großteil der Moderatoren so sieht, entschuldigt mich bitte und seit nicht böse. Schliesst den Thread oder löscht ihn...
VoLl diE KrasSe sTorY
eiNes mOrgans, wUrd' ich wAcH, weiL mein aAaAAAAbbbbbbbbFFffffF 4eva '&nd longa mIcH aUf MeiNem HaNdÜ anRieF.
Ich fRaqqte:"aLda, wAt WiLLste so fruEh aM Morqen??????????????"
er saGte:"Ey mAnN IcH haB FuLl die gaiile chiqqa geshn, echt amoqq!!!!!!!!!!!"
da saqqte ich:"iS doch nO reAsoN mich so Frueh zu weCkEn!!!!!!!!!!"
dA meInTe mY AbbbbbbbbbbbbbbfffFFfff 4eva '&nd lonGa doCh tAtSaeChlick, ich Solltä iN diE Baeqqerei uM diE haizze chiqqa zu bEgUtaChTen.
WiR ginGen rübbA DA kAm die chiqqa aN uNd saqqte:" Hallo Jungs, was kann ich für euch tun?"
aLdA iCh sChWöR! AllAin wIe diE reDetE!!!! nIcHt voN diEsA WeLT.
IcH woLLte mEinEn Abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbffffffffffffffff 4eva '&nd longa dAvOn abHalTen, dOcH eR HaTte sIcH ÜÜÜÜÜbelSt verKnaLlT!!!
Ich saqqte ihm:" M A N N D I E I S N I C H T V O N D I E S A W E LT!!!!!!!!!!!!!!!
AbA er chEqqte dAt eInFacH net!!!! Er saqqte:" kOmM mAl DoWN, AlDa!!"
IcH saqqte:"N3IN!"
Er saqqte:" Ich werde meine <3-Dame jetzt nach einem Date fragen!"
icH danN:"AlDa, cheqqste nich, Dat dU sChOn anFänqst, Wie DiE zu ReDen?????????
Da saqqtE eR:" OMG!!! Ich bin geheilt!" uNd verScHwAndT. Dat wAr dat Last time daT iCh iHn geSehn hAbE!!
eNde
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zelda_9876 ()