Nachtschwärmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachtschwärmer

    Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem ^^
    Also , ich habe 900 Punkte auf meinem Nachtschwärmer Konto , aber der 10 Nachtschwärmer ist nicht da.
    Ich hab alle 10 Orte etliche male abgesucht aber kein Nachtschwärmer erscheint -.-
    Woran kann das liegen ?
    Wenn man einen tötet und nicht einsammelt kommt der dann wieder ?

    Ich brauche die Flasche dann hab ich 1OO%
    Bitte helft mir =)
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • RE: Nachtschwärmer

    Einen Nachtschwärmer, den du nicht eingesammelt hast, erscheint immer wieder.

    Streife herumliegende Felsen, die Mauer vor der Lon-Lon-Farm oder Bäume und Sträucher. Hast du zum Beispiel den Baum vor der Treppe zu Kakariko gestreift?
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)
  • Nachtschwärmer verschwunden

    Hi, es gibt eigentlich nur einen Nachtschwärmer, der sich nicht auf Anhieb zeigt. Der treibt sich genau am Knick der Mauer zwischen dem Ausgang vom Kokiridorf und Hyrule herum.
    Das Beste ist, du reitest die Mauer aus Richtung Kokiridorf in Richtung des Mauerknicks entlang (unterhalb der Mauer) und reitest am Knick gerade weiter. Dann entwickelt sich der letzte Nachtschwärmer vor dir und flieht in Richtung Lon-Lon-Farm nach links von dir weg.
    Viel Glück.
    Solltest du den schon haben, sage bescheid.
  • Ja den an der Mauer und den zwischen Baum und Lon-Lon-Farm habe ich.
    Die hab ich letztens noch geholt , bei den anderen bin ich mir nicht sicher , weil ich die N64 letzens ers wieder aus dem Schrank gekramt hab^^

    Bin voll am verzweifeln :argh:

    Und dem am Felsbogen bei Kakariko auch ^^
    R U H R G E B 3 A T 47 <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PHB ()

  • Hi, ich liste dir mal alle Stellen auf, wo sich Nachtschwärmer herumtreiben.

    1. Unter der Brücke (Überhang) links vom Ausgang Kakariko in Richtung Zoras Reich (man muß mit Epona unter der Brücke durchreiten)

    2. Neben dem Schild vor der Zugbrücke von Hyrule (einfach eng dran vorbeireiten)

    3. Rechts neben Hyrule ist eine freie Fläche mit einem einzelnem Baum und ein paar Büschen. (vom Baum in Richtung Büsche reiten)

    4. Neben dem Baum am Eingang zur Lon-Lon-Farm (einfach eng dran vorbeireiten)

    5. An der geknickten Mauer in der Steppe

    6. An dem Schwarzen Stein, der links vom Ausgang vom Kokiridorf in Richtung Hyliasee liegt (einfach eng vorbei reiten)

    7. Im Pflanzenkreis beim Wäldchen, kurz vor dem Zaun zum Hyliasee (einfach durch den Kreis reiten)

    8. Unmittelbar daneben im kleinen Wäldchen zwischen zwei eng stehenden Bäumen (hier muss man mehrfach probieren, bis man die richtige Linie raus hat und der Geist sich entwickelt)

    9. Im Eingangsbereich zum Gerudotal, dort, wo der weise Uhu auf der Tanne gesessen hat (reite eng an der linken Felswand vom Hyliasee kommend auf die Ecke zu und reite gerade weiter, als würde man nach Hyrule wollen)

    10. Hinter dem Eingangsbereich(vom Hyliasee gesehen) zum Gerudotal steht links eim Baum nahe der Felswand (reite bis zur hinteren Felswand, wende, und dann mit Galopp zwischen Felswand und Baum hindurch in Richtung Lon-Lon-Farm
  • RE: Nachtschwärmer

    Original von .:.RenaRyuugu.:.
    Original von PHB
    Wenn man einen tötet und nicht einsammelt kommt der dann wieder ?


    ja der kommt wieder wenn du ihn nicht einsammelst ^^ (hab den Theard nicht ganz durch gelesen xD srry in vorraus falls diese frage schon beantwortet wurde xD)

    Öhm... der Thread ist nicht so lang, dass du ihn nicht hättest durchlesen können ôO Den ersten Satz des ersten Antwortbeitrages zu lesen hätte schon ausgereicht. Bitte in Zukunft darauf achten.
  • Hi,
    der Möglichkeiten gibt´s gar viele, man kann alle Nachtschwärmer per Pferd erwischen, man kann es auch zu Fuß versuchen, wenn man dabei besser zielen kann,die Frage war das aber nicht.
    Und da sich Rainbowlion nicht mehr gemeldet hat, denke ich, dass das Problem gelöst ist.(Hoffe ich jedenfalls)
    Ach, Quatsch, war ja nicht Rainbiwlion. Der Frager hat sich aber trotzdem nicht mehr gemeldet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

  • Soo bin wieder da
    srii war länger nicht mehr hier on ^^
    Also ich habe alles 10 Stellen abgesucht und nichts erscheint ich habe auch andere stellen (Die ganze Steppe^^) abgesucht , aber keine 10.Nachtschwärmer .
    Kann es sein das mein Spiel verbugt ist ?
    Bringt es was den Spielstand zu kopieren und dort taucht er dann vielleicht auf ?
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • das problem habe ich auch ich habe es mitlerweile aufgegeben wer es geschaft hat soll es mir bitte schreiben damit ich wieder den mut bekomme mich daran zusetzen und los zuspielen und den verka... nachtschwärmer zufinden ich habe vorgestern versucht alle zufinden aber nichts und auch an den beschriebenen ort so das wars von mir
    I´m Shiek fan
  • geschafft!!!

    Also der 10 nachtschwärmer wartet im nordwesten bei dem fluss aber du musst erst alle 9 nachtschwärmer bei dem verkäufer abgeben!!!reite von dem baum der da alleine steht in richtung hyrule,dann biege kurz davor bei der rechten mauer von fluss ab und reite zu der linken mauer zu diesen mauerteil wo das gitter ist und wo wasser rein kommt da müsste er erscheinen aber da er sehr schnell in die wand fliegt reitet ihr zum baum der sehr nahe am fluss ist von da reitet ihr in oder an den büschen vorbei und dann am baum der alleine ist auch vorbei wenn ihr glück habt erscheint er das könnte nen paar versuche kosten aber es gibt noch art nummer 2:reitet vom alleinigen baum zu der anderen mauer also in richtung gerudotal.reitet weiter und haltet da an wo es nach unten zum gerudotal geht.reitet die mauer nach unten zum fluss entlang also zu diesem teil mit dem gitter wo wasser rein läuft von da aus dann zum baum der nahe am fluss steht und dann an oder dürch die büsche am baum der da alleine steht vorbei dat könnte auch nen paar versuche dauern wenn du glück hast erscheint er am anfang sofort schon aber es wird warscheinlich nen paar versuche dauern bis er erscheint also ich würde art nummer 2 nehmen is nen bischen einfacher viel spaß mit der flasche:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zurios ()

  • In der Nähe des Hyliasees gibt es zwei Nachschwärmer:

    Ein Nachtschwärmer erscheint nur, wenn ihr zwischen Gerudotal und diesem Miniwäldchen (die fünf Bäume, die dort in der Nähe sind) durch einen Busch reitet. (Ich glaube der Busch ist Richtung LonlonFarm).

    Etwa an derselben Stelle erscheint ein anderer Nachschwärmer, wenn ihr durch das Miniwäldchen reitet. Bei mir ist er manchmal erschienen, wenn ich mit Epona an einem Baum vorbeigeritten bin oder in der Wand festhing.


    Dann gibt es nocheinmal zwei sehr dich beieinander liegende Nachtschwärmer beim Gerudotal.

    Der eine erscheint, wenn ihr durch diesen Halbminitunnel (von Hyliasee Richtung Gerudotal) reitet. Streift die Wand, reitet einfach herum, er taucht eher selten auf und wenn, dann nur sehr kurz zum Abschießen.

    Von dem Halbminitunnel könnt ihr nach links Richtung Gerudotal hochreiten oder rechts Richtung Schlossen. Wenn ihr rechts weiterreitet, erscheint auch ein Nachtschwärmer.

    Das waren die Nachtschwärmer, die mich beim ersten Mal etwas verwirrten, da sie wirklich sehr dicht beieinander liegen.
  • Danke ,
    aber die habe ich auch schon -.-
    Ich meine ich habe nur den am Eingang von Kakariko nicht.

    Aber dort erscheint keine Nachtschwärmer.
    Wenn ich unten durch das vorstehende Ding reite passiert nichts , und auch wenn ich oben lang reite kommt keiner .
    Ich reite schon seit heute Mittag auf und ab durch die ganze Steppe aber nichts.
    Einfach scheisse :argh:

    Kann es echt ein Bug sein das es diesen Nachtschwärmer bei dieser Datei nicht gibt? ?(
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • Mhm, ich wollte eigentlich schon von zwei Tagen antworten, ich hoffe Mal es ist jetzt nicht zu spät dafür.

    Jedenfalls ist es komisch, dass bisher keiner der Tipps geholfen hat und es anscheinend auch noch andere Leute gibt, die das Problem haben.
    Es ist zwar jetzt etwas blöd gleich sowas anzugeben, aber versuche es eventuell mal damit, falls eine bildliche Hilfe vielleicht etwas besser ist. Einen Versuch ist es wert, denke ich:
    *klick*
    *und noch eines*
    Die silbernen Pfeile bezeichnen die Wege und entsprechenden Richtungen, die man gehen muss, damit die Nachtschwärmer erscheinen. Normalerweise erscheinen sie alle nur beim Ritt (oder sind bzw. nur beim Ritt effektiv zu fangen), aber notfalls kannst du ja auch mal die Wege zu Fuß abgehen.

    Falls dir das immernoch nicht hilft und du dir sicher bist, das sich irgendein freilaufender Nachtschwärmer wirklich nicht finden lässt, dann ist es wohl wirklich nur das einfachste es auf dem Spielstand sein zu lassen und es auf einem anderen nochmal zu versuchen.
    Falls es auf dem auch nicht geht kannst du jedenfalls davon ausgehen, dass irgendwas bei der Technik nicht stimmte, aber guck' am besten erstmal, ob die Bilder nicht nochmal helfen. Vielleicht waren einige Routen noch nicht komplett richtig abgelaufen.