Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Hab ich schon mehrfach probiert und es nie hinbekommen. Wenn man teile des Befehls weglässt, wird der Computer auch nicht schlauer, was er nun anzeigen soll
Aber außer für Schabernack ist das ja ehrlich gesagt auch nicht brauchbar. -
Spoiler in Spoiler geht nicht DOCH!!!Spoiler anzeigen Leider nur einmal verschachteltUnd ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()
-
Original von C24
Spoiler in Spoiler geht nicht DOCH!!!Spoiler anzeigen Leider nur einmal verschachtelt
HÄ? xD;
Ich hab doch denselben Befehl benutzt, wieso funktioniert das bei mir nicht? xD; -
Original von bereth15
Original von C24
Spoiler in Spoiler geht nicht DOCH!!!Spoiler anzeigen Leider nur einmal verschachtelt
HÄ? xD;
Ich hab doch denselben Befehl benutzt, wieso funktioniert das bei mir nicht? xD;
Nicht ganz. Du hattest eingegeben.
Aber scheinbar geht das nur, wenn man eingibt.
Soll heißen: Es darf nur der erste Spoiler einen benutzerdefinierten Button-Text haben
Meine kleine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Templates folgender Seite herunterzuladen? Bei mir war jeder Versuch vergebens. -
Original von Der echte LinkGibt es eine Möglichkeit die Templates folgender Seite herunterzuladen? Bei mir war jeder Versuch vergebens.
Die Seite verlangt, dass du dich bei einem der 3 Angebote im Downloadfenster registrierst bzw. diese annimmst, bevor du die Templates herunterladen darfst. Diese Angebote verlangen aber Geld. Eine typische Betrugsseite eben.
-snip-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Hmm, schade ... Gibts solche Templates irgendwo kostenlos herunterzuladen?
-
Angenommen, ich bestell' ein PC-Spiel, dessen Systemvorraussetzungen Windows XP/ Windows Vista sind... dann laeuft es doch bestimmt auch auf Windows 7, oder? 8D
-
Original von Kandis
Angenommen, ich bestell' ein PC-Spiel, dessen Systemvorraussetzungen Windows XP/ Windows Vista sind... dann laeuft es doch bestimmt auch auf Windows 7, oder? 8D
Im Idealfall jo.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Wie bekomme ich ein Video so hin dass es nur noch den Sound gibt und das Bildmaterial weg ist?
(Programm und wie ich es damit macen muss wär hilfreich)
Also Mp4 zu Mp3 -
Weiß jemand ein gutes, kostenloses Vokabeltrainerprogramm? Optimalerweise eines, bei dem man die Vokabeln selbst eingibt, versteht sich.
Mir ist bewusst, ich könnte googlen, aber ich dachte, ich lass mir lieber was empfehlen.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von Happy_Mask_Shop
Wie bekomme ich ein Video so hin dass es nur noch den Sound gibt und das Bildmaterial weg ist?
(Programm und wie ich es damit macen muss wär hilfreich)
Also Mp4 zu Mp3
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:
Hier der Video to MP3 Converter.
Herunterladen, installieren, Programm öffnen, Video hineinziehen und konvertieren.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Original von Kandis
Auch eine Frage dessen, ob dein System 64 Bit oder 32 Bit hat. Die neuen Laptops haben oft schon 64 Bit und allerlei Programme laufen dadurch nicht, sodass man mit Emulator arbeiten muss.
Edit:
Original von Luna
Wie finde ich effektiv Digitalkameras, die fuer mich in Frage kaemen?
Anforderungen: KEINE Bridge-Cam (zu gross, bekommt man nicht auf Konzerte und Co. mit), manuelle Einstellungsmoeglichkeiten (also nicht nur irgendwelche vorgefertigten Einstellungen wie "Tag/Nacht" oder so Krams, sondern am besten Blende und Belichtungszeit manuell einstellbar), am liebsten mehr als nur 3fach Zoom und selbstverstaendlich eine gute Bild-Qualitaet, sowohl am Tag, als auch bei weniger guten Verhaeltnissen (auf Konzerten z.B.).
Super waere, wenn man damit auch gute Videos aufnehmen koennte (auch hier: auf Konzerten, also am besten so, dass das Mikro nicht sofort uebersteuert), aber das ist mehr nette Dreingabe, also kein Muss.
Gerade das Suchen, ob Cams manuelle Einstellungen unterstuetzen, ist eher muehselig, zumindest hab ich das bisher selten in Bestenlisten mit aufgezaehlt gesehen...
digitalkamera.de/Kamera/
und
idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryFilters/1362.html
Da kannst du einzeln auswählen, was du suchst und die Ergebnisse werden entsprechend gefiltert. -
Original von FoWo
Weiß jemand ein gutes, kostenloses Vokabeltrainerprogramm? Optimalerweise eines, bei dem man die Vokabeln selbst eingibt, versteht sich.
Mir ist bewusst, ich könnte googlen, aber ich dachte, ich lass mir lieber was empfehlen.
Ich hatte damals Mal einige ausprobiert. Von allen empfand ich Teachmaster am Besten.
Kleine Frage meinerseits:
Kann man irgendwo YT-Templates wie diese hier downloaden? (Die Verlinkte Seite ist lt. Joker eine Betrugsseite, daher wäre eine nett, die empfohlene keine Betrugsseite ist) -
Original von FoWo
Mir ist bewusst, ich könnte googlen, aber ich dachte, ich lass mir lieber was empfehlen.
Ich benutze momentan vokker.net und finde es sehr empfehlenswert. Alles ist online, was den Vorteil hat, dass man auch von anderen Computern aus mal eben schnell Vokabeln lernen kann (z.B. Bibliothek etc.). Vokabeln kann man selbst eingeben. Sie werden dann mit größer werdenden Zeitabständen abgefragt (Stichwort Karteikastensystem), wobei's mehrere Möglichkeiten gibt. Besonders praktisch finde ich, dass das Programm die Vokabeln in beide Richtungen abfragt, also sowohl Muttersprache -> Fremdsprache als auch umgekehrt (lässt sich aber auch auf eine Richtung festlegen).
Ansonsten hab ich sonst immer Pauker benutzt, welches genauso funktioniert, allerdings muss man sich da für eine Abfragerichtung entscheiden. Dafür installierst du es halt auf dem Computer und kannst es auch benutzen, wenn du nicht im Internet bist. Hat alles so seine Vor- und Nachteile. xD -
Original von FoWo
Wir nutzen fuer unsere Japanischvokabeln Anki.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Anju
Ansonsten hab ich sonst immer Pauker benutzt, welches genauso funktioniert, allerdings muss man sich da für eine Abfragerichtung entscheiden.
Ich habe gerade eine aktuelle Installation nicht zur Hand, meine aber, dass seit einer bestimmten (gar nicht so jungen) Version es eine Möglichkeit (über das Menü oder so) gibt, die Kartenseiten zu vertauschen.
Ark -
Wie finanzieren sich Lebensversicherungen?
Ich mein man zahlt ein und kriegt nach ein paar Jahren mehr raus... Und wenn etwas passiert (zB eben Tod) kriegt man auch noch Geld... Macht für mich irgendwie keinen Sinn oOJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
@Stan
Kommt darauf an, was für einen Vertrag man abschließt. Ich schätze, das läuft ähnlich wie bei der Riester-Rente, die ich letztes Jahr abgeschlossen habe.
Die finanziert sich über die Börse und mit den Bewegungen dort, ich zahle jedes Jahr einen angenehmen Betrag ein, der durch den Aktienkurs permanent ansteigt, mal mehr, mal weniger.
Wie konkret die Börse funktioniert, weiß ich aber nicht, da bin ich völlig planlos xD -
mal ne lole frage
Ich hab was auf der Zunge weiss aba nicht was das ist . Es tut zwar nicht sehr weh aber es nervt, und ich weiss wan es so in etwa weggeht ,aber trotzdem wollte ich wissen wie das heißt oder was das ist .WAS ????? ein rechtschreibfehler ????? nein , -.- das ist doch bloß kreative deko^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher