Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von CAMIR
      Original von Yuu
      Original von Shadow mirror
      Wenn eine Frau einen Mann unter daterapedrogen (alkohol, rohypnol, was auch immer) und diesen gegen seinen Willen oder seiner Unfähigkeit Unwillen auszudrücken, wie zum beispiel ein komatöser Zustand, zu sexuellen Aktivitäten bringt, ist das dann per Definition eine Vergewaltigung?

Ja.

Würd ich auch so sehen. Geschlechtsverkehr gegen den Willen ist immer Vergewaltigung.

Sieht im Übrigen auch das StGB nicht anders, damit hat man zumindest mal ne eindeutige Antwort durch eine Definition mit einer gewissen Autorität.

Ich wüsste auch gar nicht, wie man aufs Gegenteil kommen sollte.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wieso hat eine 24 Stunden Tankstelle Türschlösser?

Ich glaub die Frage gabs hier schon mal xD

Okay... andere Frage..

Wenn es heute 0° sind, und morgen soll es doppelt so kalt werden... Wie kalt wäre es dann? o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

• Original von Link1122
      Wieso hat eine 24 Stunden Tankstelle Türschlösser?

Okay... andere Frage..

Wenn es heute 0° sind, und morgen soll es doppelt so kalt werden... Wie kalt wäre es dann? o:

0 Grad sind 273,15 Kelvin. Doppelt so kalt ist halb so warm, also die Hälfte davon. Sprich -136,58°C.

Oder eben die Teilchenbewegung und ihre Dynamik betrachten. Wenn sie sich halb so viel bewegen, ist es doppelt so kalt.
    • Original von Salev
      Original von Link1122
      Wieso hat eine 24 Stunden Tankstelle Türschlösser?

Okay... andere Frage..

0 Grad sind 273,15 Kelvin. Doppelt so kalt ist halb so warm, also die Hälfte davon. Sprich -136,58°C.

Aber eigentlich sollte man eher die Teilchenbewegung und ihre Dynamik betrachten. Wenn sie sich halb so viel bewegen, ist es doppelt so kalt.

Bleib mir weg mit Chemie ;________________________;

Und die vorige Frage? xD
    • Original von Omen
      Original von CAMIR
      Original von Yuu
      Wenn eine Frau einen Mann unter daterapedrogen (alkohol, rohypnol, was auch immer) und diesen gegen seinen Willen oder seiner Unfähigkeit Unwillen auszudrücken, wie zum beispiel ein komatöser Zustand, zu sexuellen Aktivitäten bringt, ist das dann per Definition eine Vergewaltigung?

Ja.

Würd ich auch so sehen. Geschlechtsverkehr gegen den Willen ist immer Vergewaltigung.

Sieht im Übrigen auch das StGB nicht anders, damit hat man zumindest mal ne eindeutige Antwort durch eine Definition mit einer gewissen Autorität.

Ich wüsste auch gar nicht, wie man aufs Gegenteil kommen sollte.

In anderen Ländern ist die Gesetzeslage ...anders. Und ich war mir nicht bewusst, ob dies im deutschen Gesetz auch so wäre. (u.A. 'murica ging bis 2010 davon aus, dass vergewaltigungsopfer sind ausschließlich Frauen, Täter ausschließlich Männer.)

0 Grad sind 273,15 Kelvin. Doppelt so kalt ist halb so warm, also die Hälfte davon. Sprich -136,58°C. Oder eben die Teilchenbewegung und ihre Dynamik betrachten. Wenn sie sich halb so viel bewegen, ist es doppelt so kalt.

Hat auch ne Menge mit energieniveaus zu tun, aber...

Ich wurde mal mit Sex geweckt... So so... PS: Habe aber im Nachhinein gesagt, dass es okay war.

Ist das eigentlich etwas normales? Tun das jede Menge pärchen oder ist das eher seltenheit?
    • Original von Shadow mirror
      Ich wurde mal mit Sex geweckt... So so... PS: Habe aber im Nachhinein gesagt, dass es okay war.

Ist das eigentlich etwas normales? Tun das jede Menge pärchen oder ist das eher seltenheit?

Fang ne Beziehung an und find's raus ;)
    • Original von Tetra

...weil ich die Demographie bin? Bin ich neuerdings die Mehrheit? Nein?
      Wenn du die Frage nicht beantworten möchtest, schreibe keinen Post?
    • Original von Shadow mirror
      Original von Tetra

Ein Individuum ist nie die Mehrheit, da müsstest du wohl oder übel 'ne Umfrage aufmachen. Hier schreiben wohl nur Einzelpersonen rein.
    • Original von Yuu
      Original von Tetra

Dann hör auf hier ständig Fragen bezüglich Sex/sexuelle Praktiken/Beziehungen/ähnliches zu schreiben, wenn es sowieso nicht "aussagekräftig genug" sein kann und nimm dir Tets Anregung mal zu Herzen... ?

Genau shad, hör mal auf hier so dumme Fragen zu stellen. :ugly:
    • Original von Yuu
      Original von Tetra

Dann hör auf hier ständig Fragen bezüglich Sex/sexuelle Praktiken/Beziehungen/ähnliches zu schreiben, wenn es sowieso nicht "aussagekräftig genug" sein kann und nimm dir Tets Anregung mal zu Herzen... ?

Ja, genau. Belästige bloß nicht den armen, armen Thread mit Fragen, die du mit Google oder praktischer Erfahung beantworten kannst. Bei Google stellt sich mir in diesem Fall, was kundalani ist und zweitens, was hat meine persönliche Erfahrung damit zu tun, ob es die Norm ist? Ich müsste ja nach deinem Bild jetzt in die Welt losziehen und minimum 20 Sexpartner finden, diese mit Sex wecken und dann fragen ob sie das toll oder nicht so toll empfanden.
    • Der Thread ist doch da fuer dumme Fragen. xD Wer nicht drauf antworten moechte, braucht das ja nicht zu tun.

Ich fuerchte aber, shad, darauf wirst du weder hier noch im Internet eine eindeutige Antwort finden. Wie bei so vielem liegt das ganz am Geschmack der jeweiligen Personen. Der eine mags, der andere nicht. Dementsprechend wirds dann auch umgesetzt - oder eben nicht.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Yuu
      Ja - Der Thread hier ist für dumme Fragen.

Aber es ist schon verdächtig, dass shad wirklich ständig und meistens nur mit Themen daher kommt, die auf Sex/Befriedigung/Titten abzielen und ganz ehrlich gesagt - Ich finde, dafür ist dieses Forum das Falsche. Denn meiner Meinung nach grenzt das hier schon an sexueller Belästigung, wenn du, shad, nichts anderes zum Bereden hast als genau diese Themen - sowohl privat als auch im Forum.
      Vermutlich ist das für eine Jungfrau eine Art Ersatzbefriedigung, wenn man immer wieder solche Themen durchkauen will (Brustmilch - Masturbation, wie händelt ihr es - Werdet ihr von eurem Partner durch Sex geweckt). Aber ganz ehrlich: Jemand, der so auf dieses eine Thema fixiert ist und nicht mal mehr normal mit einem sprechen und diskutieren kann, braucht unbedingt Hilfe. Denn eine Beziehung hilft da vermutlich nicht mal mehr viel, weil es auch gar nicht mehr zu einer kommen kann. Frauen stehen nämlich nicht unbedingt auf so ein penetrantes und widerliches Gewäsch. Das meine ich nicht böse, sondern ich meine es gut und ernst. Ein wenig Mitleid habe ich nämlich schon.
      Nimm dir das einfach mal zu Herzen und such dir wirklich Hilfe.

[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/045/n725075089_288918_2774.jpg]
    • Original von Yuu
      Ja - Der Thread hier ist für dumme Fragen.

Aber es ist schon verdächtig, dass shad wirklich ständig und meistens nur mit Themen daher kommt, die auf Sex/Befriedigung/Titten abzielen und ganz ehrlich gesagt - Ich finde, dafür ist dieses Forum das Falsche. Denn meiner Meinung nach grenzt das hier schon an sexueller Belästigung, wenn du, shad, nichts anderes zum Bereden hast als genau diese Themen - sowohl privat als auch im Forum.
      Vermutlich ist das für eine Jungfrau eine Art Ersatzbefriedigung, wenn man immer wieder solche Themen durchkauen will (Brustmilch - Masturbation, wie händelt ihr es - Werdet ihr von eurem Partner durch Sex geweckt). Aber ganz ehrlich: Jemand, der so auf dieses eine Thema fixiert ist und nicht mal mehr normal mit einem sprechen und diskutieren kann, braucht unbedingt Hilfe. Denn eine Beziehung hilft da vermutlich nicht mal mehr viel, weil es auch gar nicht mehr zu einer kommen kann. Frauen stehen nämlich nicht unbedingt auf so ein penetrantes und widerliches Gewäsch. Das meine ich nicht böse, sondern ich meine es gut und ernst. Ein wenig Mitleid habe ich nämlich schon.
      Nimm dir das einfach mal zu Herzen und such dir wirklich Hilfe.

Vermutlich die dickste Lüge, die in diesem Forum seit Monaten gepostet wurde. xD

@Ocarina of Time
      Das fasst meine Gedanken zu dem Post perfekt zusammen.

Und weil wir gerade bei dem Thema sind (?):

Wie bringt man jemanden bei, einer extremen Mimose, dass die Person ernsthafte psychologische Behandlung braucht? Sowas kann man ja schwer jemanden direkt ins Gesicht sagen und sich davon Erfolg versprechen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Yuu
      Original von Clemo
      Vermutlich die dickste Lüge, die in diesem Forum seit Monaten gepostet wurde. xD

Aha.
      Wenn du sowieso immer weißt, was ich mit meinen Posts bezwecken will und mich "durchschaust", kannst du ja auch gleich meinen Account übernehmen.
      Aber vermutlich hast du ja sowieso Sonderrechte fürs Verteilen dummer Kommentare...

Dann könntest du nicht nur Logs kopieren, sondern auch meine PNs.

Again, und es tut mir leid, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagt:

[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/045/n725075089_288918_2774.jpg]

• Aber es ist schon verdächtig, dass shad wirklich ständig und meistens nur mit Themen daher kommt, die auf Sex/Befriedigung/Titten abzielen und ganz ehrlich gesagt - Ich finde, dafür ist dieses Forum das Falsche. Denn meiner Meinung nach grenzt das hier schon an sexueller Belästigung, wenn du, shad, nichts anderes zum Bereden hast als genau diese Themen - sowohl privat als auch im Forum.

Ehrlich gesagt hätte ich, wäre ich früher aufgestanden, so ziemlich das gleiche schreiben wollen :'D. Wenn ich nach shads Posts suche, sind ca 50% über das Thema, Threads so gut wie alle, wenn man Geburtstagsthreads abzieht. Sicher, dass das in ein Zeldaforum gehört? Ich bin jetzt nict superempfindlich was das Thema angeht, aber vieles geht für mich auch unter die Gürtellinie. Wenn die Mehrheit das normal findet, sollte sie das Forum eventuell von Zelda und vor allem zfans lösen und den Zutritt eventuell auch ab 16 erst möglich machen.
      Was er privat tut, gehört hier ja nicht wirklich her, aber das was Yuu anspricht, ist für mich wohl der Hauptgrund, wieso wir keinen Kontakt mehr haben und ich später nicht mehr freundlich zu ihm war :'D. Egal, das weiß er ja, zumindest von mir.
      Vielleicht kann man als Mann ja auch nicht verstehen, wenn man sich davon beälstigt fühlt...