Nintendo Wii GC Klappe

• Nintendo Wii GC Klappe

hallo
      hab schon im forum geguckt, aber kein thema gefunden. also meine frage: an meiner wii ist oben an der klappe für die game cube controller das scharnier abgebrochen und wollte fragen ob jemand weiß wo man diese einzeln bekommt? oder ob die auch einzeln erhältlich sind? hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?(
      danke
    • Ich denke kaum, dass Nintendo die Teile einzeln verkauft. Ich denke allerdings, dass die in der Nintendo-Zentrale in Großostheim einige parat haben, also solltest du am besten Nintendo anschreiben, ob sie dir eine neue Klappe schicken könnten, da die eine kaputt ging.

Meine beiden Klappen gingen auch auf die selbe Weise kaputt, was mich jedoch nicht wirklich gekümmert hat. Meine Wii steht seitdem ohne Klappe da, ich meine, es schränkt nicht die Funktionalität ein, also wayne.
    • ja klar wird das spielen nich eingeschränkt, aber ich bin da n bisschen penibel ^^ hatte vll gedacht, dass man die klappe auch in ebay bekommt, aber hab bisher noch nichts gefunden oder auf ner anderen website. es muss ja keine originale sein, sollte nur so wie die alte aussehen. mal sehn, vll finde ich noch was, sonst melde ich mich mal in der zentrale. danke ;)