Firefox: Grafikeinstellungen

• Firefox: Grafikeinstellungen

hallo!
      seufz.

ich bin absoluter firefox-depp; hab früher immer opera oder enigma genutzt.

nun denn, kürzlich hab ich irgendwo den einstellungshinweis gefunden, ich könne grafikqualität und ladegeschwindigkeit anpassen.
      das war so eine leiste (+grafik/-laden -------------------- -grafik/+laden).
      natürlich hab ich, blöd wie ich bin, meine grafiken schlechter anzeigen lassen.

mittlerweile nervt mich die pixelige anzeige sooo und ich kann die einstellungen nicht mehr finden. :( STRG+F5 bringt einmalige erleichterung für die gerade offene seite. aber wie kann ich das generell wieder umstellen?

danke!
    • RE: Firefox: Grafikeinstellungen

Hört sich für mich nach einem Plugin/Addon an. So eine Einstellung gibt es meines Wissens nicht im Standard-Firefox.
      Kann bei mir auch nichts vergleichbares dazu finden.
      In der Leiste "Extras" oben in der Menüleiste stehen die meisten der installierten Plugins mit ihren Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht findest du dort etwas?
    • Um den Vorschlag von Snaker ein bisschen ausführlicher zu machen:
      Möglicherweise war dein Firefox auf einem bestimmten Zoom eingestellt, wobei die Grafiken demnach auch vergrößert/verkleinert wurden. Dadurch sehen sie dann auch so unscharf/pixelig aus. Mit STRG+Mausrad kannst du manuell zoomen und mit STRG+0 wieder auf Standard bringen.
      Falls ich mich täuschen sollte, bitte korrigiert mich.