FFVI: Maulwurf unbezwingbar???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FFVI: Maulwurf unbezwingbar???

      Bin jetzt auch im FF Fieber doch leider häng ich grad an einer ziemlich doofen Stelle.Hab mich entschieden,das Schicksal von Lock weiterzuverfolgen und hab auch schon Celes in Süd Figaro befreit.Jetzt muss ich also nach Narhse.Doch wenn ich in die Höhle nordwestlich von Süd-Figaros gehe und diese durchquere,kommt kurz vor Ende noch so ein fetter Bohrer aus der Wand,der mich mit seinen heftigen Attacken fertig macht.Celes,sagt,ich soll Runik benutzen,doch das bringt herzlich wenig,da man so nicht angreifen kann und die heftige Bohrattacke auch nicht absorbieren kann.Wenn ich dann mal angreife,macht er eine Konterattacke und ich geh sofort drauf.Habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps?

      PS:Lock und Celes sind beide Level 12,denk ich.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • RE: FFVI: Maulwurf unbezwingbar???

      Ich erinnere mich leider nur schleierhaft, da ichs lang nich mehr gezockt hab. Hoffe, es hilft trotzdem:

      Vertrau Celes und verwende Runik. Sie absorbiert den Zauber und wirft ihn sogar zurueck... glaub ich... Selbst, wenn der Maulwurf auf Lock zielt. Mit Lock glaub ich nix machen, Sonst kontert der direkt. Bin mir nich sicher... Also verteidigen... Hoffe, das hilft. :(

      edit: Ach ja, und du brauchst ne Menge Glueck, dass das Viech oft Zauber verwendet. Also, viel Glueck. Und nich aufgeben! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

    • Der Bohrer ist LEIDER nur damit zu schaffen, dass du eine kluge Abwechslung aus Heilen und angreifen findest.
      Lock am Besten als Angreifer und Celes spielt den Heiler. Du kannst nur den Feuerzauber des Bohrers absorbieren.
      Und das Ding hat 1300 HP, kannst also während dem Kampf mitzählen.
      E reagiert sehr empfindlich auf Elektrizität, wenn du etwas passendes dagegen hast.
      Und die Genji Gloves, wenn du sie hast, sind auch gut, dann kannst du Locke mit zwei Waffen ausstatten und so etwas mehr Schaden anrichten.

      Aber wie gesagt, mehr als drauf hauen und heilen geht da nicht.