Riesenwirbelattacke - Wo ist sie hin?

• Riesenwirbelattacke - Wo ist sie hin?

Ich hab alle Okkulten Künste auser der Wirbelattacke. Hab schon am Schneeberg geheult, doch ich hab vergessen wo der wolf hin ist :argh:

habt ihr ein bild oda ne genaue erklärung, wo der wolf vllt hinsein könnte?
    Es gibt dumme Leute... Es gibt kluge Leute--> Beide essen gerne Kuchen^^
  • Es ist egal wo du heulst, soweit ich weiß. Wenn ich mich nicht irre, kommt es nur darauf an, wie oft du geheult hast. Das heißt, wenn du an einem anderen Felsen noch nicht geheult hast, kommst du auch nicht an die Riesenwirbelattacke ran. Der Wolf ist im Spiel auf deiner Karte eingetragen. Ruf die Karte auf, zoom rein und schau einfach mal nach, ob irgendwo ein goldener Wolfskopf zu sehen ist. Gegen Ende kann es sein, dass du bei dem Meister "Nein" gewählt hast, dann verschwindet der Wolf. Verlässt du jedoch das Gebiet und kehrst daraufhin zurück sollte er sich wieder dort befinden.

Hier noch eine Liste der Orte mit Steinen, an denen man heulen muss, um an alle Okkulten Künste zu gelangen:

Aufenthaltsorte der Steine

1. Eldin - Feuerberg: Der Pfad, der auf den Gipfel führt, wo an vielen Stellen Dampf aus dem Boden austritt.
    2. Ranelle - Oberlauf des Zora-Flusses: Auf einem Felsvorsprung in der Nähe des Landeplatzes, wenn man mit dem Vogelungetüm vom Hylia-See kommt.
    3. Phirone - Phirone-Wald: Gleich vor dem Eingang in die Verlorenen Wälder.
    4. Ranelle - Hylia-See: In der Nähe des Aussichtsturms oben auf einer Klippe.
    5. Schneeberge - Pfad zum Gipfel: Auf einem Felsvorsprung, wenn man dem Geruch des Fisches folgt nicht zu verfehlen, ansonsten Tagsüber leicht zu bemerken.
    6. Eldin - Vergessenes Dorf: In der Nähe des Hahnes hinter einem Haus.

Da man den Fangstoß ja sowieso lernt, sind es nur sechs Mythensteine bei sieben okkulten Künsten.

Wenn der Wolf auf der Karte nicht zu finden ist, hast du die Technik entweder schon oder du musst bei irgendeinem Stein noch heulen, anders könnte ich mir das auch nicht erklären =/

Ich hoffe, ich konnte helfen o/