GIGA wird ab Ende März eingestellt

• Original von V-K
      WoW Verherlichungssender??
      Ich bin giga Fan seid 2002 oder so und das hatte eigentlich immer wenig mit WoW zu tun. Nachher gabs natürlich diese Show, aber die hat doch sowieso keiner geschaut. oO

oO
      So ein schmarn.
      Sogar als sie über DotA geredet haben, haben sie DotA ständig mit WoW verglichen.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von V-K
      Naja, damals 04 war Giga noch richtig geil, in letzter Zeit ist das Programm den Bach runtergegangen und ich hab diese 15 minütigen Shows auch nicht mehr gekuckt.
      Naja, trotzdem schade, Giga war wirklich so ein lockerer Sender bei dem man richtig chillen und mitlachen konnte.

Wird genauso unterschrieben !
      Die guten alten Zeiten, habs früher echt gern geguckt, mit der Zeit weniger und aktuell gar nicht mehr. Trotzdem irgendwie schade...
    • Original von V-K
      Naja, damals 04 war Giga noch richtig geil, in letzter Zeit ist das Programm den Bach runtergegangen und ich hab diese 15 minütigen Shows auch nicht mehr gekuckt.
      Naja, trotzdem schade, Giga war wirklich so ein lockerer Sender bei dem man richtig chillen und mitlachen konnte.

Wird genau SO unterschrieben !
      Die guten alten Zeiten, habs früher echt gern geguckt, mit der Zeit weniger und aktuell gar nicht mehr. Trotzdem irgendwie schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

• Naja, hätten sie mir das vor einem Jahr gesagt, hätt ich Premiere den Kopf abgebissen, aber seit der Sendeformatumstellung ist es einfach nurnoch grottig, und seitdem schaue ich es auch nicht mehr (nur noch selten).
      Von daher, find's schade, aber nicht weltbewegend.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Noch ist es nicht vorbei. (;

Bleibt nur noch die Frage, ob die GIGA Seite bleibt oder nicht. Ich war lange nicht mehr da... aber an GIGA hängen so viele Erinnerungen. xD;

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass der Sender in den letzten Jahren qualitativ abgestürzt ist. Vielleicht ändert Game-TV ja etwas am Konzept, mal sehen. :/ (Falls GIGA denn aufgekauft wird..)
      stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mue ()

• Original von mue
      Noch ist es nicht vorbei. (;

Bleibt nur noch die Frage, ob die GIGA Seite bleibt oder nicht. Ich war lange nicht mehr da... aber an GIGA hängen so viele Erinnerungen. xD;

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass der Sender in den letzten Jahren qualitativ abgestürzt ist. Vielleicht ändert Game-TV ja etwas am Konzept, mal sehen. :/ (Falls GIGA denn aufgekauft wird..)

Game-TV haben soweit ich weiß das Statement zurückgezogen
    • Ich dachte eigentlich, Giga würd mir irgendwie fehlen wenns wirklich mal nicht mehr da sein sollte. Eines Tages war der Programmplatz dann wirklich schwarz. Fakt ist aber dass es auch nichts ändert.

Persönlich gestorben war der Sender für mich schon nach der letzten Umstrukturierung, als sie Games als zusammenhängende Sendung abgeschafft haben und von richtigen Sendungen auf 24-Stunden-Häppchen-Berieselung umgestellt haben.

Mal wieder was geiles, gut funktionierendes für "DAS NEUE ZUKUNFTSKONZEPT MIT EXTRA VIEL KREATIV!" totgedoktert. Passiert immer wieder, endet immer wieder Scheisse. An frühere Umstrukturierungen hat man sich ja gewöhnt, aber bei der haben die ja mal gar nichts übrig gelassen was vorher cool war. Außerdem mal wieder zu viel pseudo-Professionalität reingebracht statt der bisherigen Echtheit.

Games war die geilste Sendung überhaupt, aber das setzt nunmal voraus, dass man jede Menge Chaoten freie Hand in einem passendem Studio lässt, kombiniert mit zocken. DAS war richtig gute Unterhaltung. Zum Glück gibts die besten Momente auf Youtube. Mal gucken ob Nils und co. demnächst woanders auftauchen, der Bagic geistert ja auch durch diverse SAT-Sender seitdem er eines Tages spurlos aus Games verschwand und aus dem Intro retuschiert wurde.

Edit: Die Switch-Parodien auf WoW aus der aktuellen Staffel kann man dann quasi als Nachruf auf eine tote Sendung sehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()