Alex ist ja SO mächtig! (Headshrinker)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alex ist ja SO mächtig! (Headshrinker)

…und so alt - 18 immerhin schon, nicht schlecht! Aber etwas anderes würde auch überhaupt gar keinen Sinn ergeben. Denn schließlich ist eine 18 ja nicht nur eine 17 mit bunt bedruckten Klebebildchen oder eine schnittige 19 – ne, ne, das wär ja irgendwie äußerst ungut.
      18 ist viel mehr das Special K der Volljährigkeit! Es ist lightly toasted, bitch! Und du weißt dass der shit gut ist, denn TOAST ist gut! Und wenn du n verdammter Hippie bist, mischt du dir auch noch Joghurt in deine 18, dann ist sie quasi evilutioniert!

Whatever, zur Sache: Hoffentlich bekommst du heute herbe viele Autos geschenkt, die du in dein Zimmer neben der Garage stellen und mit denen du jeden Tag fett über die Insel cruisen kannst!

Alternativ geht aber auch tighter Shaman King-Stuff. Immerghrin brauchst du dann kein Zimmer kaufen, was vermutlich sowieso besser ist.
      (Auch wenn du dann mehr Wände für spritzige Wallscrolls und ähnlich deliziösen Schnickschnack hättest, aber sei’s drum. Am Ende würd da jetzt noch n Igel wohnen und die Walls (ohne scrolls) mit Dödel und Klöten beschmieren. Immer diese Igel, diese asozialen Stinker! Sozialschmarotzer!)

Und vielleicht erfüllt sich heute ja dein Destiny, Shaman King zu werden? Dann kannst du ein riesiges Shaman King-Merchfeld anlegen, auf dem deine Wallscrolls zusammen mit anderem krassen Scheiß blühen und gedeihen können. Herrlichst! :]

Schluss mit lustig, Ernst kommt: Kain666 wünscht NekroLoki einen ganz ganz bösen Geburtstag mit viel Blut und Satan. :]
      Srsly, Herzlichen Glückwunsch du oller Schokojunk! Alles Gute zum Geburtstag und mach dir nen schönen Tag. Samstag gibt’s dann ne ordentliche Sause für dich, oldfag! =D =D =D
      (und zu guter letzt: Hail Karmageddon!)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Alles Gute, mein feiner Freund. :]

Ich verliere mich einfach mal im Gegensatz zu Freddi nicht in über neuntausend Insidern, da mir zurzeit die Kreativität dazu fehlt, aber der Glückwunsch kommt von Herzen, du Schmock. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hui, na dann mal alles Gute zur Volljährigkeit. :o Wird man nur einmal, also lass krachen.

Und... ich wollt jetzt noch irgendeinen Insider anbringen, aber mit fällt grad kein guter ein. xDp Bleibt es halt bei Glückwünschen. ^^

(Und damit man auch als Außenstehender weiß um wen es geht, editier ich das mal eben in den Titel. Man verzeihe mein xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • [Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/chan.jpg]

Du wirst 18 und ich hab noch nicht gratuliert? Naja, das hol ich dann mal soeben nach...
      DU bist eine spaßige Spaßperson, und vermutlich die einzige Person, die Edgay gut findet und die man trotzdem noch ernst nehmen kann, auch wenn du mal wieder ernst bist (oder spaßig, je nachdem).
      Also erheb ich mal mein Glas für dich, lass es aber nicht im Darm zersplittern, und ruf dir zu: Geh kacken, aber nicht zu laut ;)

Bald sehen wir uns ja beim Noise, das wird spaßig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• der 22. januar also. etwas anderes wuerde natuerlich mal wieder ueberhaupt keinen sinn ergeben.
      du bist ein grossartiger kerl, slightly zynisch und sarkastisch (noe), ur sympathisch und vor allem immer fuer gehaltvolle comment-posts zu haben xD "es war das ganze wochenende!"
      immer wieder wurde ich in die gefilde jener musik gefuehrt, die mir bis dato mehr als nur undurchdringlich erschienen xD eine empfehlung hier, ein spassiger satz dort, ein aufbauender kommentar an einer ganz anderen ecke. wahnsinn, was du so alles kannst. ist ja verrueckt :O

ich wuensche dir alles herzlich gute zum geburtstag, zur volljaehrigkeit und fuer den rest deiner ausbildung :3 und wenn der chef mal wieder spackt, sollten wir uns zusammensetzen und mal tiefenpsychologisch analysieren, was der gute denn nun hat :D

hau rein, am besten zweimal. was anderes hat dein geburtstag nicht verdient.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Hmmm... Alex... A~~~lex... Eine wirklich faszinierende Lebensform, wie mir scheint...

Als wir uns kennenlernten, warst du noch ein Anderer. Du begannst als glibberiger Wasserbewohner, der gern in Seen herumpaddelte, und sich einen Spaß daraus machte, grünbemützte Jungen mit Steinen zu bespucken. Ab und zu kam auch mal einer zurück und verpasste dir heftige Kopfschmerzen, aber es war trotzdem eine schöne Zeit.

Dann kam die Zeit des Wandels. Du warfst deine Hülle ab und warst nicht mehr nur ein bloßer Oktorok. Du wechseltest dein Berufsfeld, widmetest dich nun dem fachgerechten Schrumpfen von Köpfen und so anderem Zeug.

Naja und jetzt bist du zwar ein Headshrinker geblieben, aber älter geworden. Und ich wünsche dir, wenn auch mit Verspätung, ein schönes weiteres Lebensjahr und einen erfolgreichen Start in die Volljährigkeit.
      Ich bin gespannt, was in der Zukunft noch aus dir werden wird... Vielleicht etwas ganz Neues? Wer weiß...

Aber nichtsdestotrotz sei dir alles Glück und so weiter gegönnt, mein alter Freund :)

Möge auch in Zukunft das Jojobaöl mit dir sein.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: