Probleme mit Funkkopfhoerern

• Probleme mit Funkkopfhoerern

Hallo!
      Seit heute morgen hab ich ein Problem mit meinen Funkkopfhoerern:
      Wenn ich meine Frequenz empfaneg hoere ich immer einen lauten Piepton, bei anderen Frequenzen allerdings nicht. (Es liegt also wohl am Signal und nicht an den Hoerern.)
      Ich hab schon alles in meiner Macht stehende ausprobiert, Stecker rein, Stecker raus, alle moeglichen Knoepfe umgestellt, Einstellungen an der Funkstation geaendert aber nichts hat geholfen :/ Hat jemand hier 'ne Idee, was ich machen koennte oder ist das Teil jetzt nicht mehr zu gebrauchen? :\

Edit: Okay, ich habe gerade entdeckt, dass es doch nicht an den Kopfhoerern oder der Station sondern hoechstwahrscheinlich an meinem PC liegt: Wenn ich Kopfhoerer mit Kabel benutze hoere ich auch ein lautes Piepen :/ Weiß jemand was ich falsch mache? xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Ark
      Könnte es sein, dass es irgendeine Art von Sender gibt, der stört? (Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ...)

Ark

Siehe Edit:
      "Okay, ich habe gerade entdeckt, dass es doch nicht an den Kopfhoerern oder der Station sondern hoechstwahrscheinlich an meinem PC liegt: Wenn ich Kopfhoerer mit Kabel benutze hoere ich auch ein lautes Piepen :/ Weiß jemand was ich falsch mache? xD"

Edit: Okay, ich hab das Problem entdeckt :/
      Es war eine Webseite, die unwissentlich ein Piepen erzeugt.
      (Hm, war irgendwie typisch dass es bei mir wieder so'n leichtes Problem ist xD")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von The Wall
      Okay, ich hab das Problem entdeckt :/
      Es war eine Webseite, die unwissentlich ein Piepen erzeugt.
      (Hm, war irgendwie typisch dass es bei mir wieder so'n leichtes Problem ist xD")

Sag' ich doch: eine Art Sender, der stört. *g*

Ark