Danke, das hört sich doch schon ein wenig besser an als von meinen pessimistischen Mitmenschen

Und ohne Signaturtrennstriche!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von sahasrahla
Laute Töne tun in den Ohren weh und verursache manchmal Kopfschmerzen.
Ist das bei Frequenzen, die außerhalb des Hörspektrums liegen, auch so?
Mich würde nämlich interessieren, ob Menschen psyschichen oder physischen Schaden erleiden können, die sie überhaupt nicht wahrnehmen, oder ob Quellen solch hoher Frequenzen unterschwellig Schaden anrichten können.
Hausstaub besteht afaik größtenteils aus Überresten von Milben, Hautschuppen und Haaren. Woher könnten die bloß kommen?Mich würde mal interessieren, warum es im Haus staubt. Wo kommt das her?
Original von C24
"Improvisieren einer einfachen, dem Stil angepassten Basslinie anhand von Chrod-symbolen"
Was muss ich da als Kontrabassist genau können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genügt, einfach Grundtöne und Quinten dazu zu zupfen. Was muss ich bei den verschiedenen Stilen beachten?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Verweis auf mögliches Lernmaterial geben könnte. Bisher habe ich mich ausschliesslich mit Klassik befasst.
Original von Shadow mirror
Hausstaub besteht afaik größtenteils aus Überresten von Milben, Hautschuppen und Haaren. Woher könnten die bloß kommen?Mich würde mal interessieren, warum es im Haus staubt. Wo kommt das her?
Original von CAMIR
Original von Shadow mirror
Wieso stauben dann aber auch verlassene Häuser zu, wo keine Menschen sind?
Original von CAMIR
Vor google gab es andere Suchmaschinen wie altavista und yahoo.
Original von Linkin
Original von C24
"Improvisieren einer einfachen, dem Stil angepassten Basslinie anhand von Chrod-symbolen"
Was muss ich da als Kontrabassist genau können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genügt, einfach Grundtöne und Quinten dazu zu zupfen. Was muss ich bei den verschiedenen Stilen beachten?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Verweis auf mögliches Lernmaterial geben könnte. Bisher habe ich mich ausschliesslich mit Klassik befasst.
Schau dir mal Melodic Structures an. Das könnte dir vielleicht helfen, bei Google dürftest du eigentlich genug darüber finden.
Wenn nicht, kann ich dir da vielleicht etwas zu senden.
Original von BelzebubPrincess
Wie war es eigentlich vor Google?
Original von Hylian Hero
Warum ist das Internet im Moment voller Haie? Ich hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben...
6 Besucher