Sirius - 20

• Bei mir kommen die Grüße auch etwas verspätet, weil ich mich nicht so oft in diesem Teil des Boards aufhalte.
      Dennoch wünsch ich dir alles Gute und ein schönes 21. Lebensjahr!! :)
      Und ich hoffe dass du noch lange Moderator im Board bleibst, weil ich kaum glaube dass das alles ohne dich so gut laufen würde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Shadowmoon ()

• So. Endlich wieder zuhause und erneut voll im Boardgeschehen drin.
      Ich mache das jetzt ganz altmodisch und danke allen Leuten einzeln, weil ich das gerne tue. :3 Ist zwar total out geworden, aber da muss ich jetzt durch. Also, auf geht's.

@korgusan:
      Danke für den Thread. :3 Und für die Glückwünsche natürlich auch. xD

@Kaktustussi:
      Oh, danke sehr, Bomben kann ich für meine finsteren Welteroberungspläne immer gut gebrauchen - bekomme ich Rabatt, wenn ich noch 'nen Omni Cube dazunehme? xDb
      Und danke für die Glückwünsche. ^^

@Alex:
      Oh ja, ich bin mir sicher, dass wir uns noch mal wiedersehen werden, auch in absehbarer Zeit. x3 Und größer wirst du wohl immer bleiben, genieße deinen stillen Triumph. xDb
      *kölsch trink und heimorgel zum töten schick* (Ja, ich erinnere mich tatsächlich noch!)

@Tetra:
      Heißen Dank - falls nochmal eines stattfindet, sieht man sich höchstwahrscheinlich, ja. ;)

@Maus:
      Danke sehr, ich hab' mich prima erholt. |3 Und viel nützliches Zeug zurück mit nach Hause geschleppt. Obwohl es schwer war. x___x; Aber was tut man nicht alles für ein gut eingerichtetes Zimmer. xDp

@MangaEngel:
      Danke sehr - jau, hab' mich reich beschenken, übertraf sogar meine geringen Erwartungen. xD

@El:
      Hahahahaha!

@Herr Senf:
      Bis auf Fo finden absolut ALLE, dass ich älter aussehe. Warum nur? Es ist ein Fluch. xD Aber du siehst ja auch blutjung aus, du drahtiger junger Hüpfer, gegen dich komm ich nie im Leben an. |D Höchstens im Bereich der Griffigkeit und selbst da hab' ich stark abgebaut. Praktisch auf dem Vormarsch. xD;
      Ich hab' mich sehr ganz doll über dein/eure Geschenk/e gefreut - danke, danke, danke. <3

@Acro:
      Dankeschön, mein alter Freund und saarländischer Kupferstecher. Mögen unsere traditinoellen Nachtgespräche so alle paar Monate nie versiegen! Auf die steh' ich total.

@Uly:
      ...der war echt mies. xD Dafür werfe ich mich irgendwann wieder auf dich. 8D

@Fofi:
      Was bleibt noch zu sagen? Außer vielleicht, dass Thermen toll sind? Nichts, richtig! Hab'sch eh alles schon gemacht. xD

@xellülü:
      Besuchen? Immer gern! :D Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, den Durchspielkurs nehme ich mit offenen Armen an und auf's WGT freue ich mich sowieso. Das wird einfach gut. *____*

@Fuchs:
      Tankefön! ^^

@Squall:
      Die Firma dankt. :3

@Luna:
      Jau, und wie wir uns wiedersehen. Dann gibt's wieder tighte WGT-Rampage, und das nicht zu knapp. xD Wie viel jünger bin ich eigentlich? +___+; Ich verlier' da alle naselang die Übersicht, wie alt oder jung andere Leute sind. xD

@Marin:
      Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. <3

@Flurry:
      Ich freu mich auch sehr darüber, dich zu kennen und unsere Gespräche möchte ich nicht missen. :3 Dankeschön. ^^

@Stan:
      Danke. xDb

@zelda 2:
      Megastern klingt VOLL gut. So eindrucksvoll, so kraftvoll... passt gar nicht zu mir. xD;
      Und ja, _irgendwann_ sehen wir uns und dann kannst du, sofern Fo dagegen nicht Zeter und Mordio schreit, dein Flauschbedürfnis nach Belieben ausleben. xDv

@hero:
      Besten Dank. x3

@Onox:
      Dankesehr, mein Lieblingsendgegner, dem ich mental auf ewig fünf Euro schulden werde. xD

@Shadow mirror:
      Danke. ^^ Wenn ich in deinem Posting "apokalyptischen" lese, muss ich übrigens an Eukalyptus denken. Ob das gut ist oder nicht, weiß der Geier. xD

@Mik|:
      Vielen Dank dafür. ^^

@Kafei:
      Oh Gott, ja. xD;;; Die Anfangszeiten des RPG-Forums... lange ist's her, ich erinnere mich nur noch sehr, sehr dunkel an meinen Char. .___. Aber sehr aktiv war ich ja eh nicht besonders lange. xDp
      Und ja, viel Kontakt ist ja leider nicht mehr zurzeit, aber hey - was nicht ist, kann ja (wieder) werden. ^^b Jedenfalls danke für die Glückwünsche. :3

@Tehpiecemaker:
      Dank'schön. :3

@The Wall:
      Dankeschön. ^^

@Mr. Mod:
      Danke für die Glückwünsche, gefühlte Autorität. xDv Ich liebe dein T-Shirt!

@Julius:
      Danke, danke. xD Ich fühle mich nicht zuletzt aufgrund dieses sehr liebevoll zusammengepanschten Geburtstagsbildchens sehr geehrt - das Nachtgespräch war übrigens sehr nett, müssen wir beizeiten wiederholen. *___* 'sch mag sowas ja. <3

@Gertrud:
      Danke sehr. xD Wie ich schon oben bei Sörenfred schrieb, euer Geschenk war absolut große Klasse und ich freute mich aufs Übelste. <3 Und ja, wir werden es spielen! ...irgendwann! Und wenn wir erst alt und grau werden müssen. :3

@Kandülü:
      Danke sehr. <3 U.a. ich werde euch dann ja in absehbarer Zeit eh noch etwas auf die Nerven gehen, da freu' ich mich schon drauf. x3
      <3!

@Nax:
      So knapp war's auch wieder nicht. xD Danke jedenfalls. ^^

@Ark:
      Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die jünger werden. .__. Ich muss schon mal auf Dauerkarten für Wellnesshotel, Beautyfarm und Solarium sparen, um meine gottgegebene jugendliche Schönheit auch auf Dauer erhalten zu können. xDp
      Und ein herzliches Danke für die Glückwünsche. x3

@Freddi:
      Mein Geburtstag war, mit Verlaub, fetzgeil. Von daher hast du mit deiner Vorhersage recht behalten. xDb Danke. x3

@Neo-link:
      Danköö.~

@Romy:
      Danke, Kleiner. ;D Wir verstehen uns ja zur Not auch ohne Worte. :3

@Yv:
      Dankeschön, du alte Halunkin. xDv Auf dass man sich mal wiedersieht. <3

@Salev:
      Ich? Mod-Arbeit? Sehr geehrter User, Sie müssen mich verwechseln! Ich arbeite doch nicht, wo kämen wir da denn hin! oo;
      Die Glückwünsche nehme ich trotzdem dankend an. x3

@Oni:
      thx. <3

@Vielleicht:
      Ich erwarte die Antwort sehnlichst. xDv Aber hey, zu spät ist nicht schlimm, es zählt ja die Geste blah blubber rumrotz. xD; Jedenfalls: danke. :3

@hunkar:
      Mein Versagen dort werde ich mir nie verzeihen. xDp Dennoch schönen Dank. ^^

@Käfersammler:
      Bauernhöfe? Mich trifft der Schlag, was machst du auffem Bauernhof? Das, was du fängst, gibt's nur im Wald. D:
      (Dankeschön. xDv)

@Kefka:
      Moment, woher könnte ich dich kennen - hießt du mal ganz anders? xD Bei mir klingelt's nur ganz düster... mein Gedächtnis. +___+; Nichtsdestrotrotz vielen, vielen Dank. ^^/

@December:
      Dankeschööööön. :D

@Sir Shadowmoon:
      Zu viel der Ehre. xD;; Aber gut, dass so viel Vertrauen in mich gesetzt wird. :3 Danke auch an dich für die Glückwünsche. x3

So, jetzt hab'sch sie alle. :D
      Danke nochmal an euch Lumpen für eure Macht der warmen Worte, die ihr auf mich angewendet habt! Da ist man doch gleich wieder doppelt so gern hier. :3
      Ich liebe euch alle, ihr Nasen. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS