Ff IV (DS) Raida

• Ff IV (DS) Raida

Ich habe jetzt von dem Prinz Edward so ein Flüsterkraut bekommen.Und wenn ich als ins Menü gehe steht da wo Raida is.Habe schon alles abgesucht und finde sie nicht.

WAr auch chon in Troja wo ich den letzten Kristall finden soll.Nur die sagen mir das ich in ne Höhle zu einem Dunkelelfen soll.Die Höhle finde ich auch net.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireangel ()

• Also das mit dem Raida-dingsbums ist mir gerade etwas fremd (meinst du vielleicht Rydia?), aber die Höhle kannst du nur mit einem schwarzen Chocobo erreichen. Das Chocobo Dorf ist auf dem nordwestlichsten Kontinent, da wo das Schloss mit Troia direkt daneben steht. (Außerdem ist die Gegend massig von Wald umgeben.)
      Den schwarzen Chocobo findest du in einem kreisförmigen Wald nördlich von Troia. Mit seiner Hilfe musst du dann ein Stück nach Osten fliegen, bis du eine Insel siehst, auf der eine Höhle mit etwas Wald davor steht. In dem Waldstück kannst du den schwarzen Chocobo landen. Aber Vorsicht! In der Höhle musst du deinen Charakteren alle metallenen Ausrüstungsgegenstände abnehmen, da sie sonst im Kampf gelähmt sind (sehr starkes magnetisches Feld in der Höhle). Magie ist hier der Weg zum Sieg.

(Falls du nichts gegen Englisch hast, hier findest du ein sehr gutes Walkthrough.)
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()