Muuuuuugen

• Break it down now! It's Mugen's Brithday
      (Brich es runter jetzt! Essis Mugens Geburtstag)

Hi altes Haus! Alles Gute zum Geburtstag!
      16 Jahre....und ich dachte immer, du bist älter ?(
      Hoffe, deine Geschenke sind nicht alle voller Artefakte ;).

Bis dann du Shigeru 2,
      dein Paku!
    • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (gelobt sei ICQs Anzeige in Form einer Torte ;P). Ich bin nicht so gut im Wünschen, also, öhm, ja...

Lass einfach die Sau raus, 16 ist doch ein ordentliches Alter ^^

16 Jahre....und ich dachte immer, du bist älter ?(

/signed :ugly:
      Do you fear death, pup?
    • Alles alles Gute Mugenchen! ^^
      Jetzt bist du endlich 16 und darfst zu mindest rechtlich gesehen einfach paar Dinge mehr im Leben tun oder auch lassen.
      Genieß den Tag so wie du ihn haben willst oder feier wann immer du willst nach und lass es richtig krachen. xD
      *Sektflasche schon in die Hand drück* Prost xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Mugen!
      Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als du 15 wurdest ö.Ö
      und jetzt bist du schon 16!
      Wie die Zeit vergeht!
      Unglaublich.
      Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag^^
    • Oh mein Gott, ein Geburtstagsthread von Mugens Erzfeind.
      Mugen ist verwirrt und verletzt sich selber. Mugen nutzt "Stimpack" und fühlt sich besser. Aktion verbraucht 3 Aktionspunkte. Mugen ist wieder imstande zu Reden. Interaktion "Reden" verbraucht 2 Aktionspunkte. Intelligenzwert beträgt 5, mögliche Antwortmöglichkeiten sind somit 4.
      1: Hä? 2: Enklave sein toll. 3: Hau' kaputt! Kaputt, kaputt!! 4: Ich schlag' dir den Kopf ab, denn ich brauch 'nen neuen Aschenbecher!

Gut, lassen wir mal das Sacred- und Fallout-Geschwafel und kommen wir zum Üblichen: dem Bedanken, wer hat's gedacht?! :D

Paku (und Garnul): Euch behalt' ich im Auge, ihr zwei seid ganz böse Buben ...
      Hier in Junktown herrschen Gesetz und Ordnung!
      Kriegerin_Hylia: Wie oft hab' ich nun auf "Buddy hinzufügen ..." gedrückt? Weiß auch nicht, jedenfalls wollte ich mal wieder mit dir schreben, vor allem um meine Samurai Champloo Ekstasen auszuleben und dich (möglicherweise) mit anderen geistigen Dünschiss vollzutexten - in Form von Geschichten und Co.
      hero: Nö, alkoholische Getränke gab's heut' nicht. Für mich Weichei gibt's auch nur das einzig wahre: Mixbier!
      Normales ist mir dann zu bitter, glaub' ich zumindest. Das letzte mal Probieren ist nämlich schon länger her. Geschmäcker verändern sich ja halt.
      Vampyr: Mit dir hab' ich, glaube ich, das letzte Mal gechattet, als ich noch Anhänger eines Redmonder-Programmes war (Insider? Whatever, jedenfalls der MSN Live Messenger. An sich nicht schlecht, aber etwas zu viel Klicki-Bunti und da ich eh nun Pidgin-/Multi-IM-abhängig bin ...).
      Nun ja, mal sehen.
      Tehpiecemaker: Ähm, okay. Weiß zwar nun nicht gerade, wo ich dir explizit geholfen habe, aber trotzdem ein Danke (?).
      D!ZZ: Ich schätze ... öh, danke.
      HeyDay: Der Kontakt hat auch nachgelassen, Höhepunkt war wohl das Laut-Singen vor versammelter Mannschaft im TeamSpeak.
      Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
      Shadow mirror: Seltsam: Habe dich zwar in meiner ICQ-Kontaktliste, Kontakt (nicht-sexuell, ihr Schweine!) gibt's aber trotzdem nicht. Mal sehen.
      Ark: Intelligenzwert zu gering, echte Konversation nicht möglich. Ja, also für dich muss ich wohl echt ebendiesen erhöhen. *schnell zur Charakter-Erstellung husch'*
      Scherz. Bei so manchen Fragen (sei's nun zu diversen Linux-Distributionen oder Fragen, die wahrscheinlich das Niveau der Fragen eines gewissen Threads (DF - EGSD!) wiederspiegeln würden) gab's stets ordentliche Antworten (kann man von Fallout 3 nicht behaupten. Haha!! Kracher) und so manch eine Unterhaltung war sehr, ähm, unterhaltsam und informativ. Besser als Sexualkunde! (Insider? Wohl kaum. :D Ja, für meinen Lehrmeister gibt's sogar ein Emoticon! Ist das nicht toll und wunderbärchen?!)
      Finstergarde: Dankeschön.

So, und nun bedanke ich mir hiermit noch mal offiziell (bei denen, über die ich eigentlich in den letzten Minuten nur Geschichten erzählt habe, Videospiele mit einbezogen) bei allen!

Und dass ihr mich trotz Legends of Merania und wie sie alle heißen, immer noch älter einschätzt, als ich überhaupt bin, findet meinereiner auch ganz toll.
      Für diesen konfusen Text verbraucht Mugen alle seine Aktionspunkte. Er ist erschöpft und sollte sich ausruhen. Dies ist allerdings in einem Gebiet mit Feinden nicht möglich und während er diese Zeilen schreibt, greift ihn eine Deathclaw an. Aber es hat voll danebengetroffen!

Der Spaß kann weitergehen.

EDIT: Und an alle Verräter, die dem Großmeister des Spaßes nicht gratuliert haben, richte ich folgendes aus: Ich finde und terminiere euch wie der Task-Manager den Prozess ...
      EDIT²: Und wieder einmal. Statt A byte of Python durchzunehmen, habe ich diesen Text verfasst. Das Internet - Freund und Feind?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()