Blue Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt ihr diesen Anime?

      RTL 2 hatte ein paar Folgen ausgestrahlt -wiedermal gekürzt- dann im TV eingestellt, 2 Wochen lief die Serie noch im Internet doch dann wurde sie auch dort eingestellt.

      Ich wollte mal fragen wie ihr die Serie findet? Und wo kann man den Rest der folgen sich anschauen?

      Ach ja Blue Dragon sieht Dragonball sehr ähnlich, liegt das nur weils vom selben erfinder ist oder sterckt da noch mehr dahinter. Folgende Charas sind sehr ähnlich vom Aussehen, finde ich zumindest:

      Shu == Son Goku
      Blue Dragon == Shen Long
      Shiro == Trunks
      Bouquet == Videl
      Klug == Bulma
      Manomaro == Meister Quitte
      Zola == Kaioshin (ok da braucht man etwas Fantasie)
      Killerfledermaus == Polunga
      König Nene == Piccolo/Gott (sieht halt wie ein Namekianer aus)
      General Loki == Vegeta
    • RE: Blue Dragon

      Also ich finde Blue Dragon nicht so gut, ist eben nicht nach meinen Geschmack.
      Aber wo man die anderen Fogen sehen kann weiss ich auch nicht
      Und ich glaube schon das Blue Dragon vom gleichem Mangaka gezeichnet wurde, bin mir aber nicht so sicher
      [Blockierte Grafik: http://de.netlogstatic.com/p/oo/087/915/87915137.jpg]


      When they cry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:.RenaRyuugu.:. ()

    • Die Serie hat aber leider nix mit dem SPiel zutun.
      hab mir mal die ersten 2 Folgen angesehen, und finde sie total blöd.
      aber soweit ich das weiß, wurde die Serie auch bloß von Akria gemalt.
      die Story stammt nicht vom ihm. wie bei der 2ten Staffel aussieht weißt nicht.

      Fazit : die Serie ist total blöd. das SPiel ist da um längen besser.

      Original von Xellas
      ja das die beiden Serien vom selben Erfinder sind weiß ich. Aber kann es vllt. vorkommen das zum Beispiel Son Goku bei Blue Dragon auftaucht. Bei Dr. Slump hat Son Goku auch einen Gastauftri. Würd gern mehr über Blue Dragon erfahrten, im Internet komme ich allerdings net viel weiter.


      de.wikipedia.org/wiki/Blue_Dragon

      oder aber

      bluedragon-360.net

      hoffe das hilft dir ein wenig was zu erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krispa ()