Alles Gute Elener D:< (zelda 2)

• Es ist nach wie vor faszinierend, dass ich als fast schon passives Mitglied dieses Forums einen Geburtstagsthread bekomme (umso mehr freue ich mich also auch) xD
      Ein kleines Feedback: Ja, ich habe gefeiert; nach Jahren mal wieder und das nicht zu wenig. Zwei gute Freundinen kamen zu mir, wir gingen Essen, am Abend dann mit einigen mehr in einen Rockclub in Kaiserslautern und ließen die Sau raus. Zum Glück hat keiner ernsthaft versucht mich abzufüllen, war (zum Unglauben vieler) das erste Mal auf einer Tanzfläche etc. Alles in Allem war es ein tolles Wochenende, an dem ich gefeiert habe.. nur tut mir mein Nacken vom Headbangen noch weh und die Oberschenkel waren nach einigen Stunden auch am Schmerzen, das ist jedoch ein recht geringer Preis für die tolle Feier, die ich miterleben bzw. schmeißen durfte ^^

So, und jetzt zu euch, meine Lieben :)

@Flush:
      Danke für den Thread. Und bereite dich schonmal gut vor *katana ins shinai schieb* >D

@Vas:
      :3
      Werde machen, was sich machen lässt.. kann ich dann vielleicht zu dir? *g*

@Phael:
      HA Ironie! xD Aber danke :3

@Luna:
      Mein Eheweib! D: Ich bedanke mich herzlichst (und gib mir mal endlich deine ICQ-Nummer D: )

@xell
      Danke, habe ich bereits :)

@Evilitschi:
      :3!

@Kaktustussi:
      ...wait, wut? xD

@Camir
      Danke, Madame Germanistikstudentin :)
      Dummerweise spiele ich mitlerweile kaum Oblivion mehr, hab irgendwie die Freude daran verloren, aber die kommt irgendwann vielleicht wieder ;)

@Ark
      Danke.. aber dein Lachen gefällt mir nicht und du weißt genau, warum xD

@Noir
      :3 Danke dir, Liebes ^__^

@hü
      Fail, nenn mich nich Puta, sonst hetz ich dir den Eugen an den Hals xD

@-Marin-

@D!ZZ
      Danke, aber bitte kein Njappy xDp

@Uly
      Danke :3 Und schick mir mal Unterwäsche mit dem Big Ben drauf xD

@dkwcman
      Danke (aber du hättest mich auch anrufen KÖNNEN *böse guck* xD)
      Einen Stressfreien Tag hatte ich mehr oder weniger, ruhig war er jedoch in keinster Weise *g* Weißt du... Menschen mit Muffins sind sehr gefärdet in der heutigen Welt... |D

@Tet
      :'D Ich bin toll, danke :'DD

@Neon
      Rawr, Neon, danke ¦D

@Onox
      Sicher doch, danke :)

@Sirius
      Omg, tolle Menschen mit tollen Avataren und tollen Haaren finden mich sympatisch (warte auf den Tag, an dem wir uns treffen >D) Und ich warte immernoch auf ein Päckchen mit deinen Haaren :(

@Theseus

@Squall
      Wie bereits gesagt: Überstanden habe ich ihn schon, mein Nacken tut aber immernoch weh |D
      Klar, wenn du wieder... sowas.. kaufen willst, helfe ich dir gerne. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn du mir dann was mitbestellst 8D

So, fertig :3
      Danke nochmal an alle, die dran gedacht haben, oder auch nicht ^__^
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"