schwarzes ich

• schwarzes ich

huhu

in eurer komplettlösung heisst es beim wassertempel:

"Doch die Ruhe täuscht! Am Baum wartet einer der gemeinsten Gegner im Spiel, dein Schwarzes Ich. Nach der schweren Schlacht hast du dir die große Kiste mit dem Enterhaken in der folgenden Halle redlich verdient."

das schwarze ich ist einer der leichtesten gegner überhaupt. einfach 6 mal odr so mit dem hammer gegen hauen. er erwiedert nur schwert-angriffe, wenn man mit dem hammer schlägt macht er garnix und is ohne einen angriff von ihm im nu erledigt

und beim schattentempel heisst es:

"Zurück in der Bootshalle kannst du auf den seltsamen kleinen Steg über dem Abgrund treten. Von dort aus ruft dir die Polka die Vogelscheuche ans andere Ufer. Mit dem Enterhaken ist es nun ein leichtes hinüberzukommen. Ein wenig Spielen mit den Feuerblumen bringt dir sogar einen permanenten Steg über die große Tiefe."

da ich an der stelle stand und die vogelscheuchenpolka nicht habe hab ich einfach nen feuerpfeil in die blumen geschossen und hatte im nu meine brücke.

so long, alex
  • Und auf ein weiteres.
    Das Spielefragen Board ist wirklich nur für Spielefragen zuständig.
    Dein Tip mag zwar vielleicht hilfreich sein,denoch hat niemand explizit danach gefragt.
    Es is zwar nich schlimm aber solche Threads werden hier imo nicht gern gesehn;)
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Weisst du, dieses Forum ist dazu da, um anderen Usern akute probleme beim Spiel zu schildern und eventuell hilfe zu bekommen, nicht, um sich ueber die Komplettloesung von www.zfans.de auszulassen.

Wenn du eine andere Loesung fuer dein Problem gefunden hast, ist das ja schoen und gut, aber das gehoert hier nicht hin.
    Nix fuer ungut. ;)
    MfG, Flagur

edit: Oh, da war schon jemand schneller als ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()