Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Ich hatte da mal einen Link zu so einem Online-Shop, wo man dänische/norwegische/schwedische Belletristik (Romane, Erzählungen und Zeugs) im Original erwerben kann. Der Link ist aber afaik in den Favoriten meines PCs gespeichert, und der ist kaputt >.<
      Kennt jemand hier (vlt Zugehörige einer gewissen Randgruppe? xD;;) die Seite zufällig und kann mir den Link nennen?
    • In welcher Stadt wohnt Sam Witwicky aus Transformers? oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wie kann man jemanden schnell erreichen, der nicht online ist, kein Festnetz hat und Handy aushat? Wäre ein Brief morgen da, wenn ich ihn heute noch abschicke? Ist wichtig und sehr dringend, bitte um Hilfe.
    • Original von Tetra
      Wie kann man jemanden schnell erreichen, der nicht online ist, kein Festnetz hat und Handy aushat? Wäre ein Brief morgen da, wenn ich ihn heute noch abschicke? Ist wichtig und sehr dringend, bitte um Hilfe.

zu fuß hingehen oder den erwähnten brief, der jedoch bis morgen bestimmt nicht dort ist. die zustellung dauert mindestens 2 tage, aber das ist schon sehr schnell.

• Original von Shadow mirror
      Ist die letzte Zahl von Pi eine 8 oder eine 3?

Zähl mal nach Unendlich und frag mich danach nochmal :~D

Er meint wohl die letzte berechnete Nachkommastelle, aber die gibt's sowieso nicht, da solche Superrechner ständig(?) weiterrechnen. :P
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von N@vi
      Original von Tetra
      Wie kann man jemanden schnell erreichen, der nicht online ist, kein Festnetz hat und Handy aushat? Wäre ein Brief morgen da, wenn ich ihn heute noch abschicke? Ist wichtig und sehr dringend, bitte um Hilfe.

zu fuß hingehen oder den erwähnten brief, der jedoch bis morgen bestimmt nicht dort ist. die zustellung dauert mindestens 2 tage, aber das ist schon sehr schnell.

Hat sich so oder so erledigt. Danke trotzdem :3
    • Original von Mugen
      Er meint wohl die letzte berechnete Nachkommastelle, aber die gibt's sowieso nicht, da solche Superrechner ständig(?) weiterrechnen. :P

Das (in diesem Sinne) ist nicht unbedingt mehr nötig. Es wurde vor ein paar Jahren ein Algorithmus gefunden, der direkt eine beliebige Hexadezimalstelle(?) von Pi berechnet.

Ark
    • Original von Tetra

Fürs nächste Mal:
      Expresszustellung. Ist etwas teurer, aber kommt am nächsten Tag an.
    • Original von Young Link 92
      Wie viel Wert sollte man auf einen Berufseignungstest legen? Ich habe kürzlich einen von der Schott gemacht.

nicht besonders viel. ich hatte auch mal einen gemacht und die vorschläge trafen selten auf mich zu, meistens kamen abstruse vorschläge wie zb 'berufssoldat' oO

• Original von N@vi
      Original von Young Link 92
      Wie viel Wert sollte man auf einen Berufseignungstest legen? Ich habe kürzlich einen von der Schott gemacht.

nicht besonders viel. ich hatte auch mal einen gemacht und die vorschläge trafen selten auf mich zu, meistens kamen abstruse vorschläge wie zb 'berufssoldat' oO

Bei den Tests vom Arbeitsamt kam immer raus, dass ich beim Arbeitsamt arbeiten sollte. Die suchen anscheinend Leute. Und bei den anderen Kram wie "Fluglotsin". Oder ich habe alles nicht angereuzt, was mit Pflege zu tun hat und es kam Behindertenpfleger raus o_ô. Also wie N@vi schon sagte: Nicht viel. Besser keinen.
    • Original von Tetra
      Bei den Tests vom Arbeitsamt kam immer raus, dass ich beim Arbeitsamt arbeiten sollte.

Lol, whut? Wie geil ist das denn? xDDDDD

Original von FoWo
      Skandinavisk Boghandel? :3

(Endlich antworte ich mal ^^")
      Nee, das ist nicht die Seite, die ich meinte, aber das ist auch eine gute Adresse. Mange tak :3

Neue Frage:
      Warum gibt es zu beliebten Seiten meist eine "Fake-Seite", die davon profitiert, dass ich irgendwas im URL-Namen falschschreibe?
      Z.B. benutzen wir für die Online-Recherche an der Uni eine Seite namens CrossAsia.org - wenn man jedoch statt "org" am Ende "com" eingibt, bekommt man so eine Müllseite mit lauter Werbung und irgendwelchen unsinnigen Verlinkungen.

Warum ist das so? Weil die Betreiber der Quatsch-Seiten hoffen, dass man durch Verschreiben auf ihre Seite gelangt?
    • Original von Kaktustussi

Warum ist das so? Weil die Betreiber der Quatsch-Seiten hoffen, dass man durch Verschreiben auf ihre Seite gelangt?

vermutlich, manchmal ists aber auch wirklich nur ein peinlicher verschreiber, so wie hier zb:

edelhuren.de/ :D :D

ich warte immer noch drauf, dass ihnen das irgendwann irgendjemand sagt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()