Er kann eure Gedanken lesen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnte bitte jemand eine Bedienungsanleitung für dieses Ding schreiben? Entweder ich bediene es nicht richtig oder es ist (unter den technischen Voraussetzungen meines Browsers) nicht funktionstüchtig. oO Ich gebe in dieses Formular ein paar Daten an, aber dann geht es nicht wirklich weiter: Man sieht nur eine leere Sprechblase und diverse Antwortmöglichkeiten. oO

Ark
    • Original von Ark
      Man sieht nur eine leere Sprechblase und diverse Antwortmöglichkeiten. oO

Wie schon bereits gesagt, wenn du Adblock hast, dann versuchs mal abzuschalten ;), hat bei mir auch gewirkt. Und sonst nimm mal einen anderen Browser, und wenns dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Original von korgusan
      Er hat den Gottimperator der Menschheit und Peter Tägtgren nicht erkannt.

Also Gott, Jesus, der Messias, läuft bei mir alles wunderbar^^, bzw. bei Gott hatte er auch erst Probleme.

Langsam macht mir das Ding Angst, Winnie Pu, Spongebob, Patrick Star und jede Menge Halbpromis problemlos erkannt...
    • Hm, es funktioniert. ^^ Das hat, nebenbei gesagt, nicht viel mit Gedankenlesen zu tun, sondern ist nichts weiter als das Suchen nach einem Pfad in einem Baum (was mit logarithmischem Aufwand einhergeht).

Ark

EDIT: Hm, an Shinji scheiterte er. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Impa
      Also ich hab Shinji rausbekommen. :p

Das liegt vielleicht bloß daran, dass ich es ihm im Nachhinein beigebracht habe. :P

Ark

EDIT: Ich bin auf Misato aus. Frage: "Ist Ihre Figur eine Waisekind?" Was soll ich antworten? Ja? xD

EDIT: OMG, da kam er auf "Moka (rosario vampire)". xDDD Wenigstens war sie dann schon in der Auswahl zur Verbesserung enthalten. ^^

EDIT: Ai Haibara war auch nur in der Vorauswahl zur Besserung. ._. Beantworte ich die Fragen falsch, oder was ist los? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Graf Ganon
      Original von Kafei
      Hui, das Programm hat schon einiges drauf...

Aber an Majoras Maske ist er dann doch gescheitert :D

Entschuldige, aber seit wann ist Majoras Maske eine Person? :<

Majoras Maske ist ein Dämon, der in einer Maske lebt. Und einen Dämon würde ich als Person definieren.

Außerdem erkennt das programm auch "Drachen", und "Drache" ist auch keine Person, sondern eine Art. Ein Drache mit einem Namen wäre eine Person.
      Wenn das Programm Arten als Personen zählt, dann sollte Majoras Maske auch als Person zählen.

[SIZE=7]Überhaupt will ich mal wissen, warum ich ständig kritisiert werde, wenn ich mich irgendwo einmische. Hab ich irgendwo eine böse Absicht geäußert?[/SIZE]
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Aus Shin'ichis Vater wurde Soichiro Yagami (death note). OMG! xD Und er ist nicht mal in der Vorauswahl drin!

Ark

EDIT: Das war ja wie ein abgekartetes Spiel. :D
      ...
      Hat Ihre Figur Zauberkräfte? Nein
      Hat Ihre Figur schwarze Haare? Nein
      Ist Ihre Figur rothaarig? Ja
      Trägt Ihre Figur lange Haare? Ja <-- da war ich schon stutzig xD
      Ist Ihre Figur deutsch? Ja <-- omg, er weiß, worauf ich hinauswill xD
      Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur? Ja <-- OMG xD

Wenigstens Asuka kennt dieses Ding. :3

EDIT: "Ist Ihre Figur klein?" Nein. Antwort: Ran Mouri. o___o Wie hat er denn das rausgekriegt? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Kafei
      Original von Graf Ganon
      Original von Kafei
      Hui, das Programm hat schon einiges drauf...

Aber an Majoras Maske ist er dann doch gescheitert :D

Entschuldige, aber seit wann ist Majoras Maske eine Person? :<

Majoras Maske ist ein Dämon, der in einer Maske lebt. Und einen Dämon würde ich als Person definieren.

Technisch und genau gesehen ist Majoras Maske kein Dämon, der in einer Maske wohnt, sondern die Maske selber; ob sie verflucht ist, spielt keine Rolle in seinem Zustand als Gegenstand, der einzige Dämon wäre in der Hinsicht dann auch Majora selber, nicht die Maske. Höchstens Majoras Inkarnation und Majoras Magier könnte man ebenso als jene Dämonen beschreiben, auf die du hinauszielen willst. Ich weiß jedoch, was du meinst.

Außerdem erkennt das programm auch "Drachen", und "Drache" ist auch keine Person, sondern eine Art. Ein Drache mit einem Namen wäre eine Person.

Da hast du natürlich Recht, es ist mir ein Rätsel, wieso Drachen als Personen angegeben werden. Ich schätze jedoch, dass das System darauf basiert, dass Informationen zu nichterratenen Dingen, die der Spieler zum Schluss in diese Suche da eingibt, halbautomatisch eingespeichert werden; ich könnte mir sonst nicht dieses umfassende Personenverzeichnis erklären. Soll heißen: wahrscheinlich steht der gute alte Drache nur da drin, weil viele Leute nach dem gefragt haben.

Wenn das Programm Arten als Personen zählt, dann sollte Majoras Maske auch als Person zählen.

Ich würde nicht so schnell einen mythischen verfluchten Gegenstand mit einem organischen Fantasiewesen in der Hinsicht vergleichen.

Überhaupt will ich mal wissen, warum ich ständig kritisiert werde, wenn ich mich irgendwo einmische. Hab ich irgendwo eine böse Absicht geäußert?

Entschuldige, es war nicht meine Absicht, dir irgendwelche bösen Absichten zu unterstellen oder dich abwertend zu kritisieren - mich hat es einfach interessiert, warum du dich beschwerst, dass dieses Programm keine Gegenstände (mit semi bzw. pseudoanthropomorphen Eigenschaften, der Fairness halber) kennt. Wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte, es tut mir Leid. D:

Aber das bereden wir jetzt lieber nicht weiter, nicht, dass wir noch ins Offtopic geraten. Wäre natürlich nicht so gut. :3
    • Mann, der typ kannte alles oder hatte es jedenfalls in seiner Liste!
      Meister Röhrich aus Werner hat er erkannt, Homer hat er erkannt, sich selbst hat und mich hat er erkannt, Ben Kowalevic von Billy Talent war in der Liste, genauso wie Fresh Dumbledore. Er hat aber den gleichen Fehler wie fast alle Leute mit denen ich spreche. Als ich an Gregor von den Kickers gedacht hab, kam er mit Tsubasa an. Kickers sind doch viel kultiger! :D
    • Original von Graf Ganon
      Gegenstände (mit semi bzw. pseudoanthropomorphen Eigenschaften, der Fairness halber)

Hurrhurr. Ich. Kenne. Wörterbuch.
      Macht. Penis. Größer.

@Topic: Mal abgesehen davon dass das Ding schon alt ist, hats beim letzten Test 2 aus 8 erkannt - ich denke wohl an zu obskure Menschen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Ark
      Hm, es funktioniert. ^^ Das hat, nebenbei gesagt, nicht viel mit Gedankenlesen zu tun, sondern ist nichts weiter als das Suchen nach einem Pfad in einem Baum (was mit logarithmischem Aufwand einhergeht).

Ach wirklich? Ich dachte der setzt über Ultraschallwellen andere Ultraschallwellen in meinem Gehirn frei, die ihm die Person übermittelt.. :rolleyes:

Mir kommt aber vor je mehr Leute Fragen reinstellen, desto schlechter wird das ganze. Ich meine einmal ist die Frage gekommen "hatte ihre Person schon mal ein Match gegen den Undertaker?" Das sind eher dumme Fragen..

Naja das kommt halt davon wenn man wirklich alles offen für jeden macht
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Mir kommt aber vor je mehr Leute Fragen reinstellen, desto schlechter wird das ganze. Ich meine einmal ist die Frage gekommen "hatte ihre Person schon mal ein Match gegen den Undertaker?" Das sind eher dumme Fragen..

Vielleicht sollte da mal jemand drüberschauen und Orthographie und Grammatik unter die Lupe nehmen.

BTW: Wahrscheinlich arbeitet das Ding mit Gewichten, die in Abhängigkeit von den Antworten auf gegebene Fragen geändert werden (Stichwort: Lernen) und so lange nachverfolgt werden, bis das Gesamtgewicht einen Schwellwert überschreitet und einem konkreten Blatt im Baum zugeordnet werden kann. *laberlaber*

Ark

EDIT: *lol* Aus Sherlock Holmes wird das Sandmännchen, und Columbo hat für ihn mehr Ähnlichkeit mit Ronald McDonald. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Ghoustsoul
      lool sogar Cartman aus South Park hat er erraten xD
      das ist richtig witzig^^

Na ja, ich denke, derart bekannte Figuren mit derart herausfallenden Merkmalen werden leicht gefunden, und die nötigen Kanten sind gut "trainiert". South Park dürfte also leicht auseinanderzunehmen sein. Schwieriger wird es, wenn es bei den Figuren nur um reine Durchschnittstypen geht (Shinji habe ich z.B. immer noch nicht gefunden). Überraschend finde ich aber, dass z.B. Rei gefunden wird, obwohl die Fragen dorthin meist sehr unspezifisch sind.

Ark

EDIT: Ha! Ich habe Shinji gefunden. :3 Dafür kam aber ein Fehler gleich mit: "kann Ihre Figur schwimmen?" Meine Antwort: Nein. Erwartete Antwort: Ja. O_o

EDIT: Geil, jetzt schon viermal hintereinander Shinji. oo
      EDIT: Ja, klar, Asuka ist Pippi Langstrumpf. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Infinite
      Original von Graf Ganon
      Gegenstände (mit semi bzw. pseudoanthropomorphen Eigenschaften, der Fairness halber)

Hurrhurr. Ich. Kenne. Wörterbuch.
      Macht. Penis. Größer.

Omfg, ich halts nicht mehr aus! Made my day.

@Topic: Meine Mutter hats auch probiert und bei ihr kam das Ergebnis "Ihr Sohn" raus. ...Unheimlich. :D