Eure letzten Gamerscore-Erfolge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure letzten Gamerscore-Erfolge!

Hier könnt ihr euch über Erfolge unterhalten, die ihr zuletzt freigespielt habt. (Xbox360)

~ Welchen Erfolg habt ihr zuletzt freigespielt?
      ~ War er schwer zu erreichen?
      ~ Welchen nehmt ihr gerade in Angriff?

Ich fang dann mal an.

Devil May Cry 4: Zwischen zwei Übeln
      Joa, Mission 11 im Modus "Sohn Spardas" geschafft. War ja nicht allzu schwer. Als nächstes hatte ich eigentlich geplant, eine Million von den roten und stolzen Seelen zu sammeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Meine Bitte bei diesem Thread ist Folgende: Bitte lasst es nicht zu sehr in reinen Spam ausarten - wenn ihr schon hinschreibt, was ihr Großartiges vollbracht habt, dann bitte auch mit einer ungefähren Beschreibung was man dafür tun muss etc.
      Es wär auch sinnvoller, sich auf Erfolge zu beschränken, die etwas Besonderes sind - da man inzwischen ja viele dieser Dinger nachgeschmissen bekommt, während man einfach mal das Hauptspiel spielt, is die Erwähnung eben dieser eher weniger interessant. xD

Original von Alucard
      Devil May Cry 4: Zwischen zwei Übeln
      Joa, Mission 11 im Modus "Sohn Spartas" geschafft. War ja nicht allzu schwer. Als nächstes hatte ich eigentlich geplant, eine Million von den roten und stolzen Seelen zu sammeln.

Da is mir aufgefallen, dass die roten Seelen viel schneller da sind als die stolzen. Ich hab erstere jedenfalls schon lang - letztere fehlen mir aber noch.

Joah... bei DMC4 hab ich den Großteil schon; alle Grade, alle Upgrades, alle Items etc. Jetzt fehlen nur noch die Bloody-Palace-Erfolge (bisher nur bis zum zweiten Zirkel gespielt, is ja doch recht ermüdend, die Sache...) und diese "Erhalte nur S-Wertungen in Schwierigkeitsgrad XY"-Scherze. Ich mein, wtf, abartig? xD
      Sitz atm dran, auf "Human" überall ein S zu kriegen, was auch schon recht happig is. Freu mich schon auf Dante Must Die... x__X

Joah... mein letzter Erfolg war ein relativ unspektakulärer "Töte 1500 Helghast" in Killzone 2. Joah. Nichts Besonderes also, da stolpert man irgendwann automatisch drüber. Viel interessanter war der "Untouchable"-Erfolg, in dem man jedes Level schaffen muss, ohne einmal zu sterben, aber auf Leicht ging das eigentlich noch ganz gut.

Oh ja, und alle Medaillen in Resident Evil 5 gefunden ("Badge of Honor"). Ach du scheiße, sind die Dinger bösartig versteckt. Das hat ne Weile gedauert...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Alucard
      Ausserdem lieber Uly..ich glaube nicht, dass Killzone 2 ein Xbox360 Spiel ist? ^^

Natürlich nicht, aber man kann trotzdem Erfolge sammeln und das is ja Thema des Threads, nicht? ;)
      (Zumal meine Versionen von RE5 und DMC4 ebenfalls nicht XBox sind, aber wollen wir wirklich so kleinlich sein?)

Postcounter kann man btw nicht für einen einzigen Thread deaktivieren, aber darum gehts ja nicht. Eher drum, dass ein gewisses Maß an Übersicht beibehalten bleibt und man nicht bloß einfach alle fünf Stunden random nen neuen Erfolg reinpostet, der eh keinen interessiert. Sowas könnte man ja theoretisch in seine Sig tun. Daher: Etwas mehr als bloß zwei Worte posten. Das gilt für alle. xD

• okay dann machs ich mal anders :D

Rock Band 2: Eiserne Blase
      Bestehe Die Endlose Setlist ohne Pause.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das ist ._.
      7 1/2 Stunden unlimited RB2 zocken....ohne Pipi....

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Ich melde mich auch mal wieder zurück.

Resident Evil 5: 29 Erfolge mit ingesamt 510 Gamerscore-Points

So, habe Resident Evil 5 das erste mal durchgespielt. Ist ganz nett und die Grafik ist auch super, aber das Spiel ist mir viel zu kurz und auch relativ langweilig. Schießen, schießen, schießen. Nichtmal ein Rätsel.
      Trotzdem hat mir das Spiel Spaß gemacht, aber ob sich die 40 € dafür gelohnt haben..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von PCB94
      okay dann machs ich mal anders :D

Haha, mein lieber Freund...
      Ich hab gesungen, dann kann man bei einigen Songs mal kurz aus Klo gehen, weil man nicht singen muss ^^
      Hab übrigens auch 1000 GS bei Rock Band 2 :)
    • Original von White Link
      Original von PCB94
      okay dann machs ich mal anders :D

Haha, mein lieber Freund...
      Ich hab gesungen, dann kann man bei einigen Songs mal kurz aus Klo gehen, weil man nicht singen muss ^^
      Hab übrigens auch 1000 GS bei Rock Band 2 :)

Bei Gitarre isses schon schwerer ^^

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Nö.

Wenn wir jetzt da einen Thread über Xbox360-Spiele haben, will der nächste einen für PS3-Spiele und der nächste einen für PC-Spiele und dann haben wir drei verdammte Threads, in denen exakt dasselbe steht und in die immer nur dieselben zwei Scherzkekse reinposten.

Darum machen wir nen allgemeinen Gamerscore-Thread draus, also auch für PC und PS3, das macht auch die Vergleiche einfacher, da praktisch alle Spiele heutzutage eh multiplattform sind. Flurrys Post war zwar nicht ganz themenbezogen, aber sowas is mir noch lieber als wenn bloß irgendwer alle zwei Tage ne Zeile schreibt à la "Heute 10 Punkte gekriegt, in irgendeinem Spiel Level 3 geschafft"
      So, jetzt wieder zurück zum Thema und weitere Beschwerden über all die unheiligen Nicht-XBox-Spieler bitte als PN an mich, danke. ;)

• achwaas bei RB2 einfach n Katheter legen :D
      Das letze was ich geschafft hab (und das einzigste) war die Left 4 Dead errungenschaft 530000 (ca..) Zombies zu killen :> und alle lvl auf Expert durchzuzocken x3 Jaah LANS haben auch vorteile. :D Hat irre lange gedauert weil man pro durchlauf nur ca. 1000 von den Viechern killt x.X

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• In Sacred 2. Mit meinenm Inqisitor den 5 Drachen gtekillt.m Wie der Titel heißt hab ich vergessen hihi. Außerdem mit meiner Hochelfe den Überlebentitelerhalten. Bekommt, man wenn man diem Kampange durchspielt ohne zu sterbenm. Als nächstes fang ich einen neuen TW an und will den Geizhalstitelm erlangen. Das bedeutetb nichts kaufen in der Kampange. Wird sicher intzeressant. Zum glück findet man viele Heiltränke hihi.
    • Keine Ahnung, wieviele Dead-Space-Spieler es hier gibt und wen das daher interessieren wird, aber ich sags einfach mal trotzdem:

Mit One Gun, Epic Tier 3 Engineer und Maxed Out die letzten drei Erfolge geholt und damit die kompletten 100% bzw. die Platinum-Trophäe erhalten. Maxed Out (= alle Waffen und Items aufs Maximum aufrüsten) war dabei das Einfachste, aber das Zeitaufwendigste - unter zwei bis drei Durchgängen kommt man hierfür nicht weg. Schwer war's wie gesagt nicht, aber gedauert hat's. oO

Die ersten zwei habe ich, ungeduldig wie ich bin, gleichzeitig gemacht, was bedeutet, dass ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen musste, ohne dabei eine andere Waffe zu verwenden als den Plasma Cutter. Das lief eigentlich ganz gut, wenn's auch ein paar böse schwierige Stellen gab, die ich ca. 1000mal wiederholen musste, bis ich sie hatte. Falls also jemand etwas Ähnliches plant, darf er sich gern an mich wenden, solang ich mich noch dran erinnern kann, wie es geht. xD

Stolz bin ich auch auf die Goldtrophäe für Uncharted für den höchsten Schwierigkeitsgrad, da muss man das Leveldesign teilweise auch schon auswendig lernen...

Demnächst setz ich mich mal dran, Resident Evil 5 auf Profi zu beenden. Lang dauert's nicht mehr, fehlt nur noch das letzte Kapitel...

Und was wirklich total nervt, sind Multiplayererfolge... oO

• So gestern bei nem Kumpel (hab selbst elider keine 360 -.-) Bei Cod4 den Epilog auf Veteran gemacht.
      Leute das war schwer, ein durchgang kann höchstens 1 Minute dauern und wir saßen trotzdem länger als 1 1/2 Std dran. Puh, aber immerhin geschafft...

LG
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -