hi @ all ich hab wirklich schon in der kompletlösung nachgekuckt aber ich schaff des nich in jabu jabus bauch mit den kristallen am anfang in Ooa
jabu jabus bauch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du meinst im Raum gleich rechts vom Eingang?
Eigentlich ist das ziemlich einfach aber die genaue Abfolge hab ich nich mehr im Kopf *vergesslich bin*. Aber du weißt dass du die Löcher ignorieren musst?
Kannst einfach drüberschwimmen. und ich glaub man muss im hinteren teil des Raums anfangen. Eigentlich hilft ausprobieren am ehesten. Vielleicht sooltest du dir ne kleine Skizze machen oder im Raum vorher schon mal überlegen was wohin kann. Ich hoffe dass hilft ein bisschen... -
ne ich mein den raum links
-
Uuuuuuuuuups! Sry! ich mein auch den links! Ich hab bloß son tick dass ich das manchmal verwechsel.... Peinlich ich weiß...
-
ja aber wie bekomm ich denn kristall vor des auge links unten
-
Du musst erstmal den Raum so fluten (wenn er nicht schon so war?) das du über die Löcher schwimmen kannst.
Denn du musst die Kristalle mit den Tauschhaken so hinstellen, dass sie unter den Statuen, bzw. über den unteren Statuen stehen.
Dann ist das Rätsel gelöst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mink93 ()
-
Der Raum ist von Anfang an geflutet. Und das Auge links unten kriegst
glaub ich mit einem der Kristalle von der rechten Seite des Raums aktiviert.
Ich hab das Spiel grad leider nicht zur Hand, wenn ich ein Bild vom Raum hätte würde es mir sofort einfallen. -
In der zfans Lösung ist ein Bild von dem Raum, wie die Kristalle richtig zu stehen haben. Ich wüsste nicht was da jetzt noch ein Problem ist, wenn man weiß, wo die Kristalle stehen müssen?
-
Hi, ich hoffe, dass ich Dir noch helfen kann, aber es steht noch nichts da von "gelöst".
Du hast völlig recht, der Raum ist von Anfang an geflutet, somit kann man bequem über alle Löcher schwimmen.
Als erstes schwimmst Du bis zu der Stelle, wo der Kristall fehlt und tauschst mit dem Tauschhaken auf A den Kristall vor der darüber liegenden Statue aus.
Danach schwimmst Du zurück und tauschst den etwas wirr in der Gegend liegenden Kristall solange, bis Du ihn auf den jetzt frei gewordenen Platz des Kristalls legst.
Schon fällt der Schlüssel von der Decke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0