The Kafei & Anja Quest

• The Kafei & Anja Quest

Mein Doof,

wir kennen uns nun schon beinahe acht Jahre, seit sechs Jahren sind wir Freunde und seit dreieinhalb Jahren auch Partner. In diesen Jahren hatten wir ungeheuer schöne Zeiten, doch blieben uns auch traurige Erlebnisse nicht erspart.
      Nun sind wir hier, gemeinsam, an dieser Stelle, obwohl wir schon so oft auseinander gehen wollten. Du hattest es weißgott nicht immer leicht mit mir, genausowenig wie ich es mit dir. Es gibt Zeiten, in denen ich zweifle und mich frage, was mich eigentlich bei dir hält, wo ich es doch einfacher haben könnte. Du bist negativ, launisch und kalt, und eigentlich weißt du selbst nicht, warum ich noch bei dir bin. Doch dann zeigst du mir den Kafei hinter der Fassade, den weichen einfühlsamen kreativen Jungen, dem ich alle meine verrückten Gedanken anvertrauen kann, ohne fürchten zu müssen, dass du mich für bescheuert hältst und mich auslachst. Diese Momente sind es, die mir zeigen, dass es die richtige Idee ist diesen Weg zu beschreiten und weiterzugehen, egal wie schwierig es von Zeit zu Zeit sein mag.
      Was unsere Zukunft angeht, so bin ich zuversichtlich, auch wenn es dir angesichts der momentanen Situation wahrscheinlich schwerfällt das zu verstehen. Lass es mich ganz simpel erklären: "Heute haben wir noch keinen Plan, doch mit dir, da hab ich keine Angst." Du bist der Grund, dass ich selbst bei völliger Planlosigkeit keine Angst vor der Zukunft habe, denn ich weiß, dass du mich immer wieder auffangen wirst. Ohne dich gehe ich nicht weiter, keinen Schritt. Erst wenn du meine Hand nimmst und mit mir gehst, gehe ich auch. Ich liebe dich und möchte stets an deiner Seite weilen.

Und jetzt nimm meine Hand und lass uns gehen.

[SIZE=7]Das Zitat stammt aus einem Lied in der Serie "Digimon" und das Bild mit der Hand aus einem Lied der Band Rise Against.[/SIZE]
    • Ich fand' dich immer schon toll. Du gehörst u.A. zu den sehr wenigen Leuten, die wussten, woher mein Nickname stammt, und selbst das ist noch einer der unwichtigeren Gründe dafür, dass du einfach 'n sympathischer Kerl bist. Alles Gute zum Geburtstag -- und freue dich für mich mit über die lieben Zeilen, die dir gewidmet wurden. :3

*wegrobb*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Joa... Edo.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und für dein restliches Leben.
      Wir kennen uns jetzt ja schon einige Zeit und ich muss sagen, ich hab in einigen Dingen viel durch dich gelernt. Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar.
      Also, wie gesagt. Alles, alles gute! Du hast's mehr als verdient.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • RE: The Kafei & Anja Quest

So, hallöle.
      Grüße von das Kafei^^

Original von Kaktustussi
      Mein Doof,

wir kennen uns nun schon beinahe acht Jahre, seit sechs Jahren sind wir Freunde und seit dreieinhalb Jahren auch Partner. In diesen Jahren hatten wir ungeheuer schöne Zeiten, doch blieben uns auch traurige Erlebnisse nicht erspart.
      Nun sind wir hier, gemeinsam, an dieser Stelle, obwohl wir schon so oft auseinander gehen wollten. Du hattest es weißgott nicht immer leicht mit mir, genausowenig wie ich es mit dir. Es gibt Zeiten, in denen ich zweifle und mich frage, was mich eigentlich bei dir hält, wo ich es doch einfacher haben könnte. Du bist negativ, launisch und kalt, und eigentlich weißt du selbst nicht, warum ich noch bei dir bin. Doch dann zeigst du mir den Kafei hinter der Fassade, den weichen einfühlsamen kreativen Jungen, dem ich alle meine verrückten Gedanken anvertrauen kann, ohne fürchten zu müssen, dass du mich für bescheuert hältst und mich auslachst. Diese Momente sind es, die mir zeigen, dass es die richtige Idee ist diesen Weg zu beschreiten und weiterzugehen, egal wie schwierig es von Zeit zu Zeit sein mag.
      Was unsere Zukunft angeht, so bin ich zuversichtlich, auch wenn es dir angesichts der momentanen Situation wahrscheinlich schwerfällt das zu verstehen. Lass es mich ganz simpel erklären: "Heute haben wir noch keinen Plan, doch mit dir, da hab ich keine Angst." Du bist der Grund, dass ich selbst bei völliger Planlosigkeit keine Angst vor der Zukunft habe, denn ich weiß, dass du mich immer wieder auffangen wirst. Ohne dich gehe ich nicht weiter, keinen Schritt. Erst wenn du meine Hand nimmst und mit mir gehst, gehe ich auch. Ich liebe dich und möchte stets an deiner Seite weilen.

Und jetzt nimm meine Hand und lass uns gehen.

[SIZE=7]Das Zitat stammt aus einem Lied in der Serie "Digimon" und das Bild mit der Hand aus einem Lied der Band Rise Against.[/SIZE]

Ich danke dir für diese herzerwärmenden Worte. Ich liebe dich auch und hoffe, dass mir noch ein paar Jahre auf dieser skurrilen Weltraumkugel verbleiben, die ich mit dir teilen kann :)

Einen netten Bären hast du mir da übrigens aufgebunden. Ich hab dir bis zur letzten Sekunde geglaubt, dass der Thread wirklich... naja, lassen wir den Satz hier abbrechen^^

Original von Sirius
      Ich fand' dich immer schon toll. Du gehörst u.A. zu den sehr wenigen Leuten, die wussten, woher mein Nickname stammt, und selbst das ist noch einer der unwichtigeren Gründe dafür, dass du einfach 'n sympathischer Kerl bist. Alles Gute zum Geburtstag -- und freue dich für mich mit über die lieben Zeilen, die dir gewidmet wurden. :3

Ich danke dir dafür, Sirius. Du bist eine der wenigen Auserkorenen in diesem Forum hier, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben^^

Original von Okti *g*
      Joa... Edo.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und für dein restliches Leben.
      Wir kennen uns jetzt ja schon einige Zeit und ich muss sagen, ich hab in einigen Dingen viel durch dich gelernt. Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar.
      Also, wie gesagt. Alles, alles gute! Du hast's mehr als verdient.

Und hier haben wir gleich eine weitere Person mit besonderem Platz in meinem Herzen und zugleich eine der wenigen Menschen, die mein innerstes Geheimnis kennen^^ Vielen, vielen Dank.
      Nur was du von einem labberigen Toastbrot wie mir gelernt haben willst, will ich noch nicht so ganz begreifen :D

Original von Tehpiecemaker
      na dann, alles gute zu der 20 ;)

Waah, so alt bin ich schon :(
      Trotzdem danke^^

Original von Ulyaoth
      Alles Gute zum Geburtstag. ^^

Danke danke du^^

Original von CAMIR
      Alles Gute auch von mir, Herr Drachenliebhaber. :) Feier schön und lass es dir gut bekommen.

Drachenliebhaber hört man natürlich immer gern^^ Danke für die Glückwünsche^^

Original von Maeuschen
      Alles Alles Gute zum Geburtstag.
      Du bist einer der User, deren Posts auch wirklich Qualität enthalten. Und auch vom Typ her scheinst Du mir ein ganz Feiner zu sein. Bleibe so, wie Du bist und feiere schön.

8o
      Ich musste das wirklich zwei mal lesen, bevor ich geglaubt habe, dass das da wirklich steht.
      Vielen tausend Dank für diese Worte, du kannst dur gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet.
      Ich hatte stellenweise während meiner Zeit hier das Gefühl, dass einfach alle wollen, dass ich die Klappe halte und endlich verschwinde.
      Deine Worte berühren mich und entzünden in mir ein neues Feuer der Hoffnung *drück*

~~~~~

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht und sich etwas Zeit für mich genommen haben :)

Vielen Dank :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Arrgh, damn! Warum guck ich nie hier rein? Alles Alles herzlichst Gute nachträglich Edo, tut mir Leid! Ich hoff du hast dir nen schönen Tag gemacht, dass ich dir nur das Beste weiterhin wünsch dürfte klar sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Arrgh, damn! Warum guck ich nie hier rein? Alles Alles herzlichst Gute nachträglich Edo, tut mir Leid! Ich hoff du hast dir nen schönen Tag gemacht, dass ich dir nur das Beste weiterhin wünsch dürfte klar sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! =D

Kein Problem du.
      ich reiß schon niemandem den Kopf ab, nur weil er zu spät kommt^^

Ich danke dir^^
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: