Bundesvision Song Contest 2009

• Bundesvision Song Contest 2009

schaut ihr euch heute abend den Bundesvision Song Contest 2009 an auf ProSieben an ? Wenn ja welchen favoriten habt ihr denn =?
      oder sagt ihr gleich dazu dass interessiert mich nicht da schau ich lieber was anderes
      was meint ihr spielen die live? bei einigen band sah es so aus als würden die es nicht tun
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Sts haben letztes Jahr gewonnen? Wie zur Hölle konnte das passieren? xD; Also prinzipiell hab ich nichts gegen STS, aber wie kommen die zu sowas wiedem Bundesvision Songcontest?
      Letztes jahr Medieval, jetzt Metal... wo führt das hin? Wenn da demnächst And One und/oder Konsorten auftreten, pack ich mir an den Kopf. Wie soll man Subkulturen angehören, wenn so Band auf einmal auf Pro Sieben auftreten? xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Flush
      niedersachsen hat 10
      rage haben 05

Ja. Danke dafür schonmal. Kann mir noch jemand sagen, wie es dann mit dem Voting abläuft, an welche Nr. ich jetzt was schicken muss und sowas? Wär echt super. xD;

edit:
      @Fo: Was ist denn daran so verkehrt? ich find's super.
      Und In Extremo hatten ja auch ne hohe Platzierung, Oomph! haben auch gewonnen... ist doch mittlerweile "normal" beim BuViSoCo.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Was, echt? Ich bin zu raus aus der Welt. Da traten schon In Extremo und Oomph! auf? Oh mein Gott. Ich hätt gedacht über Pop- bzw. HipHop-Niveau geht's da nicht hinaus.

Nummer ist btw 01379 3636-?? um Anrufen. Das SMS-System versteh ich gerad nicht. xD;
      Næhmachinery
    • Looool Köln. <333 Steht da so'n fetter Metaller als Moderator vor der Kamera. xDD *schmeißt sich weg*

Persönlich fiele mir dei ENtscheidung schwer, Rage gefallen mir, aber ich mag auch Polarkreis 18 und Peter Fox. xD; P:LOT klingen auch nicht schlecht. Na ja, ich sehe dem mal neutral entgegen. :3
      (Wobei das Lied von peter Fox echt scheiße ist. xD; )
      ...
      Warum stimmt NRW nie für sich selbst? xD;
      Næhmachinery
    • Auch wenn die Sendung meinen Musikgeschmack nicht so wirklich traf, war Polarkreis 18 mir persönlich am sympathischsten. Viele andere saßen irgendwie mit ihren Bierpullen da und haben einen auf dicke Hose gemacht, aber die saßen da und haben Milch getrunken, richtig niedlich :knuddel:

Peter Fox, der ist mir irgendwie... unheimlich. Ich weiß auch nicht, es schaudert mich immer so seltsam, wenn ich den sehe. Und auch diese Affen sind mir nicht wirklich geheuer. Naja, ich finde Masken generell irgendwie gruselig. (Und ich will Majora's Mask spielen? ôO) Aber ich schweife ab :ugly:
    • Original von Sirius
      Peter Fox hat gewonnen; zwar mit einem der schwächsten Songs des Albums (den Refrain mal ausgenommen), aber das war imho abzusehen.

Naja, wir haben nix anderes erwartet, oder?
      Wenn man mal die Jahreslisten für 2008 ansieht und alles: überall wird (was deutsche Interpreten angeht) - gerade unter Indie-Hipstern - nur noch von Peter Fox geredet/ geschrieben.

Auch in meinem Freundeskreis mögen iwie alle Peter Fox, ich hingegen kenne ihn nichtmal. Hab ich da jetzt was verpasst?

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Der beste hat imho gewonnen, Peter FOx ist eine cht guter Musiker, bei Seeed is er klasse und auch alleine, und das Lied finde ich sehr klasse. Zwar sind die Strophen musikalisch eher simpel, aber der Refrain man,der Refrain... und textlich finde ich es große klasse, dass es mal nicht wie z.B. Haus am See um eine total kitschige Atmo geht, sondern dass es mal knallhart real wird.
      Fräulein Wunder sahen gut aus, und Fotos sind halt stinknormaler langweilgier Indie, gut dass NDS nicht gewonnen hat.
    • Ich mag Peter Fox auch gern (und das sage ich, die bei Rap und HipHop schon eher zu Intoleranz neigt), aber das Album hat echt bessere Songs zu bieten als Schwarz zu blau. Okay, der Refrain geht, aber generell ist mir das Lied zu simpel.
      "Haus am See" hingegen mag ich schon wieder ziemlich gern, es ist ziemlich catchy und hey -- wie viele HipHop-Lieder gibt es, die wirklich eine friedliche Athmosphäre beschreiben? Nicht viele, denke ich. :3
      Næhmachinery