Pro/Contra eures Tagesablaufs

• Ein wirklicher Tagesablauf existierte fuer mich bis vor einigen Wochen gar nicht xD.
      Aufgestanden bin ich eben um die Zeit, zu der ich aufstehen musste (oder auch nicht *hust*), was meist gegen halb oder um 6 ist und ins Bett kam ich meist nie vor 2 Uhr. Demnach war ich oftmals muede oder hab Termine einfach verschlafen. Oder bin dann am Nachmittag totmuede ins Bett gefallen und erst 20 Uhr wieder aufgestanden o_o
      Aber so war's auch die Jahre vorher schon. Es hat sich immer mal wieder veraendert.

Mittlerweile hab ich sowas wie einen Rhythmus gefunden, geh' unter der Woche meist zwischen 21.30 und 23.00Uhr ins Bett, und bin am Morgen zwischen 5.45 und 6.15 auch halbwegs fit und bereit zum Aufstehen xD
      Ich finde meist sogar noch Zeit, um mir einen Kaffee zu genehmigen, bevor ich los muss.
      Der Grossteil des Tages besteht dann halt aus Schule.. Danach geht's wieder heim, erstmal was essen. Und der Rest ist dann Hausaufgaben/PC/Lesen/Kochen.. je nachdem, was anfaellt bzw. wozu ich Lust habe ^^;
      Also alles ganz unspektakulaer. Aber ich bin ziemlich zufrieden damit momentan und denke, dass ich diesen Rhythmus meiner Freundin zu verdanken habe xD Seit sie mit in der WG wohnt, laeuft alles viel regelmaessiger und gesitteter ab, das find' ich gut |D

Was das Wochenende angeht... da ist's unterschiedlich. Ich steh' zwar meist gegen 9 oder 10 auf, aber hab auch kein Problem damit laenger zu schlafen.. Eine bestimmte Bett-Zeit gibts auch ned xD Aber da ich zu faul bin fuer irgendwelche Aktivitaeten ist's meist nie sonderlich spaet~
    • Ich hatte eigentlich schon mein Leben lang (abgesehen von Ferien) einen geregelten Tagesablauf. Deswegen wundert es mich, dass viele schreiben, sie hätten gar keinen richtigen Tagesablauf (v.a weil einige auch in meinem Alter sind).

- Stört euch das nicht? Wenn doch, wieso versucht ihr es nicht zu ändern?
      - Kommt euer Körper nicht vollkommen durcheinander, wenn ihr so unregelmäßige Tagesrhymthmen habt? Wie balanciert ihr das aus (und jetzt kommt bitte nicht mit Kaffee - bzw. bei Kandis kann man eine Ausnahme machen :D).
      Wenn ihr tatsächlich Muntermacher oder Einschlafhilfen benutzt, seid ihr es nicht leid "abhängig" zu sein? Immerhin könnte man sich diese ungesunden Alternativen durch einen ganz simplen Tagesrhythmus ersparen.
    • Original von Maeuschen

- Kommt euer Körper nicht vollkommen durcheinander, wenn ihr so unregelmäßige Tagesrhymthmen habt? Wie balanciert ihr das aus (und jetzt kommt bitte nicht mit Kaffee - bzw. bei Kandis kann man eine Ausnahme machen :D).
      Wenn ihr tatsächlich Muntermacher oder Einschlafhilfen benutzt, seid ihr es nicht leid "abhängig" zu sein? Immerhin könnte man sich diese ungesunden Alternativen durch einen ganz simplen Tagesrhythmus ersparen.

Mich persoenlich hat das eigentlich nie weiter gestoert.. Ich bereute zwar ab und zu, dass ich wieder nur 3h geschlafen habe und dadurch natuerlich voellig muede bin, aber die Muedigkeit laesst mit der Zeit auch ein wenig nach und am Nachmittag konnte ich mich ja, wie gesagt, ins Bett werfen und den Schlaf nachholen ^^; Und man gewoehnt sich auch an diese Unregelmaessigkeiten, finde ich.
      Hinzu kommt, dass man viel mehr Zeit hat, wenn man weniger schlaeft D: Und auch etwas flexibler ist, wenn man keine bestimmten Rhythmen hat. 's hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
      Und ich freu' mich, dass ich die Kaffeeausnahme bekomme xDb Obwohl ich sagen muss, dass Kaffee auf Dauer auch nichts nuetzt.. Man wird mit der Zeit ziemlich immun xD;;; Ich trink' lange schon nicht mehr, weil's mich wach macht o_o;;
    • Original von Maeuschen
      Ich hatte eigentlich schon mein Leben lang (abgesehen von Ferien) einen geregelten Tagesablauf. Deswegen wundert es mich, dass viele schreiben, sie hätten gar keinen richtigen Tagesablauf (v.a weil einige auch in meinem Alter sind).

Wie du hatte ich auch immer einen recht geregelten Tagesablauf, nur halt nicht, wie du auch, in den Ferien. Und bei den 10 Wochen, die ich einmal frei hatte, fällt das ganz schön auf. Ich kann jetzt also nur von dieser im Vergleich zum ganzen Leben oder zu einem ganzen Lebensabschnitt kurzen Zeitspanne ausgehen, aber ich persönlich fühle mich ohne einen festen Rhyhtmus viel wohler. Man kann sich den Tagesablauf selbst regeln. Man kann aufstehen wann man will, ich mag die Nacht viel lieber und verpasse den Morgen nur zu gerne. Es ist einfach viel angenehmer, ruhiger, und es bringt meinen Körper gerade nicht durcheinander. Ich gehe nie spät ins Bett, meistens vor 12, schlafe dennoch viel in der Schule und bin allgemein fast immer müde. Ich schlafe fast jede Nacht schlecht und ich schlafe eigentlich nie ohne Störungen durch. Wenn ich Mittags schlafe, schlafe ich nachts gar nicht. Wenn ich dann mal drei Wochen ohne festen Tagesrhythmus bin, geht es mir gleich viel besser. Ich schlafe vernünftig, ich bin tagsüber wach. Normalerweise habe ich halt nicht die Möglichkeit, dann zu schlafen, wenn ich wirklich so extrem müde bin, dass ich schlafen will. Ich geh ins Bett, weil ich früh raus muss und weiß, dass ich recht viel Schlaf brauche -> ich schlafe schlecht, weil ich einfach nicht müde genug bin und vom Rumliegen wacher werde -> ich muss früh aufstehen. Da pendelt sich auch nichts ein, das bleibt eigentlich immer so. Ich habe auch natürlich schon versucht, erst ins Bett zu gehen, wenn ich wirklich müde genug bin: Ich schlafe tief und fest, kann aber nicht lang genug schlafen und es läuft aufs Gleiche raus. Und irgendwelche Wachmacher habe ich eigentlich noch nie gebraucht. Cola/Kaffee mag ich nicht, schwarzen Tee trinke ich selten mal mittags, des Geschmackes wegen. Andere Wachmacher fallen mir auf Anhieb gar keine ein, ist also auch nicht so meins xD. Und Einschlafhilfen verbietet meine Mutter, auch wenn ich es teileweise gut gebrauchen könnte...
    • @ Tetra:
      Wie wärs mit Sport? Geh abends ne Runde laufen. Wenn du dann verschwitzt zu Hause ankommst und außer Atem und völlig fertig bist, dann schwitzte erstmal zu Ende und gehst duschen und dann suchste dir ne schöne Zeit zum pennen gehen und jut is (und nochmal ein "und", weils so schön war: und!)

Weißt du überhaupt, wie lange du pennen musst? Ich brauche für gewöhnlich so ca. 8-9stunden. Das ist so meine Wohlfühl-Schlafdauer. Dass Menschen unterschiedliche Schlafrhythmen haben und da schon mal gut in Konflikt mit den gesellschaftlichen Gegebenheiten kommen, ist mir nicht neu, aber wenn du selbst in den Ferien nicht gesund durchschlafen kannst, dann machste wohl irgendwas falsch...
    • Original von Torpedobear
      @ Tetra:
      Wie wärs mit Sport? Geh abends ne Runde laufen. Wenn du dann verschwitzt zu Hause ankommst und außer Atem und völlig fertig bist, dann schwitzte erstmal zu Ende und gehst duschen und dann suchste dir ne schöne Zeit zum pennen gehen und jut is (und nochmal ein "und", weils so schön war: und!)

Ob ich nun völlig erschöpft bin oder nicht, das ist immer das Gleiche xD'

Original von Torpedobear
      Weißt du überhaupt, wie lange du pennen musst? Ich brauche für gewöhnlich so ca. 8-9stunden. Das ist so meine Wohlfühl-Schlafdauer.

Meine 10-12 Stunden brauche ich schon und gerade das ist unter der Woche unmöglich.

Original von Torpedobear
      aber wenn du selbst in den Ferien nicht gesund durchschlafen kannst, dann machste wohl irgendwas falsch...

Siehe Post von Flush ^^"

EDIT:
      Original von Maeuschen
      Wieso verbietet das Deine Mutter?

Frag das sie xD'

Original von Maeuschen
      Warst Du eigentlich schon einmal beim Arzt? Dein unregelmäßiger Tagesrhythmus ist ja eigentlich nicht gewollt, wie bei anderen, sondern bei Dir geht es einfach nicht anders....

Ne, aber mich stört das ja auch nicht wirklich. Bin halt dran gewöhnt ständig müde zu sein. Abgesehen davon, dass ich dann und wann schonmal wegdöse, wirkt es sich nicht negativ auf Schule oder sonstiges aus. Und mein Tagesrythmus ist so gesehen ja sehr regelmäßig, nur komm ich damit nicht wirklich zurecht. So lange ich ab und zu mal Wochenenden und Ferien habe, komme ich so ganz gut durch xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
      Und Einschlafhilfen verbietet meine Mutter, auch wenn ich es teileweise gut gebrauchen könnte...

Wieso verbietet das Deine Mutter? Es gibt durchaus Mittelchen, die völlig harmlos sind und dennoch helfen, z.B Tees oder Baldrian. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber ich kenne jemanden, der mit dem Schlaf ziemlich zu kämpfen hat und alles möglich nimmt. Und es scheint wenigstens ein bisschen zu helfen.

Warst Du eigentlich schon einmal beim Arzt? Dein unregelmäßiger Tagesrhythmus ist ja eigentlich nicht gewollt, wie bei anderen, sondern bei Dir geht es einfach nicht anders...
    • Hmmm, interessant.. erst jetzt fällt mir auf das mein Tagesablauf gar nicht so geregelt ist, wie ich dachte. Aber es stört mich nicht.. es ist mir ja auch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen.

Nur wie beschreibe ich das jetzt.. nun, mein Tagesablauf wenn ich DAHEIM bin [ca. 4-6 mal die Woche, unterschiedlich], verläuft ca. so:

6.25: aufstehen
      6.30: Hygiene im Bad etc.
      7.05: frühstücken
      7.30: auf zur Schule, entweder mit Auto oder mit Zug, je nachdem wie spät ich dran bin.. xD
      8.30: Theoretischer Unterricht
      13.00: Ende theoretischer Unterricht, Mittagspause
      13.30: Beginn praktischer Unterricht
      16.00: Ende praktischer Unterricht, ab nach Hause
      17.00: Ankunft, essen, Schultasche packen etc.
      17.30: bisschen Zeit für mich verbringen, surfen oder zocken...
      18.00: lernen
      20.00: Telefongespräch führen ^^
      21.00: ab dann nur noch gammeln...
      22.30-23.00: Schlafenszeit ^^

So ungefähr dürfte es aussehen.. anders natürlich, wenn ich mal keinen praktischen Unterricht habe, dann ist dieser Platz entweder mit arbeiten ausgefüllt, oder ich hab andere Dinge zu erledigen, einkaufen, Frisör etc.

Ganz anders siehts aus, wenn ich nicht daheim bin, aber zum aufschreiben bin ich jetzt zu faul.. xD' Vllt editier ichs noch rein. ^^

Ich finde meinen Tagesablauf eigentlich ganz okay, obwohl ich manchmal ins rotieren komme, weil mir die Zeit zum lernen nicht reicht, denn meine Konzentration lässt abends leider nach.. von daher gibt das leider manchmal ein bisschen Lernstress, aber gut.
    • Hm. Man unterscheide bei mir Tage, an denen ich zur Uni muss, und Tage, an denen ich zuHause bleiben kann. xD

Typischer Uni-Tag:
      07:30 - Wecker klingelt, meistens ignoriere ich ihn dezent oder stelle ihn um, damit er mich später nochmal weckt. Ich bin ausgesprochener Morgenmoffel, müsst ihr wissen. xD
      08:15 - Ich stehe auf, ziehe mich an, mach mich im Bad frisch, esse evtl. was, pack meinen Unikram - das alles in 20 Minuten, weil ich ja unbedingt auf den letzten Drücker aufstehen musste. xD
      08:40 - Ich mach mich auf den Weg zur Uni
      09:00 - ich komme in der Uni an, Seminar/ Übung geht los
      11:00 - ich gehe zum Bäcker und kaufe mir dort einen Kaffee und Frühstück, anschließend verzehre ich ebendieses in der Uni
      12:00 - 15:00 (variiert) - alle veranstaltungen sind vorbei, entweder gehe ich danach noch in die Stadt oder mach was mit Komilitonen, andernfalls fahr ich direkt heim. xD
      16:00 - ich koche erstmal was. danach werfe ich den PC an und surfe ein wenig im Internet, checke meine E-Mails und chatte, während ich esse. meistens ist es so, dass ich danach nochmal losmach, um mich Freunden zu treffen oder Besorgungen in der Stadt zu machen. Kann aber auch sein, dass ich mich zum Zocken oder Animeschauen zuHause vergrabe.
      21:00 - ich setze mich a bissl an Uni-Kram, falls ich Zeug machen muss.
      22:00 - ich mach mir ein paar Brote, nach deren Verzehr geh ich duschen. danach häng ich noch ein wenig vorm PC.
      24:00 - ich geh pennen. xD

Hum. Ja. Der Tagesablauf ist soweit okay, auch wenn ich immer dazu neige, viel Zeit bei Freunden, in der Stadt oder vorm PC zu vergammeln, die ich eventuell lieber in die Nacharbeit des Uni-Stoffes investieren sollte. xD

freier Tag:
      10:00 - ich wache auf. meistens döse ich dann noch ein bisschen, lese ein Buch und laufe im Pyjama durch die Gegend. dann werfe ich den PC an und surfe im Internet, während ich frühstücke
      12:00 - spring ich dann unter die Dusche
      12:30 - setze ich mich wieder an den PC, um den ganzen unnötigen Krempel zu machen, den man halt macht, wenn man nix zu tun hat
      14:00 - ringe ich mich dazu durch, etwas im Haushalt zu machen. Bad wischen, Aufwasch, Staubsaugen o.ä.~
      15:00 - fahr ich dann meistens in die Stadt, zu freunden, Einkaufen, keine Ahnung. was halt ansteht. wenn ich was für die Uni zu tun hab, neige ich immer stark dazu., zwar am PC zu sitzen, aber das Ganze konsequent aufzuschieben, eh ich mal wirklich anfange was zu machen-. xD
      [falls ich zuHause bleibe]
      17:00 koche ich dann. meistens irgendwas, was nicht viel aufwand macht. pizza ist auch immer gut. xD
      18:00 sitze ich wieder am PC. da bleibe ich auch in der Regel, falls mir nicht irgendwas wichtiges einfällt, was ich machen könnte. animes, zocken, uni, bla, iwie sowas.
      [22:00 bin ich wieder daheim]
      22:00 abendessen wird gemacht. schnitten, as usual. danach wieder an den pc, optional leg ich mich auch hin oder lese.
      2:00 nachdem ich diverse leute im ICQ mit komischen sachen gelöchert habe und vom animegucken die nase voll hab, geh ich endlich ins bett. xD

Hum. Ich merk schon, dass ich an freien tagen irre faul bin. Ein bisschen weniger vorm PC sitzen wäre bestimmt gut. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Zurzeit, meine lieben Butterschäfchen, habe ich aufgrund meines Ferienkurses (Nachholen des Kleinen Latinums, um mein Studium zu rechtfertigen) einen relativ geregelten Tagesablauf, der mich stark an meine Schulzeit erinnert.

07:05 Uhr - Aufwachen.
      08:00 Uhr - Aus dem Bett poltern.
      08:55 Uhr - Zur Uni pilgern.
      09:00 Uhr - 13:00 Uhr: Kurs, mit halbstündiger Pause.
      13:00 Uhr - 01:30 Uhr: Haushalt, PC, Gammeln, Einkaufen, Essen.
      01:30 - 07:05 Uhr: Schlaf. Im Idealfall also fast 6 Stunden.

Gefällt mir gut. Wundert mich, dass ich die Disziplin wahren kann, jeden Morgen rauszukommen. Das konnte ich früher nicht. xD Da lernt man quasi für's Leben.
      Wenn ich frei oder "normal" Uni habe, richtet sich mein Tag-/Nachtrhyhtmus sehr stark danach, wie meine Veranstaltungen liegen. Hab' ich erst am Abend, penn ich lange, hab' ich früh am Morgen, döse ich danach noch ein wenig. Ganz einfache Kiste. xDb Und klappt.

Ich würde allerdings gern etwas von der zeitlichen Disziplin aus diesen drei Kurswochen mit in mein everyday life nehmen, sozusagen. Damit die eigene Faulheit/Trägheit keine Chance hat. +___+

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Unter der Woche
      Mo - Do:

Halb 8 Aufstehen, Duschen. 10 vor 8 Schulbeginn
      Bis 17:00 Schule
      Ab ins Internat..
      PC Spielen, Lernen usw bis 24:00 Uhr
      Schlafen

Fr:
      Wieder halb 8 auf, Duschen. Bis halb 1 Schule, dann bis halb vier im internat auf 2 Leute warten und heimfahren.

Um 22:00 Uhr cirka wegehen, bis 3:00 - 4:00

Sa:
      Dann um 12 Aufstehn, chillen und am Abend das selbe wie am Vortag
      dann wieder bis 12 Schlafen wieder chillen und um halb 8 ins Internat.. Dort bis 24:00 zocken, und die Woche beginnt erneut

Ich bin eig. ganz zufrieden. Steh unter der woche nicht all zu früh auf, und am we einfach lange schlafen ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Unter der Woche
      6:00 Aufwachen
      7:00 Aufstehen (Joa, hab 'ne lange Zeit zum wach werden xD")
      7:20 Mit'm Fahrrad zur Schule
      7:40 Ankommen, bis Schulanfang PSP zocken, lesen oder Karten spielen
      8:00 Beginn des Unterrichts
      12:00 Beginn der Mittagspause
      12:45 Unterricht geht wieder los
      15:10 Unterricht zu Ende, mit'm Fahrrad nach Haus (14:20 an Freitagen)
      15:30 Zuhause ankommen, Mittagessen
      16:00 Freizeitaktivitaeten (Meistens zocken oder am PC sitzen, allerdings auch manchmal lesen oder skaten)
      22:00 Hinlegen und zocken oder lesen, nebenbei 911 auf Radio Energy hoeren)
      23:00 Schlafen

Samstage mit Matheunterricht
      8:00 Aufwachen
      8:15 Aufstehen
      8:45 Mit'm Auto zur Uni
      9:30 Matheunterricht bis:
      12:30 Zu Subway fahr'n, essen
      12:40 Nach Hause fahr'n
      13:00 Ankommen, an PC hocken
      14:00 Zeitungaustragen
      16:00 Fertig mit Zeitungaustragen, Freizeitaktivitaeten
      00:00 ~ 2:00 Schlafen gehen

Samstage ohne Matheunterricht
      ca. 10:00 Aufwachen
      ca. 11:00 Aufstehen, an den PC hocken
      12:00 Zeitungaustragen
      14:00 Fertig mit Zeitungaustragen, Freizeitaktivitaeten
      00:00 ~ 2:00 Schlafen gehen

Sonntag
      ca. 10:00 Aufwachen
      ca. 11:00 Aufstehen, Freizeitaktivitaeten
      15:00 Hausaufgaben, falls vorhanden
      ca. 16:00 Fertig mit Hausaufgaben, Freizeitaktivitaeten
      22:00 Hinlegen und zocken oder lesen

Hmm, ich merk grad, wieviel ich eigentlich am PC hocke :/ Egal xD
      Ich bin relativ zufrieden mit meinem Tagesablauf eigentlich ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Woche über:

06:00 - Aufstehen
      07:00 - Zum Zug
      08:00 - Schule
      14:00 - Wieder zu Hause und an den PC hocken
      16:00 - Wenn nötig Schularbeiten/Lernen
      18:00 - TV schauen
      19:00 - Wieder an den PC
      22:00 - Ins Bett legen, TV schauen und irgendwann einpennen, Wenn vorhanden diverse Podcasts hören

Wochenende:

12:00 - Aufstehen, Mittagessen
      13:00 - Meistens entweder wieder an den PC oder Mangas lesen
      15:00 - Immer unterschiedlich
      02:00 - Ins Bett

Zwischendrin halt Treffen mit Freunden etc.
      Und am Wochenende jenachdem auf Partys oder mit Kumpels einen Trinken gehn. Manchmal hock ich aber auch nur vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen am Computer.

Ich bin teils zufrieden mit dem Ablauf. Ist etwas einseitig und ich würd mir wünschen endlich von der Schule runter zu kommen und mein Fachabi zu machen. Dann hab ich wenigstens wieder was mehr zu tun.
      An der Schule machen wir schon übertrieben wenig...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• 6:45 : Ich werde liebevoll von meinem Vater geweckt.

7:00: Mein Wecker klingelt damit ich auch wirklich aufstehe :D
      Ich steh auf zieh mich an, putz zähne, mach meine Haare

7:15: Ich und mein Vater holn meine Schwester um zur Schule zu fahren.

8:05 - ca. 1:25: bin ich dann in der Schule.. der übliche Trott lernen spaß haben usw.

Dannach variiert es etwas..

Wenn gutes Wetter 3 - 6 Uhr: BMX fahren mit Kumpels.. Das schöne Wetter geniesen usw.

Wenn schlechtes Wetter: Einloggen in RO und sachen farmen oder einfach nur blöd rumsitzten und chatten / musik hörn, das übliche.
      Zwichendurch wird mal was gegessen

20:15 wird immer der fernsehr angemacht.. wenn nix guten im Programm ist wird ne DVD reingeschmissen.

21:45 ich geh duschen und was essen

12-1 Uhr geh ich dann schlafen :>

Am Wochenende :
      Erstmal schlafen bis 12 ! Dann wieder gutes wetter direkt BMX fahren !
      Wenn nicht einfach Zocken bis Abends.
      Abends wird dann ausgemacht was nu gemacht wird ;D Disko.. chilliger Abend mit Shisha bei Kumpels... es variiiert.

naja.. ich find mein Leben so eig. ganz in Ordung :) Das einzige was mir persönlich etwas fehlt ist eine feste Freundin :/
      njoar wayne :D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @King Zanto:
      Abgesehen davon, dass dieser Thread wohl kaum der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen (du hättest z.B. einfach eine PN an Stan schreiben können), solltest du nicht wie ein Versessener deine Beiträge zählen (gilt sowohl für Posting als auch für Signatur).
      Ein höherer Rang bringt dir rein gar nichts.
      Versuche lieber, hochwertige Beiträge zu verfassen anstatt möglichst viele in kurzer Zeit. Damit hat sich hier auf Dauer noch niemand beliebt gemacht. ;)

Und nun zurück zum Thema.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS