Wüstenburg bei TP

• Gelöst
  • wenn du durch das große tor gegangen bist solltest du mal links gucken ob da ein runder raum mit einer großen schraube ist die du schieben bzw drücken kannst (runterspringen oder mit dem enterhaken an den fackelgittern runter ziehen), ist schon etwas her das ich in dem tempel war, du musst halt ein bisschen drehen bis du eine tür findest, (ich glaube sie ist im unteren bereich) wenn du dazu einen schlüssel brauchst musst du einfach jede etage absuchen , dannach musst du noch ein paar Räume machen, ich glaub dann kriegs du den Gleiter und musst dann wieder durchRäume und kommst dann an einer Tür raus wo du den masterschlüssel findest. (ist auch der raum hinter dem großen turm das von den geistern bewacht wurde) und dann musst du in die mitte des raumes in einem kleinen loch mit dem Gleiter rein und drehen

ist vieleicht ein bisschen ungenau aber ist recht einfach da man halt oft nur durch 1 punkt nicht weiter kommt und sobald man an dem vorbei ist alles ganz locker packt^^ :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()