[SIZE=7]Dieser Thread entsteht, um der momentan Belustigung an Penissen und sexuellen Spielen mit Stuhl entgegenzuwirken.[/SIZE]
Die Europäische Union besteht derzeit aus 27 Mitgliedern und wird weiterwachsen. Mit der Europäischen Union traten große Veränderungen in Kraft, die die Mitgliedstaaten nach außen hin als eine Einheit wirken lassen. Die gemeinsame Währung (mit einigen Ausnahmen) und das problemlose Übertreten der Staatsgrenzen sind zwei der großen Änderungen.
Nun zu meiner Hauptfrage: Seht ihr euch als Bürger der Europäischen Union oder als Bürger eures Heimalandes?
Einige Denkanstöße, die eine Diskussion hervorrufen sollen:
- Glaubt ihr genügend Wissen über die Europäische Union zu besitzen? Wenn Nein, warum?
- Wie seht ihr die Zukunft der Europäischen Union? Was sind für euch Vorteile/Nachteile?
etc.
Natürlich sind auch User aus Nicht-EU-Ländern eingeladen mitzudiskutieren
Ich bitte gegebenfalls einen Moderator daraus eine Umfrage zu machen.
(Antwortmöglichkeiten:
- Ich fühle mich als EU-Bürger
- Ich fühle mich als Bürger meines Heimatlandes
- Andere Antwort, nämlich...)
Die Europäische Union besteht derzeit aus 27 Mitgliedern und wird weiterwachsen. Mit der Europäischen Union traten große Veränderungen in Kraft, die die Mitgliedstaaten nach außen hin als eine Einheit wirken lassen. Die gemeinsame Währung (mit einigen Ausnahmen) und das problemlose Übertreten der Staatsgrenzen sind zwei der großen Änderungen.
Nun zu meiner Hauptfrage: Seht ihr euch als Bürger der Europäischen Union oder als Bürger eures Heimalandes?
Einige Denkanstöße, die eine Diskussion hervorrufen sollen:
- Glaubt ihr genügend Wissen über die Europäische Union zu besitzen? Wenn Nein, warum?
- Wie seht ihr die Zukunft der Europäischen Union? Was sind für euch Vorteile/Nachteile?
etc.
Natürlich sind auch User aus Nicht-EU-Ländern eingeladen mitzudiskutieren
Ich bitte gegebenfalls einen Moderator daraus eine Umfrage zu machen.
(Antwortmöglichkeiten:
- Ich fühle mich als EU-Bürger
- Ich fühle mich als Bürger meines Heimatlandes
- Andere Antwort, nämlich...)