Original von lord of triforce
EDIT: Wie viel US-Dollar entsprechen einem internationalem Dollar ?
Was ist ein internationaler Dollar?
Original von lord of triforce
EDIT: Wie viel US-Dollar entsprechen einem internationalem Dollar ?
Original von socos
nur eben kaufkraftbereinigt
Fakt ist, es gibt die Bezeichnung des "internationalen Dollars"
und das ist definitiv nicht der normale US-Dollar
Original von Evilitschi
Noch ein Nachtrag:
Wenn du davon ausgegangen bist, dass ich dachte, das sei eine eigene Währung, lesen sich meine Beiträge tatsächlich missverständlich. Was ich jedes Mal meinte, ist das, was ich in diesem Beitrag dann gesagt habe: Es gibt diesen Begriff, nicht diese Währung.
Original von Evilitschi
Doch, es gibt den internationalen Dollar.
Der US-Dollar ist lediglich die Basis. [...]
Original von Evilitschi
...und hat diesen eigenen Namen bekommen.
Original von socos
Sowas wie einen "internationalen" Dollar gibt es nicht.
Original von socos
Zitat:
Fakt ist, es gibt die Bezeichnung des "internationalen Dollars"
Das ist soweit ja auch korrekt.
Original von Fuchspower
Mein Laptop-Akku hat schon einmal bessere Tage gesehen, weshalb ich mir einen zulegen möchte.
Wenn ich nach einem Akku für mein Modell suche, erhalte ich überwiegend Akkus mit 11,1V/5200mAh.
Ich habe mir mal meinen angeschaut, der hat 10,8V/4400mAh. Es gibt auch ein einziges Angebot, das mit diesen Daten übereinstimmt, jedoch kostet das über das Doppelte.
Kann ich ohne Probleme ein Akku mit oben angegebenen Eigenschaften bestellen?
Original von Stan
Kann man das Spiel zu diesem Video: youtube.com/watch?v=oBXsP08MnRA&feature=relmfu
irgendwo gratis und legal runterladen?
Original von Luciotion
Kennt jemand Namen mit 5 Buchstaben, die mit H anfangen und einen Umlaut enthalten? Sollten nicht zu ausgefallene Namen sein, die eigentlich jeder kennt.
Es sind z. B. Cäcilia, Cäcilie, Käthe, Lätizia, Matthäus, Märthe, Täve, Thaddäus und Björk, Björn, Börge, Gökay, Gökce, Gökdeniz, Gökhan, Göktug, Görkem, Gözde, Güngör, Jördis, Jörg, Jörn, Lönne, Sönke, Söntje, Sören und Aybüke, Aysegül, Begüm, Bengü, Betül, Bünyamin, Büsra, Eylül, Eyüp, Gül, Gülsüm, Günes, Güney, Gürkan, Güven, Hülya, Hümeyra, Hüseyin, Jürgen, Kübra, Müberra, Öykü, Rümeysa, Rüya, Sükrü, Süleyman, Sümeyye, Yüsra, Zülal und Zümra.
6 Besucher