Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• SpherXz> am frytag war sau genial in der disco
      hummer> joa?
      SpherXz> ich hol mir'n beck's und kipp da kaffeesahne rein
      SpherXz> sofort geronnen
      SpherXz> sah aus als hätte da jemand reinonaniert
      SpherXz> ich geh dann irgendwann pissen und stell das halt so am waschbecken ab
      SpherXz> beim rausgehen stehen da so 2 typen am waschbecken und meinen "bääh, da hat doch jemand voll reingewichst"
      SpherXz> ich hol mir die flasche, guck die mir an und mein nur "hmm.. spermabier"
      SpherXz> und trink erst mal paar schlückchen
      SpherXz> der eine is sofort auf klo gerannt und fängt an zu kotzen
      SpherXz> sooo geil

Apropos dazu ;) Aber ja, wie unser spezieller Kinderfreund schon sagte, ob man eben irgendwann Sperma mit Prozenten bekommt quasi.

Edit: Nein, nicht auf gbash gepostet, weil dreist von da geklaut ;)
    • Original von korgusan
      Original von Torpedobear
      Original von socos
      Du meinst umgekehrt?

Ich denke, so besoffen sein, dass irgendwann Sperma im Alkohol nachweisbar ist, gabs bestimmt schonmal ;)
      Lies die Fragestellung genau, die stimmt schon so - grammatikalisch jedenfalls.

Ist auch genau so gemeint.

Ja, meine Frage einfach ignorieren. ;)

Würde mich auch interessieren. Nur für den Fall...
    • Original von Carcharoth
      SpherXz> am frytag war sau genial in der disco
      hummer> joa?
      SpherXz> ich hol mir'n beck's und kipp da kaffeesahne rein
      SpherXz> sofort geronnen
      SpherXz> sah aus als hätte da jemand reinonaniert
      SpherXz> ich geh dann irgendwann pissen und stell das halt so am waschbecken ab
      SpherXz> beim rausgehen stehen da so 2 typen am waschbecken und meinen "bääh, da hat doch jemand voll reingewichst"
      SpherXz> ich hol mir die flasche, guck die mir an und mein nur "hmm.. spermabier"
      SpherXz> und trink erst mal paar schlückchen
      SpherXz> der eine is sofort auf klo gerannt und fängt an zu kotzen
      SpherXz> sooo geil

Apropos dazu ;) Aber ja, wie unser spezieller Kinderfreund schon sagte, ob man eben irgendwann Sperma mit Prozenten bekommt quasi.

Schon auf german-bash.org gepostet? :D
    • Oh Mein Gott -- sollte die Antwort ja sein, hieße das nicht, soollte es zu einer Befruchtung (dank des Alkoholpegels auch sicher nicht gewollt xD) kommen, dass die Kinder instant behindert wären?! Sow wie wenn die Mutter während der Schwangerschaft trinkt, nur halt früher? xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Wie sehr man euch anscheinend mit so einer Frage begeistern kann, hauptsache Sex&Drugs kommen drin vor :ugly:
      Hau die Sperma-Frage bei Google rein, kriegste genug Antworten. Grade ausprobiert ;)

@Linkin:
      In Sachen Jazz definitiv John Coltrane. Einfach mal auf Youtube eingeben und über die Vorschläge rechts neben den Videos weiter durchklicken. Da findest du dann ganz automatisch mehr gute Sachen.

Das hier ist auch sehr chillig, zwischendurch kommt auch noch Harry Haller zu Wort :D
      Ebenfalls gar nicht mal verkehrt als Beginn für so eine Vorschläge-Tour.

Für mehr taugt mein Internet grade nicht, surfe momentan nur mit UMTS. Zumindest diesen Abend solltest du aber locker damit rumkriegen ;)
    • Original von Carcharoth
      Aaaaaaber... kann man soviel Alkohol konsumieren, dass im Sperma irgendwann Alkohol nachweißbar ist?

Ok, grad von 'nem befreundeten Biochemiker die Antwort bekommen: Nein. Läuft wohl irgendwie in Richtung der Blut-Hirn-Schranke ab. Die Hoden können scheinbar nicht unter Alkoholeinfluss stehen.
    • Original von FoWo
      Oh Mein Gott -- sollte die Antwort ja sein, hieße das nicht, soollte es zu einer Befruchtung (dank des Alkoholpegels auch sicher nicht gewollt xD) kommen, dass die Kinder instant behindert wären?! Sow wie wenn die Mutter während der Schwangerschaft trinkt, nur halt früher? xD

Auch wenn Sie ja wäre:
      Wenn einer mal so besoffen ist, dürfte doch eh nichts mehr gehen :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von FoWo
      Oh Mein Gott -- sollte die Antwort ja sein, hieße das nicht, soollte es zu einer Befruchtung (dank des Alkoholpegels auch sicher nicht gewollt xD) kommen, dass die Kinder instant behindert wären?! Sow wie wenn die Mutter während der Schwangerschaft trinkt, nur halt früher? xD

Auch wenn Sie ja wäre:
      Wenn einer mal so besoffen ist, dürfte doch eh nichts mehr gehen :D

Die Absorption von Alkohol ist zwar in der vaginalen Schleimhaut meines wissens größer, als z.b. im Mund, aber solange die potentielle Mutter nicht über einen längeren Zustand "aufgefüllt" wird, sollte die Befruchtung länger Zeit brauchen, als sie den Alkohol abbaut. Bzw. bis die ersten Schäden eintreten können...
    • Original von Crowbar
      Mal ne ganz doofe Frage zu Gothic: Wenn ich anfangs dem Alten Lager beitrete, kann ich später noch ins Neue wechseln?

Nein, wenn man einmal einer Fraktion angehört, kann man nicht mehr wechseln. Später im Spiel gibt es allerdings eine Ausnahme, die ich dir jetzt aber nicht verraten kann, ohne zu spoilern.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Die Frage richtet sich an die Kölner unter uns (oder die, die sich auch etwas auskennen):

Könnt ihr eine gute, chillige Bar empfehlen?

Da "gut" relativ und vor allem subjektiv ist, mal ungefähr die Richtung, in die es gehen sollte: Zunächst wäre nicht allzu viel Szene-Musik ganz gut (vor allem nicht so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann ^^). Also vielleicht einfach so typische alternative Musik ohne großen künstlerischen Anspruch, was eben so nebenher "plätschert" und auch "klingt". Wenn alte Sachen gespielt würden, wäre das zum Beispiel eine gute Alternative, sagen wir Rock aus den Achtzigern oder ähnliches. Eben so Sachen, auf die man nicht hören muss, wenn man da hockt, aber die auch nicht auf den Geist gehen. ^^
      Was die Location angeht, kann es meinethalben auch ein verrauchter, irischer Pub sein (dementsprechend wäre da wohl Folk anzutreffen), Hauptsache, ich kann meine Freundin dahin mitnehmen. Bei ihr geht's in die Richtung Madsen, Sportis, Die Sterne, Polarkreis 18, Peter Fox, aber eben auch Irish Folk usw.

Öhm. Ja, also hat jemand eine Empfehlung für mich? Von außen oder durchs Internet kann ich ja nicht sehen, wie die Bar an sich ist. =)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Welche Inhaltsstoffe sind denn in speziell deinem Deo und in deinem Haarspray drin (bzw. wie unterscheiden sich die Inhaltsstoffe)? Hast du das mit nur einem Deo bzw. Haarspray beobachtet oder hast du mehrere "Versuchsreihen" durchgeführt?

Kann btw anmerken, dass, wenn man eine Wespe in Gefangenschaft mit (meinem) Deo zusprüht, sie komplett desorientiert umherläuft (und sie nicht mehr fliegt). Da sich die Biester ja mit Pheromonen orientieren, denk' ich, is da'n Zusammenhang, aber hab' auch nicht viel mehr Ahnung von ihnen.
    • Original von Graf Ganon
      Kann btw anmerken, dass, wenn man eine Wespe in Gefangenschaft mit (meinem) Deo zusprüht, sie komplett desorientiert umherläuft (und sie nicht mehr fliegt). Da sich die Biester ja mit Pheromonen orientieren, denk' ich, is da'n Zusammenhang, aber hab' auch nicht viel mehr Ahnung von ihnen.

...schonmal dran gedacht dass es vielleicht auch einfach nur daran liegt dass du das Viech unmittelbar zuvor fast vergast hast? :D

Die Frage ist inwiefern die Aussage mit Deo allgemeingültig ist, aber irgendwie bräuchten wir auch einmal einen Thread mit mehr oder weniger nützlichen Fakten und Erkenntnissen, aka "(meistens) unnützes Wissen". Quasi ohne dass vorher einer eine "dumme Frage" stellen muss. :D