Taskmanager funktioniert nicht richtig

• Taskmanager funktioniert nicht richtig

Da ich selbst das Problem mit der Erstellung der Vista DVD (hoffentlich) lösen konnte, frage ich, ob jemand die Lösung zu meinem zweiten Problem kennt.
      Der Taskmanager will nicht erscheinen, er ist aber dafür in der Leiste unten links zu finden.
      Komischerweise, ändert sich bei ihm ständig die CPU Auslastung, von 0% auf 25%, von 25% auf 50%, von 50% auf 75%, etc.
      Die Programme, die nicht erscheinen wollen, sind zwar meistens dann zu finden, wenn ich zum Desktop wechsle, aber dort wird die Sicht von einem Spiel geblockt, welches ich einfach nicht schliessen kann.

Gibt es eine Alternative, um Programme zu schliessen, statt Rechtsklick oder den Taskmanager zu benutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

• RE: Taskmanager funktioniert nicht richtig

Original von Luigi32

Gibt es eine Alternative, um Programme zu schliessen, statt Rechtsklick oder den Taskmanager zu benutzen?

Du kannst auch einfach ALT + F4 drücken dann schließt sich das Fenster automatisch.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Probier mal das hier:
      freeware-archiv.de/JTaskmanager-Taskmanager.htm

Den haben wir in der 1. in der Schule benutzt, wie wir noch auf den Schulrechnern gearbeitet haben und wie da der Taskmanager gesperrt war
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Probier mal das hier:
      freeware-archiv.de/JTaskmanager-Taskmanager.htm

Den haben wir in der 1. in der Schule benutzt, wie wir noch auf den Schulrechnern gearbeitet haben und wie da der Taskmanager gesperrt war

Und wenn du etwas professionelles suchst, kann ich dir als Alternative (sorry, dein Problem kann ich leider nicht beheben) ein Tool des Microsoftmitarbeiters Mark Russinovich von Sysinternals empfehlen. Es ist also ein offizielles Programm und nennt sich "Process Explorer".

Mit dem Programm sind im Gegensatz zum normalen Taskamanger detailiert Analysen möglich und einer der größten Vorteile: man kann Handles lösen. Natürlich stellt es auch sehr hübsch die Prozessorauslastung dar. Wenn dir das Programm gefällt, kannst du den Taskmanager sogar über "Options" ersetzen oder bei Bedarf wieder herstellen.