Problem in den Spinelsumpf zu kommen?!

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem in den Spinelsumpf zu kommen?!

:angry:Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar.
      Ich habe mich zum Spindelsumpf aufgemacht und schon eine Flöte vorher im Geschäft erworben. Habe geboxt und die Handschuhe bekommen, diese Ricky gebracht und bin mit Ihm in den Spindelsumpf gehüpft. Schleuse ist auch schon geöffnet.
      Dann habe ich Benny getroffen und wohl den Fehler gemacht, die Flöte auszuprobieren. Da ich nicht weitergekommen bin, bin ich wieder zurück zum Dorf gelaufen.
      Jetzt mein Problem:
      Ricky ist verschwunden und er taucht auch nicht mehr auf (auf dem Schild steht "bin zum trainieren". Mit Benny komm ich jedoch nicht die Klippen rauf. Eine weitere Flöte (Tanz) bekomme ich auch nicht.

Wie komm ich mit Benny die Klippen zum Spindelsumpf hoch?
      Vielen Dank im voraus für Hilfe.
      Caroa
    • Die Flöten sind für jedes Tier festgelegt. Wenn du in OoS die Flöte KAUFST erhälst du automatisch das Instrument von Benny, und kannst auch die anderen dann nicht mehr bekommen. Also ist es schon mal kein Fehler gewesen, sie ausprobiert zu haben ;)

Um zurück zur Schleuse zu kommen, musst du mit Benny über die Löcher nebst genannter Klippe fliegen. Falls du damit Probleme hast, übe ein bisschen auf flachem Boden (einfach schell hinternander den A-Knopf drücken)
      Im Spindelsumpf müsstest du dich dann nach Norden durch den entfluteten Fluss wenden und dich auf ähnlicher Weise wie zuvor über mehrere Löcher befördern, bis du im ein bisschen weiter auf ein Portal nach Subrosia stoßt. Da solltest du dann weiterkommen.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.