Game Stop Umtauschrecht

• Game Stop Umtauschrecht

Ich habe mir bei Game Stop ein Spiel gekauft und der Verkäufer hat zu mir gesagt, dass ich das Spiel innerhalb von 7 Tagen umtauschen darf, auch wenn es mir nicht gefällt.

Aber gibt es nicht ein 14-tägiges Umtauschrecht? Dürfen die das? Welches gilt?
      Oder sind es 7 Tage, weil ich es gebraucht zurückgebe?

Erklärt mir das mal bitte

• RE: Game Stop Umtauschrecht

Original von Dreiundachzig
      Ich habe mir bei Game Stop ein Spiel gekauft und der Verkäufer hat zu mir gesagt, dass ich das Spiel innerhalb von 7 Tagen umtauschen darf, auch wenn es mir nicht gefällt.

Sei glücklich, dass er dir überhaupt welche gegeben hat.
    • RE: Game Stop Umtauschrecht

Original von LinkLyon
      Original von Dreiundachzig

Sei glücklich, dass er dir überhaupt welche gegeben hat.
      Ich bin auch froh drum. Denn das Spiel war richtig scheiße ^^.. und ich habe den vollen Preis zurücbekommen :D

Original von socos
      Du verwechselst das mit dem 2-wöchigen Widerrufsrecht beim Einkauf per Katalog, Telefon etc.

gibt es nicht immer ein Umtauschrecht von 14 Tagen? Ich meine das gilt immer.

Anderer seits kann ich die 7 Tage verstehen, weil das Spiel ja dann gebraucht ist, aber trotzdem ist Game Stop o nett und erstattet den ganzen Preis zurück.

Naja, danke trotzdem.