[Anime] Spring Season 2009

• [Anime] Spring Season 2009

Langsam wird es Frühling, und auch die Winter Season ist an ihrem Ende angelangt, in wenigen Wochen werden die ersten Anime der Spring Season anlaufen. Endlich wurde dafür auch eine schöne Übersicht herausgebracht:

abload.de/img/untitledm1mt.png

Sehr interessant ist natürlich das Dragon Ball Remake. Es soll im 16:9 Format sein, hat ein neues Opening sowie Ending, komplett neu aufgenommene Synchronisationen mit den alten Synchronsprechern und wurde auf ca. 100 Folgen runtergekürzt - heißt also, es gibt keine Filler mehr.

Viele Fans werden sich auch über das Full Metal Alchemist Remake freuen. Ursprünglich war eine zweite Staffel angekündigt, jetzt ist es zwar "nur" ein Remake geworden, aber trotzdem wird es wohl einer der populäreren Anime der kommenden Season werden.

Ich freu mich natürlich noch besonders auf die zweite Chi's Sweet Home Staffel, diese Katze ist einfach nur toll ;o;
      Ansonsten schau ich vllt noch in K-ON! rein, sonst steht noch nichts wirklich fest, dürfte aber allgemein ein sehr interessanter Animefrühling werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()