Gesucht: Unbekannt!

• Gesucht: Unbekannt!

Wie findet man leute, deren namen man nicht kennt?

damals, bei der heimfahrt vom lordi-konzert saß ein typ bei uns im zug, der auch dort war. wir unterhielten uns alle prächtig bis innsbruck, dann trennten sich unsere wege. er hat mir damals eine band empfohlen, für die ich mich gerne bedanken möchte.

die persönlichen informationen halten sich leider eher spärlich. da er in innsbruck ausstieg nehme ich an, wohnt er dort. falls irgendjemand andere ideen hat als zeitung, wäre ich sehr verbunden wenn er sie mir mitteilen könnte. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Geh zu 'ner Wahrsagerin? Oo

Ich mein, wie soll das möglich sein? Du kennst weder seinen Namen, noch sonst irgendeine Information von dem Typen, und selbst bei einem Zeitungsinserat ist es nicht sicher, dass der es liest.

Die Chancen, den zu finden, sind wohl eher gering. Obwohl du natürlich auch auf gut Glück durch Innsbruck gehen könntest, so groß is das ja nicht. :D

Top 4™ Bruno
      Think original.

• danke für den tipp mit studievz, es ist einen versuch wert. ^^

Original von Phael

Du kennst weder seinen Namen, noch sonst irgendeine Information von dem Typen, und selbst bei einem Zeitungsinserat ist es nicht sicher, dass der es liest.

er dreht seine zigaretten selbst, mag lordi und timo rautiainen, eventuell auch amon amarth, er hat geschichte und politik studiert,... sonst noch was? :P

und dass die chancen gering sind weiß ich.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      er dreht seine zigaretten selbst, mag lordi und timo rautiainen, eventuell auch amon amarth, er hat geschichte und politik studiert,... sonst noch was? :P

Wow, also musst du nur noch alle Leute in Österreich, die Zigaretten selbst drehen ausfindig machen, daraus die Geschichte- und Politikstudenten ausfindig machen, und jeden anrufen. Viel Glück. :D
      (Ich meinte natürlich persönliche Informationen.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hm. Vielleicht wirst du auch bei Last.fm fündig. Musst halt mal bei vergangene Events gucken und schauen, ob er vielleicht bei "Ich war dabei" steht.
      Hab da schon mehrere Leute gefunden :o
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog