Toiletten bug nach Mondscheingrotte?:(

• Toiletten bug nach Mondscheingrotte?:(

Hi @ all,ich bin in die eine toilette gegangen in der vergangenheit und hab diese vase rengeschoben und dann bin ich irgendwie in ein neuen raum gekommen wo ein allter mann ist und i-was faselt dann komme ich in einen wald da wo die goronen sind aber in ein baum drinnen bin ?komme aber nicht da raus dann hab ich gesichert und gbc neu angemacht dann war ich ganz normal bei den goronen aber ich bin da noch gar net war da frisch von den tokay inseln gekommen ?? ich komm aber von den goronen gar net weg! muss ich jetzt vllt neu anfangen :(?? :(

Danke im Vorraus
    • Hallo und willkommen im Forum,

wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, hast du die Goronenvase in die Toilette in Lynna geschoben? Das dürfte eigentlich nicht möglich sein, da die Vase sich normalerweise in deinem Menü befinden müsste. Oder meinst du vielleicht etwas anderes? Es wäre hilfreich, wenn du dein Problem noch einmal und etwas geordneter beschreiben könntest :)
    • Jetzt weiß ich, was du meinst. Du meinst einfach nur die stinknormale Vase, die da in der Toilette steht.
      Ich hab das Spiel gerade mal angeworfen und es ausprobiert, aber bei mir schreit die Hand nur "Neeeeein!", weiter passiert nichts.
      Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was du da gemacht hast. Kannst du den Hergang der Geschehnisse nicht noch einmal genauer beschreiben?
      Ansonsten würde ich tatsächlich auf einen Bug tippen.
    • da im bereich wo die goronen sind ich bin irgendwie hingekommen durch die toilette aber bevor das geschah sprach mit einem opa der gam mir rubine in einem neuen raum udn kann dann ich einem baum hab dann gesichert und neu gestartet war dann in nord-ost lynna bei den goronen hab dort ein bruderzeichen in der vergangenheit gemacht . ich bin dort wo der talusgipfel ist eigentlich zum tuni dingens müste ich doch?
      ich hab wirklich keine ahnung ..wie konnte das nur mir passieren ?..
    • Oh Gott, das ist mir selbst auch mal passiert - aber nur ein einziges mal und dann nie wieder.
      Ich hab in diesem Toilettenhäuschen etwas gemacht (anscheinend die Vase reingeschoben), daraufhin bin ich ausversehen ins Loch gefallen - und landete in einem Raum. Dort war ein Mann, der mir Geld schenkte/abnahm (weiß ich nicht mehr genau), ging dann die Treppe hoch und befand mich sonstwo. Damals wusste ich nicht wo ich war, aber später stellte sich heraus, dass es die Ebene bei den Goronen-Bergen war (kurz vor dem 6. Level) und zwar in der GEGENWART.
      Ich hab glücklicherweise nicht gespeichert und kam so wieder von diesem Baum weg.
      Aber ich schätze mal das ist ein bug, denn Absicht ist das bestimmt nicht.
      Ich habe danach tausend mal versucht da wieder hinzukommen - keine Chance. Muss wohl in einem bestimmten Zusammenhang passieren, damit der bug ausgelöst wird.

Zu deinem Problem: Ich schätze dir bleibt nicht anderes übrig, als das ganze noch mal von vorne zu beginnen. Ich nehme mal an, dass keiner deiner jetztigen Items irgendwas bewirkt, also fang von vorne an.
      Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Nayleen
      Oh Gott, das ist mir selbst auch mal passiert - aber nur ein einziges mal und dann nie wieder.
      Ich hab in diesem Toilettenhäuschen etwas gemacht (anscheinend die Vase reingeschoben), daraufhin bin ich ausversehen ins Loch gefallen - und landete in einem Raum. Dort war ein Mann, der mir Geld schenkte/abnahm (weiß ich nicht mehr genau), ging dann die Treppe hoch und befand mich sonstwo. Damals wusste ich nicht wo ich war, aber später stellte sich heraus, dass es die Ebene bei den Goronen-Bergen war (kurz vor dem 6. Level) und zwar in der GEGENWART.
      Ich hab glücklicherweise nicht gespeichert und kam so wieder von diesem Baum weg.
      Aber ich schätze mal das ist ein bug, denn Absicht ist das bestimmt nicht.
      Ich habe danach tausend mal versucht da wieder hinzukommen - keine Chance. Muss wohl in einem bestimmten Zusammenhang passieren, damit der bug ausgelöst wird.

Zu deinem Problem: Ich schätze dir bleibt nicht anderes übrig, als das ganze noch mal von vorne zu beginnen. Ich nehme mal an, dass keiner deiner jetztigen Items irgendwas bewirkt, also fang von vorne an.
      Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
      LG
      Nayleen

ja genauso war es son opa gab mir geld:D

ich spiel auf gbc naya aufs neue fang heute wieder neu an danke für die antworten
    • Original von Sir Shadowmoon
      Ich hab unter den Themen zu LA ein Thread aufgemacht in dem ein nahezu identisches Phänomän behandelt wird.Ist es möglich das solche Sachen in allen Teilen vorkommen als ne Art Testorte die die Entwickler gemacht haben?
      In ALTTP gibt es einen vergleichbaren Raum auch(hab ich jedenfalls in einem Thread gelesen)

Nein, das glaube ich nicht. Da werden wohl lediglich gelegentlich Fehler bei der Programmierung aufgetreten sein, so dass zwei Maps falsch miteinander verknüpft worden sind. Konkret im Beispiel mit dem Toilettenbug heißt das einfach, dass eine Verlinkung zu einem Raum existiert, die eigentlich nicht dorthin gehört. Der "richtige" programmierte Eingang/ Ausgang für die Höhle lagen halt wo-auch-immer am Goronenberg, weswegen playaa dann eben, als der die map wieder verlassen hat, dort rausgekommen ist.

Sprich, der Raum hatte fehlerhafter Weise zwei Eingänge programmiert bekommen, über die man ihn betreten konnte.

Was die Sache mit den Testorten angeht: die existieren tatsächlich und werden großteils bei der weiteren Programmierung nicht wieder entfernt, aber darüber wird in anderen Threads genügend geschrieben, glaube ich.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()