Die besten Waffen und Items

• Mir is noch etwas eingefallen - das Groovitron aus Ratchet & Clank.

Im Grunde ists eine Handgranate, aber keine, die explodiert, sondern eine, die Discomusik abspielt, Saturday-Nightfever-Beleuchtung ins Level wirft und alle Gegner in Reichweite zum Tanzen bringt. (Natürlich sieht das Ding dann auch aus wie eine kleine Discokugel, was sonst)
      Sieht einfach herrlich aus, wenn auf einmal ne Gruppe aus fünf Roboterpiraten einen auf John Travolta macht. :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Aaaalso.

Die meiner Meinung nach besten/eindrucksvollsten Waffe ist:

1. Der Fatman (Fallout 3): Kurz und knapp gesagt. Ich war schon immer ein Fan von lauten/großen Explosionen bzw. eindrucksvollen optischen Waffen und deren Wirkung. :D
      (Ein Mini-Atombomben-Werfer ist ja auch mal neu. :ugly:

2. Der Redeemer (Unreal Tournament): Ja. Wie schon beim Fatman. Auch wegen seiner Stärke und der Optik.

3. Materia-Klinge (Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift, oder so. Ich kann mir den Namen nich so genau merken...^^)
      Joa. Die Kline gefällt mir einfach. Sie hat eine schöne Farbe und ist aus einer starken Legierung. Außerdem gefällt mir der Name :ugly: .

Jo. Dann wäre da dann noch der Nadelwerfer (Halo-Triologie).
      Ich finde es einfach schon recht witzig, wie man einen Gegner mit exakt 8 pinken Nadeln zum platzen bringt.^^

Falls ich das Thema etwas verfehlt hab, seit bitte gnädig mit mir. Ich kann die ganze Zeit nicht schlafen. Deswegen bin ich etwas verpeilt.^^

11.11.11
    • Was ich sehr gelungen finde ist bei Shadow Hearts 2. Dieser Wrestler Joachim findet Waffen die irgendwo herum liegen, u.a. ein Postkasten, ein großes Abflussrohr, einen Spind, eine Lehmstatue und haut damit die Gegner platt. Ist mal was anderes ausser nur Schwerter, Äxte, etc.
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Original von Ike
      Rotes Katana aus Chrono Trigger
      Sieht klasse aus und passt gut zu Cronos Haaren ^^

Im Endeffekt war das Schwert aber einfach scheiße :tongue:
      Hab damit aber immerhin Lavos kaltgestellt. 8)

Die Waffen aus Dead Space sind klasse. Diese kann man nicht mal richtig Waffen nennen, da es hauptsächlich Werkzeuge sind um (Raum)Schiffe zu reparieren.