level 5 - Endgegner ...

• level 5 - Endgegner ...

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      also ich bin im level 5 beim endgegner. eig. ist er ja ganz einfach zu besiegen. er spaltet sich ja dann in kleine augen. und dort geh ich immer beim letzten kaputt :argh: naja ohne elixier schaff ich das eindeutig nicht. wo krig ich ein elixier? habt ihr viL. noch tipps wi ich das schaffen könnte? und di kleinen digdoggers muss ich schon mit dem schwert schlagen oder? naja
    • Lohnt sich mit dem Schwert nicht, finde ich. Mach die kleinen Augen auch mit der Stachelkugel fertig, die sind nämlich nach einer Berührung platt. Ansonsten gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Musst halt geschickt mit dieser Kugel umgehen, mehr nicht.

Viel Glück.
    • OoS wenn ich das richtig verstanden habe..?
      Da gibts die Tränke in dem Laden von der Syrup in der Stadt mit den Wasserfällen. Du musst im Winter eine Schneerampe hoch zu der Landinsel gehen, dort steht ihre Hütte. Sie verkauft dir aber erst ihre Tränke, wenn du bei ihr den Pilz eingetauscht hast.

Ansonsten muss man beim Boss einfach viel Glück und Fingergeschick zeigen, ich brauch meistens auch zwei Versuche, obwohl ich den schon zig mal hinter mir hab...
      Bei der großen Kugelformation warten, bis sie ihren großen Sprung abgelegt hat und für einen Moment kurz innenhält, wenn du ihn da mit der Kugel triffst, ist es wahrscheinlich dass du stattdessen dich nicht selbst triffst ;) Außerdem kannst du das Vieh auch mehrmals nacheinander "überrolen", weil sie nach Treffern ebenfalls kurz innehält.
      Bei den kleinen Kugeln kannst du wie schon gesagt, ebenfalls die Eisenkugel benutzen, aber da das Ding dich eher selbst verletzt rate ich dir Wirbelattacken (vllt hast du auch irgendeinen Ring der die Attacke verstärkt???).
      Und tu dir mit dieser Kugel nicht unnötig selbst weh...! :D
      LG
      und viel Glück
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past